warum wurden meine Beitr?ge verschoben

Diskutiere warum wurden meine Beitr?ge verschoben im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Habe gerade gesheen das meine Beiträge zusammengefasst wurden. Außerdem fehlt nun eine Anmerkung von einem Forenmitglied bezgl. des Drehmoments....

1. #1 avantgarde, 07.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Habe gerade gesheen das meine Beiträge zusammengefasst wurden. Außerdem fehlt nun eine Anmerkung von einem Forenmitglied bezgl. des Drehmoments.

Soll ich weitere Sachen in dem jetzt erstellten Thread fortführen oder die Schreiberei ganz lasen??

Hätte mich auch über eine PN diesbzgl. gefreut...

Avantgarde

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 07.01.2003
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ich kann nicht ganz verstehen, warum die Threads überhaupt verschoben worden.
    Technische Daten sind doch keine Technische Erklärungen.
    Wenn jemand Technische Daten zur C-Klasse suchen dann wird er auch ins Forum für die C-Klasse schauen.

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Jip, mein Beitrag ist weg! ;( Ist aber nicht weiter tragisch da die Daten (Drehzahl des max. Drehmoments) entsprechend geändert wurden.

Simon

4. Marc

Marc

Jo ich hab die zusammengefügt und die falschen daten korrigiert!! bin gerade dabei dasselbe für die a-klasse zu machen!!! GUTE IDEE Avantgarde!!!!

Ein Thread reicht und da muß ja niemand kommentar zu abgeben!!!

5. #5 C200 KOMPRESSOR, 07.01.2003
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Sind trotzdem im falschen Forum, da findet die doch keiner.

6. Marc

Marc

ok ich änders, aber da wurden sie ürsprünglich gepostet

dann aber auch OBEN FESTHALTEN

7. #7 avantgarde, 07.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Ich habe die Thread im den Technischen Erklärungen gelassen, wei, mir das am nächsten erschien.

Ich bitte davon abzusehen die Teile ins Forum der C Klasse zu schieben, da ich gerne auch für andere Mercedes Klassen die technischen Daten hier posten möchte. Wenn wir es unter Technischen Erklärungen lassen kann jeder den gewünschten Thread raussuchen.

Packen wir es in die einzelnen Unterforen c oder E oder auch CLK, dann muß der Benutzer in den verschiedenen Foren danach suchen.

Das wollte ich eigentlich damit umgehen.

ich wollte nachher noch etwas zu einer E-Klasse schreiben. Wo soll ich das reinpacken??

Gruß

Avantgarde

8. Marc

Marc

Pack es bitte in die einzelnen Foren und sag dem Mod bescheit das er es oben festhalten soll; so wie ich es im A-klasse Forum gemacht habe!
    oder schreib es in Technische Erklärungn dann ordne ich es zu!

9. #9 avantgarde, 07.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Geht Chlor.

Schreibe es in den jeweiligen Thread mit rein.

Ersma

Avantgarde

Thema:

warum wurden meine Beitr?ge verschoben

Die Seite wird geladen...

warum wurden meine Beitr?ge verschoben - Ähnliche Themen

1. Wie alles begang,oder warum wurde aus einen w 124 TE ein Anhänger

Wie alles begang,oder warum wurde aus einen w 124 TE ein Anhänger: Ich hatte ein MB W124 TE an dem ich sehr viele erinerungen hatte, um ihm einfach sterben zu lassen , war er zu schade. Ich fuhr mit ihm eines...
  2. Warum wurde mein Thema gelöscht?

Warum wurde mein Thema gelöscht?: Ehrlich jetzt? Hat es nicht gepasst was ich geschrieben hatte?
  3. Warum, wurde der gelöscht?

Warum, wurde der gelöscht?: Hi, nur eine kurze Frage. Warum wurde dieser Thread gelöscht, habe ich da was übersehen? Felgendeckel
  4. Warum wurden die Beitr?ge von joop 500 gel?scht??

Warum wurden die Beitr?ge von joop 500 gel?scht??: Was hat es auf sich mit joop 500??? Er hat nämlich kontakt mit mir aufgenommen bzgl. Sternersatz von Brabus!!!