Warum ZV mit Infrarot und nicht mit Funk?
Diskutiere Warum ZV mit Infrarot und nicht mit Funk? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Warum ist die ZV beim W202 eigentlich per Infrarot und nicht per Funk? Steige gerade um auf einen Mopf W202 und der hat halt die Infrarot ZV....
Thema: Warum ZV mit Infrarot und nicht mit Funk?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w203 Infrarot Zentralverriegelung
,wieso benötigt schlüssel funk und infrarot
,autos mit infrarot funk
,- mercedes c209 zentralverriegelung nur per Infrarot!,
- w202 ir empfänger wo im auto verbaut
Die Seite wird geladen...
-
Warum ZV mit Infrarot und nicht mit Funk? - Ähnliche Themen
-
Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .
Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .: R 170 Bauj. 1998: Fahre über Bodenwelle. Rechte Scheibe öffnet sich. Läßt sich wieder schließen, Gleiches passiert Tage später mit dem Fenster der... -
Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?
Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?: Hallo, der TÜV hat bei meinem 507d nicht Funktionierende Lenkradsperre bemängelt. Als ich die ganze Sache dann zerlegt habe, stellte ich fest,... -
F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt
Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze... -
Hilfe! Reifen platzt auf, warum?
Hilfe! Reifen platzt auf, warum?: Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis... -
2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?
2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?: Guten Abend alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht drauf , warum das Fahrzeug von meinem Kumpel rußt? Wir fahren beide die...