Warum zwei Nicks ?

Diskutiere Warum zwei Nicks ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi ! Aus gegebenen Anlaß würde mich mal interessieren, wer und vor allen Dingen warum jemand zwei oder mehr Nicks in diesem Forum für notwendig...

?

Warum mehrere Nicks in diesem Forum ?

1. Ein Nick genügt mir

18 Stimme(n)
    100,0%
  2. Ich habe zwei

1 Stimme(n)
    5,6%
  3. Ich habe drei oder mehr

0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostrider, 07.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hi !

Aus gegebenen Anlaß würde mich mal interessieren, wer und vor allen Dingen warum jemand zwei oder mehr Nicks in diesem Forum für notwendig erachtet.

Beispiele gibt es ja viele :
    "jokromer" alias "Chefarzt" alias "PNH-135" oder
    "GalataSaraY" alias "avontgarde"

... und was weiß ich noch alles.
    Also : Einfach mal ehrlich anklicken und ggf. auch begründen.

2. #2 wpridoehl, 07.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Wozu denn zwei oder mehr ???
    Oder sind diese Leute doppelt so dick ??? :rolleyes:

Sowas verstehe ich auch nicht ............

Gruß
    Wolfgang

3. #3 spookie, 07.05.2003
    spookie

spookie Guest

Tja, also entweder Wichtigtuer oder gesperrte - andere Möglichkeit sehe ich da nicht

4. BCee

BCee

Auto:
    Audi A4
    Find ich auch nich so toll.
    Hab schon so Probleme die Leude hier auseinander zu halten. :]
    Grüße aus Baden
    Chris

5. Thom

Thom Guest

... oder der Eine liest nur und der Andere schreibt bloß...
    :D :wand :motz: :wand :D

6. #6 TimTaylor, 07.05.2003
    TimTaylor

TimTaylor

Auto:
    BMW 335i
    Hhmm, vielleicht Leute, die mit einem Nick die Leute hier rumtrollen, und sich mit dem anderen trotzdem nicht unbeliebt machen wollen, um noch Antworten zu bekommen. ;)

...oder es ist einfacher, als vom Mod. das Kennwort zurücksetzen zu lassen. :))

Hab' selber nur ein Nick, konnte mich aber komischerweise mit meiner "normalen" Mail-Addresse nicht anmelden (gmx.net-Domain), ist das normal?

7. zuBBu

zuBBu

Ich vertrete ja die Meinung "Jeder kann machen was er will" 8) und wenn einer zwei Nicks oder mehr braucht um seine kleine Welt am laufen zu halten warum nicht ;) ;)

PS: zu meiner Meinung oben fehlt natürlich der Zusatz ... er muss aber auch die Konsequenzen tragen können [​IMG]

8. #8 avantgarde, 07.05.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Habe auch nur eine Nick - mehrere würden mich überfordern. Ich denke das sich diejenigen mit zwei oder mehr NIks früher oder später selbst entlarven, da die chronologische Fehler begehen oder, wie bereits auch geschehen, einfach den Überblick verlieren und mit dem angemeldeten Namen posten, obgleich der Alias Name oder 2. Name hätte antworten sollen.

Mir gehen diese Leute auch auf die Nerven, nur leider kann man dagagen nichts wirksames unternehmen. Einzige Möglichkeit - so kenne ich das aus anderen Foren.

Man bautr einen IP Filter ein, der automatisch eine Fußzeile bei dem betreffenden Poster hinzufügt (nach schreiben des Postings), wo dann sinngemäß drin steht: " Achtung - Doppel IP. Dieser User hat unter anderem Namen mit gleicher IP Adresse heute schon mal gepostet." Dann wüssten alle Leser, aha, hier handelt es sich wahrscheinlich um eine Doppel ID.

Gruß

Avantgarde

9. #9 Ghostrider, 07.05.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0

@Lord

Genau so etwas haben will ... :tup

10. #10 wpridoehl, 07.05.2003
    wpridoehl

wpridoehl

Klar Leute,

wir können jetzt auch mit Kanonen auf Spatzen schiessen :D

Wenn es dem jenigen doch glücklich macht........laßt ihn doch.
    Allerdings, fair ist was anderes......

Gruß
    Wolfgang

11. Emp

Emp

Auto:
    -
    Bringt sich nix. Alle Dial-In Provider vergeben dynamische IPs. Wählste neu ein, haste neue IP...

12. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

da dieser Thread zu nichts führt, und es sich wahrscheinlich wieder ein Streit bildet, ist das Thema hiermit geschlossen.

Werde nun stärker gegen solche Threads vorgehen, vielleicht kommt dann endlich wieder ein bisschen ruhe rein.

Tschö

Thema:

Warum zwei Nicks ?

Die Seite wird geladen...

Warum zwei Nicks ? - Ähnliche Themen

1. Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .

Warum fallen Türscheiben bei Bodenwelle herunter? Lassen sich aber wieder hochfahren .: R 170 Bauj. 1998: Fahre über Bodenwelle. Rechte Scheibe öffnet sich. Läßt sich wieder schließen, Gleiches passiert Tage später mit dem Fenster der...
  2. Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?

Warum hat mein 507d kein Lenkradschloss?: Hallo, der TÜV hat bei meinem 507d nicht Funktionierende Lenkradsperre bemängelt. Als ich die ganze Sache dann zerlegt habe, stellte ich fest,...
  3. F1 Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt

Warum meiner Beurteilung nach Ferrari "plötzlich" Mercedes wieder hinterher fährt: . Hier, in diesem Forum ist ja Formel-1-mäßig eher "tote Hose". Nun, nicht nur belebungsmäßig, dazu mal was von mir : Ferrari hat ja seine kurze...
  4. Hilfe! Reifen platzt auf, warum?

Hilfe! Reifen platzt auf, warum?: Obwohl kein Kontakt mit der Karroserie herrscht, schneidet sich der Reifen immer wieder auf.. Wir haben Mechaniker Meister fast jeden im Umkreis...
  5. 2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?

2 Fahrzeuge , 1 Rußt, einer nicht warum?: Guten Abend alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar komme ich nicht drauf , warum das Fahrzeug von meinem Kumpel rußt? Wir fahren beide die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.