was beachten beim auto kauf in dld??

Diskutiere was beachten beim auto kauf in dld?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi Kan mit jemand mal schreiben wie das geht in deutschland? wechel papieren mussen da alle dabei sein? uzw. Wil ein sternchen bei euch...

1. #1 mike c200, 04.11.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hi

Kan mit jemand mal schreiben wie das geht in deutschland?
    wechel papieren mussen da alle dabei sein?
    uzw.

Wil ein sternchen bei euch weg kaufen :D ;)
    das sternchen soll ihm schonen Niederlande wieter fahren

am besten ware ein c250d mit mit ganz wening KM auf die uhr
    austatung ist egal mein father reicht schon ein lenkrad und 4 rader :D :D :D
    dem wagen darf auch was alter sein for mopf oder so

Gruss

Mike

2. #2 netburner, 05.11.2003
    netburner

netburner

Hallo!

Zum reinen Kauf reicht eigentlich ein gültiger Führerschein (sollte aber schon deiner sein ;) ) und dein Ausweis/Pass.

Wenn du nen Benz suchst geh mal auf Autohaus Aschentrup - Ihr Nissan- und Chevroletpartner , dort auf "Unser aktuelles Fahrzeugangebot" (in der Mitte unter der Werbung für den Nissan 350Z), dann links auf "Gebrauchtwagen" und dann auf Mercedes Benz. Da sind zurzeit drei Wagen im Angebot, die ich alle drei schon gefahren bin, als ich in dem Autohaus mein Praktikum gemacht habe. Die sind soweit absolut in Ordnung, sind aber eben keine Diesel, sondern Benziner (E220 (W124), E230 (W210) und C180 (W202)).

Hoffe, dass du ein passendes Auto finden wirst.

3. #3 reinhard, 05.11.2003
    reinhard

reinhard

Hi netburner,

bin ja fast vom Hocker gefallen, daß meine Firewall nicht richtig funktioniert :wand . Ist die Original-Firewall von XP. Kannst Du mir einen Tipp geben, wie ich das verändern kann und wie ich prüfen kann, daß die Firewall richtig fumktioniert. Bitte leicht verständlich erklären, bin kein PC-Freak.

Gruß

4. #4 Zarrooo, 05.11.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    ROTFL. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob das ernst gemeint ist oder nicht. Falls dazu Aufklärungsbedarf besteht, könnten wir das gerne in der passenden Rubrik durchkauen.

cu ulf

5. #5 Robiwan, 05.11.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @reinhard: Microsoft hat selber zugegeben dass die XP-Firewall nutzlos ist.

Mein Tip: Outpost Firewall :tup

6. #6 Georg S., 05.11.2003
    Georg S.

Georg S.

seid wann braucht man nen führerschein beim autokauf? :rolleyes: MFG GEORG S.

7. #7 Zarrooo, 05.11.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Soll ganz hilfreich sein, wenn man mit dem Hobel vor dem Kauf eine Probefahrt durchführen will. :D

@Mike: Das wichtigste Dokument, das der Verkäufer Dir nach Bezahlung übergeben sollte, ist der Fahrzeugbrief (wenn das Auto noch angemeldet ist, wo ich bei euerer Export-Absicht nicht ausgehe, auch den Fahrzeugschein, ansonsten die Abmeldebescheinigung). Inwiefern die deutsche AU- und HU-Bescheinigungen in den Niederlanden von Interesse sind, weiß ich nicht. Wie wollt ihr das Auto überführen? Auf eigener Achse oder auf dem Hänger?

cu ulf

8. #8 Georg S., 05.11.2003
    Georg S.

Georg S.

@ zarrooo
    ne,is klar. das man zum bewegen eines pkw nen lappen braucht.nur wer fragt danach?hatte schon etliche autos und probefahrten und da hatt keiner nach nem lappen gefragt,ich denke bin damit nicht der einzigste.das man zum autokauf seine ganzen papiere mitnimmt is klar.es ging nur darum das der führerschein nicht entscheident is,m' kay! mfg georg s.

9. #9 Zarrooo, 05.11.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Als ich meinen BMW verkauft habe, durfte der Interessent vor der Probefahrt erstmal seinen Lappen vorzeigen. Umgekehrt habe ich bei Händlern, die mich nicht kannten, auch schon dem Führerschein vorlegen müssen.

cu ulf

Thema:

was beachten beim auto kauf in dld??

Die Seite wird geladen...

was beachten beim auto kauf in dld?? - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Kauf CL500 C216 Baujahr 2008

Kauf CL500 C216 Baujahr 2008: Hallo zusammen, ich möchte/werde mir diese Woche einen CL500 C216 Baujahr 2008, erste Hand, Scheckheft mit 130.000km wohl kaufen. Ich habe zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden