Was bedeutet die Mitteilung HD Map Data Collection &

Diskutiere Was bedeutet die Mitteilung HD Map Data Collection & im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Station Landscape DataBase PI(SLDB) ? Wir haben seit ein paar Tagen einen jungen Gebrauchten von MB und bekommen heute diese Mitteilung, dass wir...

1. MucMat

MucMat

Auto:
    MB S213 | 11/2020 | E 220 d Kombi
    Station Landscape DataBase PI(SLDB) ?
    Wir haben seit ein paar Tagen einen jungen Gebrauchten von MB und bekommen heute diese Mitteilung, dass wir kostenlos Zugriff auf diese Dienste haben. Kann das jemand kurz erläutern ? Vielen Dank.

Thema:

Was bedeutet die Mitteilung HD Map Data Collection &

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet die Mitteilung HD Map Data Collection & - Ähnliche Themen

1. Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben

Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben: Hallo, meine A klasse Limousine war in der Werkstatt weil das Licht ausgetauscht worden ist. Nun seit der Abholung hab ich aber ein komische...
  2. Was bedeutet das Symbol Ölkanne im KM-Zähler

Was bedeutet das Symbol Ölkanne im KM-Zähler: Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen, was diese Anzeige bedeutet? Im Handbuch wird diese Anzeige nicht erläutert. Fahrzeug ist ein S202...
  3. Ad Blue Fehlermeldung U05A308 und U05A387 was bedeutet das?

Ad Blue Fehlermeldung U05A308 und U05A387 was bedeutet das?: Ich kann die oben aufgeführten Fehler löschen, kommen sie aber sofort wieder und die MKL leichte ist an. Hat jemand so ein Problem schon gehabt?...
  4. Was bedeutet NTG4?

Was bedeutet NTG4?: Hallo liebe Experten, ich bin nun stolzer Besitzer eines GLK Bj.2011. Nun würde ich gerne ein 10,25" Android Display einbauen. In den...
  5. Was bedeutet Service BG ?

Was bedeutet Service BG ?: Moin Leute, Ich hoff mal ich mach alles richtig Ich hab zu dem Thema nirgends was gefunden. Jetzt zu meiner Frage: bei meinem C220 CDI Coupé (bj....