Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben

Diskutiere Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, meine A klasse Limousine war in der Werkstatt weil das Licht ausgetauscht worden ist. Nun seit der Abholung hab ich aber ein komische...

  1. Noah14000

    Noah14000

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine A klasse Limousine war in der Werkstatt weil das Licht ausgetauscht worden ist.
    Nun seit der Abholung hab ich aber ein komische Zeichen auf dem Display.(unter Anschnallen)
    Kann mir da jemand helfen und wie bekomme ich das wieder weg/an?
     

    Anhänge:

  2. Bytemaster

    Bytemaster

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    3.299
    Zustimmungen:
    810
    Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Was meinst Du mit "komische Zeichen"? Das Symbol wo OFF dabei steht?
     
  3. Noah14000

    Noah14000

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau das, wie bekomme ich das wieder weg bzw. Angemacht
     
  4. #4 Noah14000, 24.06.2022 um 07:51 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.06.2022 um 12:35 Uhr
    Noah14000

    Noah14000

    Dabei seit:
    Donnerstag
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Genau so wie jetzt anzeigt das der Airbag an ist, passt das?

    Ja genau das. Schau dir mal bitte noch des andere Bild an .
     

    Anhänge:

  5. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    335
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Bei deinem letzten Bild musst du noch sagen wie die Sitze belegt sind..ist mein Beifahrersitz leer, zeigt sie airbag off/ ändert es mit gurt anlegen..war anfangs verwirrend, steht aber im Handbuch
     
Thema:

Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben - Ähnliche Themen

  1. Was bedeutet das Symbol Ölkanne im KM-Zähler

    Was bedeutet das Symbol Ölkanne im KM-Zähler: Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen, was diese Anzeige bedeutet? Im Handbuch wird diese Anzeige nicht erläutert. Fahrzeug ist ein S202...
  2. Ad Blue Fehlermeldung U05A308 und U05A387 was bedeutet das?

    Ad Blue Fehlermeldung U05A308 und U05A387 was bedeutet das?: Ich kann die oben aufgeführten Fehler löschen, kommen sie aber sofort wieder und die MKL leichte ist an. Hat jemand so ein Problem schon gehabt?...
  3. Was bedeutet NTG4?

    Was bedeutet NTG4?: Hallo liebe Experten, ich bin nun stolzer Besitzer eines GLK Bj.2011. Nun würde ich gerne ein 10,25" Android Display einbauen. In den...
  4. Was bedeutet Service BG ?

    Was bedeutet Service BG ?: Moin Leute, Ich hoff mal ich mach alles richtig Ich hab zu dem Thema nirgends was gefunden. Jetzt zu meiner Frage: bei meinem C220 CDI Coupé (bj....
  5. 208 was bedeutet SA-Code 923 ?

    was bedeutet SA-Code 923 ?: Hallo, ich habe eben mal die VIN meines 98er CLK 320 Sport abgefragt und bin dabei auf den SA-Code 923 "Leistungssteigerung Motoren" gestoßen....