Was bedeutet dieses Zeichen in der Armatur?

Diskutiere Was bedeutet dieses Zeichen in der Armatur? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag. Mein Auto stand jetzt etwa 5 Wochen draußen, ohne dass ich es gestartet hatte. Jetzt war die Batterie leer. Ich habe sie also neu...

1. #1 Sigi_VII, 12.03.2023
    Sigi_VII

Sigi_VII

Auto:
    240 E Kombi Avantgarde, S210 2,6 ltr / Baujahr 31. Okt.2001
    Guten Tag.
    Mein Auto stand jetzt etwa 5 Wochen draußen, ohne dass ich es gestartet hatte. Jetzt war die Batterie leer.
    Ich habe sie also neu geladen und fertig.
    Jetzt fiel mir auf, dass ich ein Symbol in der Armatur habe, das ich nicht deuten kann. Das Symbol links neben der Uhr. Was bedeutet das? Weiß das jemand?

Anhänge:

• tacho.jpg
      tacho.jpg
      Dateigröße:
      552,7 KB
      Aufrufe:
      55
  2. #2 Homeland, 12.03.2023
    Homeland

Homeland

Auto:
    Mercedes C 220D
    Verbrauch:
    Automatik?

Normalerweise sollte da dann der entsprechenden Gang angezeigt werden. Pixelfehler bei den Baureihen sind nicht selten.

Sigi_VII gefällt das.
  3. #3 Sigi_VII, 12.03.2023
    Sigi_VII

Sigi_VII

Auto:
    240 E Kombi Avantgarde, S210 2,6 ltr / Baujahr 31. Okt.2001
    Ach so...
    Ja, das zeigt er an, wenn ich die Zündung einschalte. Dann steht er ja auf Neutral.
    Ich hatte gedacht, das wäre eventuell eine Batterie-Anzeige...weil ich gerade beim Aufladen war.
    Ich bilde mir ein, dass ich dieses Zeichen statt "voll ausgefüllt" auch schonmal auf "halb" gesehen habe. Vielleicht irre ich mich.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Das ist gut möglich, denn wenn sich die Leiterbahn durch wärme verändert, dann kann es sein, das wieder etwas angezeigt wird.

Wenn du Fit bist und selber basteln möchtest.: Pixelfehler im Kombiinstrument - A/C 208 - W/S 210 - Reparaturanleitung

Die Reparatur hat bei meinem Cabrio bis zum Unfalltod gehalten.8)

Sigi_VII gefällt das.
Thema:

Was bedeutet dieses Zeichen in der Armatur?

Die Seite wird geladen...

Was bedeutet dieses Zeichen in der Armatur? - Ähnliche Themen

1. Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet

Weiß jemand was das Symbol im Cockpit bedeutet: Hallo zusammen - Weiß jemand was das Zeichen mit den 2 Autos mit dem Ausrufezeichen dazwischen bedeutet ?? ML63 - W164 BJ 2007 - Danke
  2. Was bedeutet die Mitteilung HD Map Data Collection &

Was bedeutet die Mitteilung HD Map Data Collection &: Station Landscape DataBase PI(SLDB) ? Wir haben seit ein paar Tagen einen jungen Gebrauchten von MB und bekommen heute diese Mitteilung, dass wir...
  3. Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben

Was bedeutet dieses Symbol und wie kann ich das beheben: Hallo, meine A klasse Limousine war in der Werkstatt weil das Licht ausgetauscht worden ist. Nun seit der Abholung hab ich aber ein komische...
  4. Was bedeutet das Symbol Ölkanne im KM-Zähler

Was bedeutet das Symbol Ölkanne im KM-Zähler: Hallo, könnte mir vielleicht jemand sagen, was diese Anzeige bedeutet? Im Handbuch wird diese Anzeige nicht erläutert. Fahrzeug ist ein S202...
  5. Ad Blue Fehlermeldung U05A308 und U05A387 was bedeutet das?

Ad Blue Fehlermeldung U05A308 und U05A387 was bedeutet das?: Ich kann die oben aufgeführten Fehler löschen, kommen sie aber sofort wieder und die MKL leichte ist an. Hat jemand so ein Problem schon gehabt?...