Was bedeutet MOPF?

Diskutiere Was bedeutet MOPF? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, habe jetzt hier als neuling immer etwas über mopf gelesen.. was bedeutet das? Wann habe ich einen Mopf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CLK230|CABRIO, 13.10.2004
    CLK230|CABRIO

CLK230|CABRIO Guest

Hi, habe jetzt hier als neuling immer etwas über mopf gelesen.. was bedeutet das? Wann habe ich einen Mopf?

2. floba

floba

Auto:
    246.244; BMW F31 B47D20; VW 5G CZCA
    Mopf=Modellpflege=Facelift

Beim 208er CLK erkennst du einen Mopf an den vorhanden Spiegelblinkern und dem Multifunktionslenkrad.

3. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
    Ab mitte 99 gabs die MOPF, also hast du eine :)

:wink:

Thema: Was bedeutet MOPF?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mopf bedeutung

,
  2. mopf

,
  3. Mercedes mopf

,
  4. was bedeutet mopf bei mercedes,
  5. was heißt mopf bei mercedes,
  6. Was Bedeutet Mopf,
  7. mopf mercedes,
  8. vormopf bedeutet,
  9. mb mopf,
  10. daimler mopf,
  11. was heißt mopf mercedes,
  12. mercedes was bedeutet mopf,
  13. mercedes mopf bedeutung,
  14. was ist mopf,
  15. was heißt mopf,
  16. Was bedeutet bei KFZ Teilen der Ausdruck Mopf,
  17. bedeutung von mopf bei mercedes,
  18. mopf mercedes bedeutung,
  19. mopf daimler bedeutung,
  20. was ist ein Vormopf,
  21. was ist ein mopf,
  22. was ist ein Vormopf?,
  23. kfz was bedeutet mopf,
  24. Was bedeutet M OPF Mercedes,
  25. Was heisst mopf
Die Seite wird geladen...

Was bedeutet MOPF? - Ähnliche Themen

1. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  2. 208 Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.

Spiegelglas CLK MOPF richtig einsetzen.: Hallo zusammen, als ich heute den Seitenspiegel per Hand umgeklappt habe, hat sich das Spiegelglas gelöst und hing nur noch an den Kabeln. Ich...
  3. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  4. Suche Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts

Suche W211 Mopf Stoßstange Avantgarde Code 197 u. Xenon ScheinwerferRechts: Grüßt euch, Bin auf der suche nach einer Stoßstange für meinen S211. Avantgarde mit PDC und SRA Farbe am besten in Obsidnanschwarzmetallic...
  5. Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert

Slk R171 Mopf 04/2008 Lüftung Lüfterrad rattert: Hallo zusammen, ich wäre dankbar für euren Rat. Bei meinem SLK rattert das Lüfterrad leicht. Im Motorraum habe ich das Lüfterrad auf Laubreste...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden