Was braucht meine C-Klasse noch??

Diskutiere Was braucht meine C-Klasse noch?? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo!Ich will meinen C230K tunen,welche Teile brauche ich noch?Folgende Teile sind bereits bei DTS bestellt: Zifferblätter in Carbonlook Momo...

1. #1 Stefan Rühmann, 21.07.2003
    Stefan Rühmann

Stefan Rühmann

Hallo!Ich will meinen C230K tunen,welche Teile brauche ich noch?Folgende Teile sind bereits bei DTS bestellt:
    Zifferblätter in Carbonlook
    Momo Einstiegsleisten in Carbonlook
    Autoteppiche rot/schwarz
    Tieferlegungsfedern von Vogtland 40mm vorn,25mm hinten
    Rieger Spoilerlippe
    Rieger Seitenschweller
    Rieger Heckschürze
    Rieger Heckblende
    Mattig Scheinwerferblenden
    Mattig Sportspiegel Typ D elektrisch verstellbar
    Kamei Heckflügel

2. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    einen neuen besitzer der ihr diese peinlichkeiten erspart
    :D

3. #3 Deckard, 21.07.2003
    Deckard

Deckard

@chris
    :))

@Stefan
    Wieso nur Federn? Wenn Du schon so umfangreich umbaust, sollte doch ein Fahrwerk Pflicht sein...

Gruss Deckard

4. #4 Stefan Rühmann, 21.07.2003
    Stefan Rühmann

Stefan Rühmann

Vielleicht später ist mir im Moment zu viel aufwand

5. #5 Georg S., 21.07.2003
    Georg S.

Georg S.

solche fragen liebe ich,hast du keinen eigenen geschmack,jeder hat andere vorstellungen,nimms nicht persönlich aber darauf gibt es keine antwort!!! MFG GEORG S.

6. stern

stern

vielleicht wollte er auch nur wissen was dem aktuellen trend entspricht, und sich daran richten....

7. #7 niteprowler, 23.07.2003
    niteprowler

niteprowler

Auto:
    C 270 CDI
    :rolleyes: weiss nicht wie man ein mercedes mit solchen zubehör-geschnörksel verbauen kann...es gibt doch nichts besseres als ein DB mit orginal Tuningteilen á la AMG oder so...naja, evtl. habe ich ja da ne falsche einstellung

8. #8 Stefan C, 23.07.2003
    Stefan C

Stefan C

Ich kann mich nur niteprowler anschließen.Es gibt nichts besseres als Original Zubehör.

9. #9 Petrolferrari, 23.07.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Auspuffendtopf? Felgen? Innenbeleuchtung?

10. #10 Schrauber-Jack, 23.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

also wenn du schon das ganze riegerzeugs bestellst, dann brauchst halt roch richtig fette radeln. einstiegsleisten lieber in chrom mit ///AMG Logo, Ziffernblätter fallen in carbon eh fast nicht auf, bei der durchleuchttechnig frage ich mich auch, wie das später aussieht....

und fürs riegerzeugs unbedingt noch 10m² glasfasermatten und nen kübel harz mitbestellen 8)
    wenn ich an die passgenauigkeit und verarbeitung vom riegerzeug denke, dann sollt man da garnix bestellen....

den heckflügel würde ich weglassen, ist nicht mehr zeitgemäss.

und rote fussmatten kommen auch assi rüber. auffallen um jeden preis ? nene...

riegeroptik und fette radeln reichen aus, wenns denn unbedingt sein muss.

am mopfigen-c würde ich nichts mehr machen, sieht auch so schon gut aus, und wirkt nicht ganz so verbastelt. evtl noch c36/43 optik, wenn man denn die kohlen unbedingt loshaben will.

welche farbe haste denn ?

11. Mr.S

Mr.S

genau: Felgen, Auspuff, und Anti-Agressiva (oder wie die heißen) für den Rieger Kit.
    Zudem lieber nen Richtiges Fahrwerk, statt nur Federn.
    Ich mein jeder hat seinen Geschmack, mehr sag ich zu der auswahl der Artikel nicht....

12. #12 Stefan Rühmann, 23.07.2003
    Stefan Rühmann

Stefan Rühmann

Ich habe alus von OZ und auspuff von Remus!Hier ein bi9ld von den Auspuff:

Anhänge:

13. Emp

Emp

Auto:
    -
    Full Ack.

14. Lubeca

Lubeca

am Ende auf jedenfall ein BMW Emblem :D

15. #15 spookie, 24.07.2003
    spookie

spookie Guest

Du hast einen Elegance, der ist von Haus aus höher als Esprit und Sport, eine Tieferlegung mit 40/25 sieht nach nichts halbem und nichts ganzem aus. Habe selber einen Elegance und 40/40 Federn von H&R drin, dazu die Dämpfer vom Sport (sie sind ein Stück kürzer). Nur allein die Federn wechseln ist wirklich keine gute Idee, glaub mir.

Weiterhin: Lass den Heckspoiler weg, das ist total out, die Blende hinten jedoch sieht klasse aus, nur wirst Du Probleme mit einer Bassbox kriegen, dann schepperts (Simon und ich haben das Problem....)

Ich empfehle Dir nimm die Göckel Lippe, die ist aus festem GFK und nicht so ein billig-weich-Zeugs wie die Rieger, ausserdem sieht sie besser aus, denn die Rieger ist in der Mitte abgesetzt, die Göckel ist durchgehend und das kommt viel besser.

Zur Bereifung:
    Am besten 18" auf 225/40er rundrum, da hast Du am wenigstens Sorgen, dazu Distanzen. Oder gleich 245er hinten, dann kannst Du Dir die Distanzen sparen.

16. #16 Stefan Rühmann, 24.07.2003
    Stefan Rühmann

Stefan Rühmann

Ich habe vorne 225/40 R18 und hinten 245/35 R18
    Hier Ein Bild von den ALus

Anhänge:

• k47.jpeg
      k47.jpeg
      Dateigröße:
      5,3 KB
      Aufrufe:
      286
  17. Tom 19

Tom 19

SPOILER ohne Ende!!!!!!!!

Kauf dir doch einen Calibra ober einen Manta, da kannst ranpappen was du willst!!!!!!!

Benz muss dezent cool ausehen!!!!

Tom 19 :motz:

18. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    warum? finde ich überhaupt nicht, aber ich denke, das ist geschmackssache. viel trauriger finde ich, dass er andere fragt, was er aus seinem auto machen soll (und zwar nicht wie es technisch geht, sondern was andere gemacht haben)

19. #19 spookie, 25.07.2003
    spookie

spookie Guest

Hm naja er sammelt mal Anregungen, was andere so haben und kann sich dann in aller Ruhe überlegen was ihm gefällt und was er umsetzen möchte.
    Warum nicht, dazu ist ein Forum doch auch da oder?
    Ob er jetzt im Endeffekt einen anderen fast gleich nachbaut oder nicht kann uns ja egal sein. Jedem muss sein eigenes Auto gefallen, und diese Ideenlosigkeit kenn ich auch, hatte ich anfangs ebenso und hab nur ab und an was gesehen in Zeitschriften oder an einem der vorbeifuhr, das hatte mir gefallen und kam dran.

Ist wie immer Einstellungssache :prost

20. jgeorg

jgeorg

Auto:
    C250 Coupé
    hast schon recht, aber für mich kam es so rüber, als hat da jemand ein klasse auto, aber null ideen für individuelles styling/tuning. klar, mit der individualität ist das sowieso so eine sache (viele die ich kenne haben per default ein cupkit drin, breitreifen, heckblenden usw.). aber manche eben auch nicht oder aber haben ganz andere teile dran. ich hatte bis vor 8 wochen auch null ahnung, was es so alles für die c-klasse gibt. aber ein blick in die gallerie hat da schnell viele impulse gegeben. aber, klar, in einem forum kann man natürlich solche fragen stellen.

Thema:

Was braucht meine C-Klasse noch??

Die Seite wird geladen...

Was braucht meine C-Klasse noch?? - Ähnliche Themen

1. S212 E63s AMG braucht lange beim Starten

S212 E63s AMG braucht lange beim Starten: Hallo, hab ein Problem mit meinem e63s bj. 2013 m157 Motor. Er braucht lange beim starten Als Fehler im Speicher hat er Bank 1 Auslassnockenwelle...
  2. Bin neu und bräuchte mal Beratung

Bin neu und bräuchte mal Beratung: Hallo zusammen ich habe Gefallen am CLC gefunden und auch einen passenden bei Mobile gefunden. Was mich etwas stutzig macht das der Wagen schon...
  3. Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor

Russisch braucht Hilfe und Informationen zum 5.8 M137 S600L Motor: Guten Tag ! Ich wollte schon lange etwas Hilfreicheres für mich LADA, mein VAZ 2114 konnte damit nicht umgehen Toyota Camry 3.5, Honda Accord und...
  4. Neuling braucht Hilfe

Neuling braucht Hilfe: Hallo alle zusammen, ich habe folgende Probleme 1. Nach dem der Keilrippenriehmen auf der Autobahn gerissen war und den Schlauch vom Kühler...
  5. ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164

ML Neuling braucht Rat beim Kauf eines w 164: Hallo Gemeinde, ich habe mich ein bisschen in einen W 164, 350er Benziner mit Prinz Gas-. Anlage verliebt. Der Gute ist Bj,2005, hat 150.000 km...