Was denkt ihr eigentlich über...

Diskutiere Was denkt ihr eigentlich über... im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; [img] Hintergrund: Ich fuhr gestern Abend hinter einem in die Jahre gekommenen Opel Astra her, mit frischen vorgenannten Aufkleber. Ich weiß die...

  1. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    [​IMG]

    Hintergrund:
    Ich fuhr gestern Abend hinter einem in die Jahre gekommenen Opel Astra her, mit frischen vorgenannten Aufkleber.

    Ich weiß die gibt es auch mit Honda-Symbol, mit Audi und Co. ich würde mir sowas nie aufkleben, irgendwie isses doch provozierend? :s18:
     
  2. #2 Nero Augustus Germanicus, 15.09.2013
    Nero Augustus Germanicus

    Nero Augustus Germanicus

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    2.002
    Zustimmungen:
    641
    Auto:
    S204 200 CGI (Mopf und neu :-) )
    Hättest ihn mal gerammt? =)
    Oder - wenn das gefährdungsfrei möglich ist - die Qualitäten eines Sterns gezeigt. Da darf auch mal das Kind im Manne durchkommen. ;)
     
    westberliner und Albrecht5080 gefällt das.
  3. #3 Vau-Sechs, 15.09.2013
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Wer sich von sowas provozieren lässt, der ist doch ein Stück weit hängen geblieben. :D
     
    Bytemaster, Dome///AMG, w123fan und 4 anderen gefällt das.
  4. #4 Albrecht5080, 15.09.2013
    Albrecht5080

    Albrecht5080

    Dabei seit:
    28.05.2004
    Beiträge:
    4.325
    Zustimmungen:
    819
    Auto:
    W211 E200 Elegance; W140 500 SEL
    Schwarzen W140 oder G-Modell nehmen und man ein bisschen Angst einjagen. 8) 8) 8)


    Gruß Holger
    :driver
     
    w123fan, MiniMe und hijacker123 gefällt das.
  5. #5 teddy7500, 15.09.2013
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.447
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Was soll man dazu sagen?

    Neid ist die höchste Form der Anerkennung.;)
     
    westberliner, -CROW-, dyclc und 4 anderen gefällt das.
  6. #6 Vau-Sechs, 15.09.2013
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Das ist ein ganz alter Schuh.
    Das haben sich früher die Ducati Fahrer mit "Japan Bikes" und die Japanbikefahrer mit "Ducati" auf die Verkleidung drauf gepappt und am Motorradtreff gabs dann wieder Geschichten ausm Paulanergarten wie Schei55e doch die und jene Marke ist.

    Das hat nix mit Neid und Anerkennung zu tun, sondern ist einfach nur sowas von dämlich das es schon weh tut!
     
    w123fan, MiniMe und Frauenarzt gefällt das.
  7. MiniMe

    MiniMe

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    10
    Auto:
    Merzedes
    Na ja wenn man sonst keine Sorgen hat... :D :D

    Sollte man drüber stehen..

    der Stern is eh austauschbar, gibt genug andere Markenzeichen, die man dafür auch hernehmen könnte...

    und wie beim Stern is es bei den anderen auch berechtigt

    Ich find`s witzig :D




    MiniMe
     
    Frauenarzt gefällt das.
  8. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.397
    Zustimmungen:
    914
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
     
    Albrecht5080 und MiniMe gefällt das.
  9. #9 Sternfahrerin, 15.09.2013
    Sternfahrerin

    Sternfahrerin

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    brumm

    Wo ist das Problem? ist doch ne Nette geste, also wäre ich ein Mann ich würde diesen höflichen hinweis annehmen!!
    Hinterher fahren Aussteigen und drauf Pissen!!!
    das bedeutet doch:
    Fahrendes Klosett für Mercedes ---Fahrer!!!

    Also geniert euch nicht Jungs einfach auf diesen Wägelchens entladen ich finde das sehr höflich von den "Pisskistenfahrern" :wink:
     
    Vau-Sechs, MiniMe, hijacker123 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. bazi70

    bazi70

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    40
    Auto:
    C280
    Kennzeichen:
    m
    by
    t r * * * *
    Wenn es dem betreffenden Fahrer Spass macht, kann er sich den Sticker auch auf die Stirn kleben, sowas tangiert mich nicht im Geringsten. Ich persoenlich wuerde mir mein Auto nicht mit etwaigen Aufklebern verschandeln, egal wie alt es ist... ;)


    Gruss :wink:
    Tom
     
    MiniMe gefällt das.
  11. #11 hijacker123, 15.09.2013
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    540
    Man könnte auch sagen, wer sich von sowas provozieren lässt, hat die Gliedlänge von dem Männchen auf dem Sticker.
     
    wolfi.r, Wurzel1966, hotw und 5 anderen gefällt das.
  12. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Naja ich konnt's auch gerade noch so aushalten hinterherzufahren ohne zu drängeln oder sonst was :D
    Aber irgendwie hatte ich das Gefühl der Opelfahrer wollte mich damit provozieren, fuhr aus ner Nebenstraße vor
    mich, wo er mal besser hätte warten können, da hinter mir weit und breit keiner kam, so musste ich auch noch bremsen -.-
    OK da hatte ich gedacht "passt scho machen ja viele am Weg zum Sonntag", dann sah ich das Symbol...
    Anschließend fuhr er vor mir her und meinte generell die Geschwindigkeit zu reduzieren wenn ich nicht überholen
    konnte und wieder vernünftig zu fahren, wenn frei war, so dass ich kein Grund mehr hatte zu überholen -.-

    Der Aufkleber passte also irgendwie zum Verhalten, somit fand ich's nicht so lustig, sondern nur nervig... :(
     
  13. #13 Vau-Sechs, 15.09.2013
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    :s10:
     
  14. #14 Frauenarzt, 15.09.2013
    Frauenarzt

    Frauenarzt

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203, W221, W210 ....mit 5 Rädern eben ;)
    :s12: :s25: :s8:
     
  15. #15 hijacker123, 15.09.2013
    hijacker123

    hijacker123

    Dabei seit:
    24.07.2003
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    540
    :s27: :s27: :s27:
     
  16. #16 Sternfahrerin, 15.09.2013
    Sternfahrerin

    Sternfahrerin

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    113
    Auto:
    brumm
    Aber ToWa man hat doch immer n Grund zum Überholen, also ich brauche das um zu sehen ob das Gaspedal noch geht und weil an 2ter Stelle fahren einfach mal nicht geht wenn man davor fahren kann darf man nicht dahinter bleiben :wink:
     
    Karl204 und Frauenarzt gefällt das.
  17. #17 elTorito, 16.09.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Also ich kann über den Aufkleber auch nur lachen...
    Hab mal einen vor dir der am Heck folgende 3 Aufkleber gleichzeitig hat: " Jaqueline-Chantal", "Kevin-Damian" und "Justin-Jayden" ...
    dann kannste dich von mir aus aufregen :R
     
    Karl204 und w123fan gefällt das.
  18. -CROW-

    -CROW-

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Ich persönlich finde sowas doch ziemlich kindisch, oft aber auch sehr lustig :D
    Die meisten die sowas bei uns haben sind Opel und VW fahrer, die VW fahren
    pinkeln auf Opel und die Opel fahrer auf VW. Ein Opel hatte das auch mal mit
    Mercedes. Wer beim Bayernstammtisch frühers dabei war könnte die Strecke
    noch kennen, es geht über die Jurahochstraße Richtung Eichstätt durch den Wald,
    dort geht es dann in einer relativ scharfen rechts kurven in der es zweispurig
    wird. Durch den Wald fuhr ein aufgemotzter Opel Vectra vor mir mit dem netten
    Aufkleber. Da wir alleine waren auf der Strecke wollte ich mal schauen ob er zumindest
    Leistungsttechnisch mithalten kann. Er prügelte das Teil ja eh schon ziemlich durch
    als er mich im Rückspiegel sah. Als es zweispurig wurde ging ihm den Berg nauf
    dann aber ziemlich der Dampf aus, als ich dann links neben ihm war hielt ich
    das Tempo mit ihm und grinste etwas rüber, der Typ hat sich zu meiner Überraschung
    aber nicht aufgeregt sondern hat lachend versucht den Hobel mit imaginären anschieben
    schneller zu machen. Ich lachte weiter und gab gas, dann sah ich ihn bis Eichstätt
    nicht mehr. Dort war er an der Ampel wieder hinter mir. An der Tanke zu der wir gleichzeitig
    wollten haben wir uns dann wieder getroffen, seitdem verstehen wir uns super und treffen
    uns immer wieder genau dort :D
    Was ich damit sagen will, jeder mag und hasst eine Marke, der Mensch dahinter sollte aber nicht
    beurteilt werden, denn sehr oft sind solche Aufkleber alles andere als ernst gemeint :D
     
    MiniMe, dyclc, Karl204 und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #19 Dome///AMG, 16.09.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Mich jucken solche Aufkleber nicht weiter... Gesehen, überholt und vergessen ;)
     
    -CROW-, Joerg1, Wurzel1966 und 3 anderen gefällt das.
  20. #20 Zarrooo, 16.09.2013
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Calvin pinkel bei diesen Aufklebern auf alles mögliche. Who cares? ;)

    cu ulf
     
    MiniMe gefällt das.
Thema:

Was denkt ihr eigentlich über...

Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr eigentlich über... - Ähnliche Themen

  1. Eigentlich ein SL 55 AMG

    Eigentlich ein SL 55 AMG: Hallo zusammen, ich recherchiere in Sachen Auto. Wenn alles nach Plan läuft möchte ich in gut 2 Jahren ein Auto kaufen, welches ich dann 20 Jahre...
  2. Eigentlich schon ewig dabei ...

    Eigentlich schon ewig dabei ...: ... daher ein kurzes Update zu mir bzw. meinen Fahrzeugen. Wer mich noch kennt, mein Name ist Roland, komme ursprünglich aus Kiel und bin nunmehr...
  3. Toyota Was nehmen die Leute eigentlich für Zeug, welche überall diese Toyotafahrzeuge mit Hybrid so lobprei

    Was nehmen die Leute eigentlich für Zeug, welche überall diese Toyotafahrzeuge mit Hybrid so lobprei: Hallo Freunde! Ich muss hier mal ein paar Zeilen Frust los werden, möchte aber betonen, dass ich hier meine ganz persönliche Meinung gewürzt mit...
  4. Schaltet sich das Licht eigentlich automatisch aus?

    Schaltet sich das Licht eigentlich automatisch aus?: Heute im Parkhaus gesehen, da hat einer sein Licht vergessen aus zu schalten. Ich habs immer auf Automatik stehen - wie ist das aber wenns auf...
  5. Welchen Motor hab ich eigentlich?

    Welchen Motor hab ich eigentlich?: Morgähn leute! Ich weiß das klingt jetzt doof aber ich bin mir nicht sicher welchen Motor ich hab. OM611 oder OM646? Meine Verwirrtheit ergibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden