was f?r boxen sind im smart!

Diskutiere was f?r boxen sind im smart! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo leute!! frage: was für boxen kann ich in die originalen schächte im smart einbauen??? und wie komme ich an die dran??? hat das schon mal...

  1. #1 MB_C180, 05.04.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hallo leute!!

    frage: was für boxen kann ich in die originalen schächte im smart einbauen??? und wie komme ich an die dran??? hat das schon mal wer gemacht??? helft mir bitte!!!!!!!

    gruß sven :wink:
     
  2. #2 MB_C180, 06.04.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    hat den keiner von euch einen smart ?( :motz: :motz:

    sven
     
  3. Bernd

    Bernd Guest

    Hallo Sven!
    mit etwas Geschick kannst Du jedes 16er Komponenten-System verbauen. Der 16er Bass-Mitteltöner wird von unten am Originallautsprecherplatz befestigt. Der Hochtöner wird oben auf dem Cockpit befestigt. Unbedingt verschiedene Positionen vor Endmontage probehören. Ein Einbau in den Türen ist machbar, aber jedoch nur mit großem Aufwand! Für Verstärkermontage ist der Platz unter dem Beifahrersitz ideal.
     
  4. #4 MB_C180, 06.04.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    cool!!! danke für die antwort :tup machst du sowas beruflich?? ´

    gruß sven
     
  5. Bernd

    Bernd Guest

    Hi,
    Ja, habe mir nebenberuflich aus dem Hobby ein zweites Standbein aufgebaut. Über 12 Jahre Erfahrung mit Auto-HiFi, Einbaustation ist vorhanden.
    Gruss
     
  6. #6 MB_C180, 06.04.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    super sache :tup dann kannste mir ja auch sagen was ich so ausgeben muß dafür!! und wie sieht es aus mit angeboten von dir? :D :rolleyes:

    gruß sven :wink:
     
  7. Bernd

    Bernd Guest

    Hi,
    Folgendes kann ich Dir anbieten:
    Audio System MX 165 PRO (Matrix Line) bestehend aus 2x 16er Bass/Mitteltöner mit Fiberglasmembran, 2x 20mm Gewebehochtöner, 2x Kondensatorweiche, Auf-und Unterbauhalter für Hochtöner. Paarpreis 100,- Euro!
    Dies ist meine günstigste Lösung, die bereits mit Radioausgangsleistung hervorragend funktioniert.
    Sollte es mehr sein? Nach oben gibts wie mit allem keine Grenzen! Antwort bitte als PN.
    Gruß
     
Thema:

was f?r boxen sind im smart!

Die Seite wird geladen...

was f?r boxen sind im smart! - Ähnliche Themen

  1. brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich

    brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich: hallo liebe community bin neu hier und hoffe einiges über meinen neuen ML 280 cdi 2008 4 matic lernen zu können. vom fahrkomfort ein traum im...
  2. Hund im S212, welche Box/Schutzmatte

    Hund im S212, welche Box/Schutzmatte: Guten Abend, derzeit suche ich eine Lösung zum Transport unseres Labradors im Kofferraum. Ich würde gerne einen guten Schutz für den originalen...
  3. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

    Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  4. W246 - Bass Box H&K nachrüsten

    W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???
  5. W202 Hutablage Boxen?

    W202 Hutablage Boxen?: hallo, suche für meinen w202 Baujahr '97 die Original Boxen für die Hutablage.