Was f?r ein Lenkrad...

Diskutiere Was f?r ein Lenkrad... im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, bin dabei mir ein kleineres Lenkrad für meinen 190er zu suchen, doch weiß noch nicht was für eins ich kaufen soll. ;( Mich würde nun mal...

1. #1 Don_Rodriguez, 15.04.2005
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Hi,

bin dabei mir ein kleineres Lenkrad für meinen 190er zu suchen, doch weiß noch nicht was für eins ich kaufen soll. ;(
    Mich würde nun mal interessieren was ihr so drin habt.

Ich such eben nach nem Lenkrad das höchsten nen Durchmesser von 36cm und einen Mercedesstern in der Mitte hat... vll könnt ihr mir ja auch n paar Tipps geben wer etwas in der Richtung anbietet...

mfg

2. #2 BoehserFrank, 15.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Ich hab ein 36er-Raid bei mir eingebaut und es passt optisch sehr gut in den 190er, wie ich finde!!

Hier mal ein Bild vom Lenkrad:

Hat mir bei Ebay gebraucht 60 Euro gekostet (inkl Nabe) und dazu kamen nochmal 8 Euro für den Distanzring.

Der Vorteil bei einem 36er-Lenkrad ist, dass du es noch mit ABE fahren darfst. Alles, was kleiner ist, musst du eintragen lassen....

Gruß,

BoehserFrank

3. #3 Don_Rodriguez, 16.04.2005
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Das passt wirklich in den 190er, muss i sogn... werd mal schauen ob's bei Ebay was in der Richtung gibt....

Und der Rest vom Forum fähr ohne Lenkrad ? :rolleyes:

mfg

4. #4 sherifff, 16.04.2005
    sherifff

sherifff

Bei mir siehts so aus.... 8)
    Ich such auch noch... ;)

5. #5 Brustof, 16.04.2005
    Brustof

Brustof Guest

Bei mir siehts so aus.
    32er Victor
    hat aber schon neuem Schaltknauf+Schaltsack+Fussmatten gegeben.

6. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    Man kann z.B. ein AMG Lenkrad verbauen (hier aus nem CLK). Weiss jetzt nicht den Durchmesser, ist aber doch ca. 4-5cm kleiner als das orig. 190er Airbaglenkrad.

Gruß Rodion

7. #7 sherifff, 16.04.2005
    sherifff

sherifff

@ rodion
    Was ist das für eine Verkleidung auf der Fahrerseite? (da unterm Lichtschalter so...)
    Kenn ich gar nich...

8. #8 baerli99, 16.04.2005
    baerli99

baerli99

Hallo Sherifff,

Das ist die US-Version!!! Die hatte eine Extra Polsterung im Kniebereich!!! Wegen der Chrash-Vorschriften im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!!!

Die US-Version erkennst Du wenn Du mal geanu auf das Kombiinstrument schaust!!!!

Gruss baerli99

9. #9 Petrolferrari, 16.04.2005
    Petrolferrari

Petrolferrari

35cm MOMO, mit ABE. Gabs gebraucht von einem Forumskollegen, zwei zum Preis von einem :D. Ein sittichgelbes 32er war auch noch mit bei. Habe einige bestimmt auf dem Forumstreffen in Hann. Münden gesehen (wie war der Tenor: Frickelbude).....

EDIT: Rodions Pic kommt von der Seite: Rik Johnsons W201 ein geiles Auto der 2.6er...

10. #10 Don_Rodriguez, 16.04.2005
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

@rodion

gibt es ne extra nabe für das Lenkrad, oder passen die orig. Lenkräder in alle Mercedes?

11. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
Thema:

Was f?r ein Lenkrad...

Die Seite wird geladen...

Was f?r ein Lenkrad... - Ähnliche Themen

1. Lenkrad wechsel C205 Coupe

Lenkrad wechsel C205 Coupe: Moin! Ich habe mich schon länger in das C Coupe verliebt und mittlerweile ernsthaftes Interesse daran geweckt, weswegen ich momentan stark über...
  2. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  3. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  4. Cl 500 w215 Lenkrad wechseln

Cl 500 w215 Lenkrad wechseln: Hallo , Ich bin neu in dem Forum und habe bisher nichts passendes gefunden zu meinem Vorhaben. Und zwar fahre ich einen cl500 w215 mopf , bei...
  5. Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung

Lenkrad schief nach Querlenkerwechsel u.Achsvermessung: Hallo zusammen! Nachdem der Tüv meine beiden vorderen Querlenker li/re unten bemängelt hat, wurden diese in einer Werkstatt getauscht, mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden