Was f?r ein Motor habe ich ?

Diskutiere Was f?r ein Motor habe ich ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich weis dumme Frage ! aber ich habe das Auto vor 4 Monaten gekauft und da wurde Motor und Getriebe getauscht. Kann ich irgendwo anhand der Motor...

1. #1 skystar, 05.02.2005
    skystar

skystar

Ich weis dumme Frage ! aber ich habe das Auto vor 4 Monaten gekauft und da wurde Motor und Getriebe getauscht.
    Kann ich irgendwo anhand der Motor Nummer BJ und gewisse Details rausbekommen ?
    Thx for Help.

2. E55AMG

E55AMG alias MatzeMB

Auto:
    MB
  3. #3 skystar, 05.02.2005
    skystar

skystar

Danke dir, und hoffe die Datenüberarbeitung wird schnell gemacht.

Thema:

Was f?r ein Motor habe ich ?

Die Seite wird geladen...

Was f?r ein Motor habe ich ? - Ähnliche Themen

1. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. C219 Motor geht nach Abbremsen aus

Motor geht nach Abbremsen aus: Hallo zusammen, ich habe Anfang der Woche mein Getriebe spülen lassen, da es meiner Meinung nach öfter nicht heruntergeschaltet hat. Zudem hat es...
  4. Motor startet warm manchmal nicht

Motor startet warm manchmal nicht: Hallo zusammen, nach einer Fahrt (egal wie lang) geht manchmal der W203 nicht mehr an. Es ist nur ein lautes Klacken zu hören und das Auto wird...
  5. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden