was f?r felgen habt ihr auf euren w202???
Diskutiere was f?r felgen habt ihr auf euren w202??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; möchte nur mal sehen was ihr für felgen drauf habt!!!!! an besten mit bild!!!! und größe!!!!! :) und welche erfahrungen ihr damit habt!!!!! :)
Seite 1 von 2
Thema:
was f?r felgen habt ihr auf euren w202???
Die Seite wird geladen...
-
was f?r felgen habt ihr auf euren w202??? - Ähnliche Themen
-
AMG Felgen auf C200 Kompressor
AMG Felgen auf C200 Kompressor: Hallo Forum. Seit längerem möchte ich mir AMG Felgen für meine Wagen zulegen. Da mein Fahrzeug nicht über ein Sportfahrwerk verfügt kommt demnach... -
300CE Sportline mit 16 Zoll R129 Felgen?
300CE Sportline mit 16 Zoll R129 Felgen?: Guten Tag, auf meinen kürzlich erstandenen W124 möchte ich 8x16 et 34 Gullideckel montieren. Ist das ohne Umbauten möglich bzw. bekomme ich das... -
Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut
Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut: Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi) Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen . -
W210 Was habt ihr für Felgen, zeigt her eure babys....is 20Zoll möglich?
Was habt ihr für Felgen, zeigt her eure babys....is 20Zoll möglich?: hey der Sommer is bald wieder ran viele fahren schon jetzt ihre Allus, was habt ihr so auf eure Mercedes bzw. E-klassen für Alufelgen, hat denn... -
Was habt ihr Drauf ?? Felgen+Platten ???
Was habt ihr Drauf ?? Felgen+Platten ???: Hallo an alle wollte mal Fragen was ihr für Felgen drauf habt !!! Ich habe 9x16 mit ET 15 und hinten 30 mm scheibe und vorne 15mm scheibe !!!...