Was f?r Lautsprecher ?!

Diskutiere Was f?r Lautsprecher ?! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, bin echt ratlos, :( möchte in meinen c 200 t (w202) endlich mal guten Musikgenuß mit einem kräftigen Baß genießen. Dabei möchte...

1. c200t

c200t Guest

Hallo Leute, bin echt ratlos, :(
    möchte in meinen c 200 t (w202) endlich mal guten Musikgenuß mit einem kräftigen Baß genießen.
    Dabei möchte ich aber die Serienmäßigen Lautsprecherausschnitte beibehalten und dafür andere Lautsprecher einsetzen. Cinchkabel habe ich vom Radio in den Kofferaum verlegt um eine Endstufe anschließen zu können.
    Wäre `ne feine Sache wenn Ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet was für Boxen (und ggf. Subwoofer) einen guten Sound bringen.

Gruß und Danke vom "Stern"enfahrer :wink:

2. #2 nicod78, 23.09.2003
    nicod78

nicod78

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    kann "EMPHASER" empfehlen...
    sind spitzenklasse - haben aber auch einen dementsprechenden Preis...

PS: Frag doch mal bei einem Car-Hifi-Laden nach...

MfG Nico

3. c200t

c200t Guest

Danke für den Tip, war schon in ´nem Laden nur iregendwie hat mir der nicht richtig weiter helfen können, muß mal nen anderen ausprobieren. Von EMPHASER hab ich auch schon mal gehört, frag mal bei meinem nächsten Besuch in einem Car-Hifi Laden danach.

Danke

MFG "Stern"enfahrer

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    benutz mal die Suche! Musik im 202 ist ein viel diskutiertes Thema :]

Thema:

Was f?r Lautsprecher ?!

Die Seite wird geladen...

Was f?r Lautsprecher ?! - Ähnliche Themen

1. W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher

W639 Vorrüstung Rear Seat Entertainment / Radiotausch / Größe Lautsprecher: Hallo, mein Viano mit BJ 2010 hat laut Austattungsliste: EV8 Vorrüstung Rear Seat Entertainment das Radio 50 APS mit DVD Wechsler und links...
  2. NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher

NTG2.5 Harman Kardon Logic 7: Rauschen und Knistern aus allen Lautsprecher: Hallo zusammen, an meinem W164 kommen seit einigen Tagen laute, knister und rausch Geräusche. Habe eine Logitec 7 Harman/Kardon Anlage verbaut. Es...
  3. W203 Lautsprecher Hutablage demontieren

W203 Lautsprecher Hutablage demontieren: Guten Morgen allerseits. Der Lautsprecher in der Hutablage Fahrerseite ist das eine Bassbox? Da kommt irgendwie nichts halbes und nichts ganzes...
  4. W203 passen die Lautsprecher ?

W203 passen die Lautsprecher ?: Moin zusammen. Hat jemand Erfahrung mit dem Wechsel von den hinteren Lautsprecher? Ebay Artikel 224195174640 Und der Verkäufer meinte, die...
  5. Lautsprecher gehen aus

Lautsprecher gehen aus: Hallo, vielleicht kein neues Thema und doch sehr kurios? Es geht um einen W211 E320 Benzin, Baujahr 2003. Seit einiger Zeit gehen einfach während...