Was f?r ne A-Klasse habt ihr?

Diskutiere Was f?r ne A-Klasse habt ihr? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nun lasst mal die Katze aus dem Sack: was für eine A-Klasse habt ihr? Farbe? Ausstattung? Baujahr? Km-Stand? Original oder getunt? Wenn...

1. #1 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nun lasst mal die Katze aus dem Sack: was für eine A-Klasse habt ihr?
    Farbe?
    Ausstattung?
    Baujahr? Km-Stand?
    Original oder getunt? Wenn getunt, was habt ihr dran verändert?

Bin mal auf eure Antworten gespannt!!!

Gruß Micha

2. #2 Dr. Low, 20.05.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Achso, hab fast meine Angaben vergessen... *schäm*

Also:

A 160 Benziner Classic
    Mondsilbermetallic
    BJ 4/2000, Km-Stand ca. 28.500 km

Ausstattung: Klima, Automatik, Mittelarmlehne, ZV mit Funk, Gepäckraumrollo,...

Veränderungen: Sony Radio mit 10-fach CD-Wechsler, Freisprechanlage mit Radiostummschaltung und Lederkonsole, Felgen 7,5*16 von OZ, rote Bremsen, schwarze Scheiben, Elegance Rückleuchten vor MoPf, diverse Teile im Innenraum lackiert,...

In Arbeit: Alupedale und Musik!

Gruß Micha

3. #3 okoetter, 20.05.2002
    okoetter

okoetter Guest

Also dann machen ma weiter :

A 140 Classic mondsilber met.
    Bj: 03.99

KM : ca 33700

Ausstattung:

Klima , Gepäckrollo , Zusatzsteckdose

Änderungen :

7,5 x 16 AMG Design , Chromfolie ( Passgenau ) , AHK abnehmbar , Radio Pioneer

in Arbeit :

AMG Grill , Mopf - Rückleuchten und Scheinwerfer

4. #4 Werner Wider, 20.05.2002
    Werner Wider

Werner Wider

Ich habe einen A170CDI Elegance mit Automat. Mit dem Auto bin ich sehr zufrieden. Der Verbrauch ist gut, ca. 5,5 l/100km. Das Getriebe schaltet bei sehr langsamer Geschwindigkeit nicht ganz ruckfrei, ab 30 km/h ist aber alles ok.

5. Georg

Georg

Hallo,habe einen A 190 Eleganc,Klima,Navi,Automatik,Farbe Meteorgrau-Metallig,Bauj.03.00
    Man.

6. #6 michael-karl, 30.05.2002
    michael-karl

michael-karl

Hallo zusammen , ich fahre A210 polarsilber. Ausstattung:Lamellendach,Klima,Mittelarmlehne,Telefondachantenne&Nokia 6090 Festeinbau auf Orig.DB-Konsole,Audio 10 CD,Regensensor,Autom.Abblendender Innenspiegel,CD-Fach,5-Gang Automatik,Sitzheizung vorn,Steckdose Laderaum,Tempomat und elektr.Fenster 4-Fach mit Hochlaufsteuerung und Fächer unter den Sitzen. Navigation wird demnächst kommen in Form eines Comand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Rennelch und kann ihn nur empfehlen.

Viele Grüße und gute Fahrt an alle ,Michael. :D

7. A190

A190 Guest

Guten Abend,

Ich fahr einen A190 elegance Elch.
    Die Farbe, wie meine lieblingsfarbe ist tiefseeblau-metallic.
    Ich bin mit meinem Elch schon an die 18 km gefahren.
    Er ist jetzt knappe 9 Monate alt.
    Die Beschleunigung ist einfach Spitze, der Verbrauch hällt sich in grenzen. Alufelgen, Mittelarmlehne,Radio/CD von Mercedes,
    Sportfahrwerk,Klima, Sitzheizung, Lederschaltung, Lederlänkrad, Feuerlöscher, 4 elektrische FH, ZV mit Funk,
    Breitreifen, Pollenfilter. einschließliche Elegance Ausstattung.

Das fahren mit dem kleinen Benz ist klasse, im Alltag und im Beruf ist er der passende Begleiter.

Viele Grüße
    A190
    :tup

8. #8 powders, 15.06.2002
    powders

powders

Hallo zusammen,

meine A-Klasse ist ein A 170 CDI Avantgarde und AMG Sportfahrwerk und AMG Felgen. Da mir die Vorder und Heckschürze von AMG nicht so gefallen hat eben nur die beiden merkmale.. hmm ja sonst an ausstattung hat er Sitzheizung, 2 Einzelsitze, CD Fächer und Cupholder, Blaupunkt Modena DJ 70 mit 10fach CD-Wechsler, farbe ist mondsilber ... sonst eben das avantgarde teilleder, Klimaanlage und mein heissgeliebtes Panoramaschiebedach! :D

jo das war er mein elch, bin super zufrieden und werd ihn noch ein weilchen fahren ( hat jetzt 45000 km)... danach überleg ich mir ob ich mir die lange aklasse anlache... mal sehen.. aber jedenfalls wieder ein diesel!!!

9. davtho

davtho

2000 A 160 CDI, Classic

AMG Stossstange v u. h. RH Technic 7 x 17, 205 40 17'er Continental bereifung. Tiefergelegt 3 cm, Speigelblinker vom SLK, Sitzheizung nachgeruestet. uvm. Neue grill vom A 210 62 tkm

10. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo davtho,

hast Du evtl. ein Bild von der A-Klasse?

Würde mich mal interessieren wie die aussieht :] :]

11. #11 okoetter, 19.06.2002
    okoetter

okoetter Guest

so meiner hat jetzt seinen neuen Grill A210 Evo.

Die Mopfleuchten sind vorraussichtlich in den nächsten tagen dran !!!!

12. davtho

davtho

Ja kann Ich dir zumailen. Muss das dann Heute abend machen da Ich die nicht dabei habe

13. #13 Dr. Low, 19.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Respekt vor den Umbauten, Davtho!
    Bin auch gespannt, wie deine A-Klasse aussieht und würd mich über Bilder des Wagens sehr freuen!

Und nebenbei noch: willkommen bei uns!

14. davtho

davtho

Ich moechte nur wissen wo und wie Ich die Bilder an euch senden soll.

15. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hallo,

Du kannst sie gerne hier hin senden: e-mail

Wenn Du möchtest kann ich das Bilder/die Bilder hier dann in das Forum reinsetzen, so mußt DU sie nicht jedem einzeln zusenden.

Gruß Dirk

16. davtho

davtho

alles Klar danke

17. #17 Dr. Low, 19.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

@ Dirk:

Stellst du die Bilder hier rein oder willst du eine User-Auto-Gallerie aufmachen? So typmäßig sortiert mit ner kurzen Angabe über das Auto und den Besitzer und unten drunter für Rückfragen ggf. noch die E-Mail Adresse, das wär doch gut, oder?
    Was meint ihr anderen drüber? Was denkst du, Dirk?

18. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

hier nun die A-Klasse von davtho :

Finde das Auto sieht einfach super aus :tup :] :]

19. #19 Dr. Low, 23.06.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Respekt, sooooooo nen schicken Elch hab ich selten gesehen!
    Gefällt mir wirklich gut! Hast du nur noch 2 Sitze? Aber die Classic-Aufkleber müssen ab!

20. davtho

davtho

Ja das mit der Classis Symbolen bin Ich noch am ueberlegen. Ob Ich die Schilder ganz weg mache oder lackieren im wagenfarbe und Avantgarde rein mache. Rucksitze sind im Garag da Ich mein Bruder beim umziehen geholfen habe. Ich habe sehr viel zeit investiert. Tacho und Instrumentenbeleuchtung alles mit Blau beleuchtet, Blaupunkt DX-R70 navigation, Handy vorrustung, Sitzheizung nachtraeglich eingebaut, Vorheizer in Voll Standheizung umgewandelt, Teilleder Sitze, Bremsen umbau auf Innenbeluftete Scheiben vorne, A210'er Grill, die schuerzen vorn und hinten von AMG, Spiegelblinkern vom SLK, Chromringe am Armaturenbrett von Schatz-Tuning. Alles alein gemacht bis auf die Standheizung umwandlung. Fuer die Cockpit beleuchtung wuerde mehr als 60 LED's gebraucht. Das alleine war mehr als 20 stunden gesamt. Ohne hilfe von mehrere Forums haette das ganze einige Zeit mehr verbraten. Allein die Tuev eintragung der Felgen und Reifen kombination war ein Abenteuer. Da das Fzg nur 44 kW hatte. Wird auch in die naechsten Wochen aufgepumpt. Mach nur gedanken das die Kupplung alles mit macht. mfg Dave

Thema:

Was f?r ne A-Klasse habt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was f?r ne A-Klasse habt ihr? - Ähnliche Themen

1. Dashcam in A-Klasse von 2018

Dashcam in A-Klasse von 2018: Hat jemand schonmal eine Dashcam in seine A-Klasse gebaut, geht konkret um das Verbinden der Cam mit dem Dauerstrom. Danke!
  2. MB E Klasse 2018 Radio hängt

MB E Klasse 2018 Radio hängt: Hallo liebe Mercedes Fans, ich fahre ein MB E Klasse aus 2018 und seit etwa 2 Wochen hängt das Radio sprich es kommt kein Ton und das Bild hängt...
  3. W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage)

W203 C klasse SRA Justieren ( Scheinwerferreinigungsanlage): Hallo ich benötige Hilfe, ich habe eine alte c Klasse 180 Kompressor BJ 2005 gekauft. Mein Problem ist das die SRS auf der rechten Seite nach dem...
  4. Neue S Klasse, welche Releasdaten habt Ihr so ?

Neue S Klasse, welche Releasdaten habt Ihr so ?: Hallo Leute haltet mich von mir aus für total verrückt, aber ich habe ne total bekloppte Idee *G* Ich möcht von der neuen S - so mir der Wagen...