Was f?r Reifengr??e und Breite an A 170 Avantgard ( W169 )?

Diskutiere Was f?r Reifengr??e und Breite an A 170 Avantgard ( W169 )? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo miteinander. Habe einen A 170 5-türer Avantgard ( W169 ). Mich würde interessieren was ich den für möglichkeiten, was Alufelgen betrifft,...

1. Davi

Davi

Hallo miteinander.

Habe einen A 170 5-türer Avantgard ( W169 ). Mich würde interessieren was ich den für möglichkeiten, was Alufelgen betrifft, hätte ohne die Karosserie zu bearbeiten.

1.) Wie breit und gross dürfen die Reifen/Felgen maximal sein, damit sie ohne Umbau der Radkästen ( bördeln oder ziehen )nicht streifen?

2.)Würden 18 Zoll Felgen auch gehen, mit welcher Einpresstiefe und mit welcher Bereifung?

3.) Was kann ich maximal auf 17 Zoll Felgen für eine Bereifung aufziehen?

Gruß Davi

Thema: Was f?r Reifengr??e und Breite an A 170 Avantgard ( W169 )?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugelassene reifen für a 170-169

Die Seite wird geladen...

Was f?r Reifengr??e und Breite an A 170 Avantgard ( W169 )? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  2. A207 E Cabrio Navi Update

A207 E Cabrio Navi Update: Hallo zusammen, habe ja jetzt ein A207 E Cabrio Baujahr 2010 mit einem Audio 50 APS und der Naviversion 2013... Was für Optionen gibt es denn für...
  3. Mercedes e240t avantgarde

Mercedes e240t avantgarde: Also, der Wagen weißt direkt nach dem starten keine Probleme auf ! Er schalten sauber und klingt normal der Wandler rutscht auch nicht durch. Nun...
  4. 170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf

170 cdi, Bj 2001 geht in Notlauf: Hallo, ich bin neu hier und brauche mal Euren fachmännichen Rat.... Ich fahre eine A Klasse, Baujahr 2001, Typ 170 CDI.Automatik,(nach Facelift)...
  5. W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen

W221 S500 CGI - Motor geht aus! Kommunikation mit ECM/PCM A ausgefallen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das der Motor ab und zu ausgeht. Das geschieht ohne vorherige Anzeichen und manchmal auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden