Was f?r Sport treibt ihr?

Diskutiere Was f?r Sport treibt ihr? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, heute interessiert mich mal, was ihr in euerer freizeit für Sportarten treibt. Oder ist für euch Sport = Mord ? Also fange ich mal mit...

  1. #1 rousseau, 12.08.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Hallo, heute interessiert mich mal, was ihr in euerer freizeit für Sportarten treibt. Oder ist für euch Sport = Mord ?

    Also fange ich mal mit mir an:
    seit etwa einem Jahr mache ich Bodybuilding, wobei mein AUgenmerk hier eher noch auf etwas Fettabbau gelegt ist -> viel Kardio.

    Mein großes Hobby ist aber das Boxen. Leider fehlt mir die Zeit dies in einem Verein zu machen (aber vielleicht ist es auch ganz gut so), aber dennoch trainiere ich sehr hart an meinen Boxsäcken, und treffe mich ab und an auch mal mit anderen Boxern zum Sparring. Wettkampfambitionen habe ich aber nicht.

    Warum ich Boxe? Weil es der geilste Sport der ganzen Welt ist :D er vereint so ziemlich alle Vorteile die man sich vom Sport wünscht.

    Und jetzt ihr!
     
  2. #2 elTorito, 13.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Masta Blasta Teil 2 ? :rolleyes: ;)

    Sport , naja würde ich schon Aktiv treiben aber zu Faul, bin vom Typ her eher Schlank und brauch nicht unbedingt Sport, für die Gesundheit waere es ok aber wie gesagt bin ich zu Faul für.

    Wenn Sport dann Motorsport, oder Snowboarden, einmal im Monat gehe ich in der Schi Halle boarden. Kart fahren tue ich auch gerne kostet aber auch wieder ganz schön.

    Ansonsten vereinzelt mal joggen oder Radfahren.
     
  3. C240H0

    C240H0

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W245 Bj:05
    Also ich zähle mich ja eher zu den schlanken Leuten mit leichtem Bauch ansatz. Bis vor einem Jahr hatte ich sogar noch untergewicht :]

    Bereits in der Grundschule hat mir bei einer amtsärztlichen Untersuchung die Ärztin zur Aufgabe des Fußballspielens geraten ( hab so bis zur D-Jugend im Verein Fußball gespielt 8o habs aber unter jugendfehlern verbucht ).
    Danach haben mich 6 Jahre Schulsport schwer mitgenommen, nicht mal der Bund wollte mich da noch :D
    Seit 12 bin ich im Schützenverein :)) hab aber die letzten Jahre kaum noch Zeit fürs Training oder die Wettkämpfe gefunden.

    Aber seit 2 Jahren bin ich beim Tontaubenschießen 8) :] :D das ist genau das was ich immer gesucht habe:

    • kein Mannschaftssport, man kann auch mal einen Monat aussetzen
      schönwetter Sport
      kaum körperliche Anstrengung
      super für die Reaktion
      man kann sich richtig abreagieren :D
    Nur gehts halt auch sehr ins Geld :rolleyes:
     
  4. #4 spookie, 13.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Rechten Fuss bewegen beim Fahren, der linke hat immer Pause :))
     
  5. #5 Guanino, 13.08.2003
    Guanino

    Guanino

    Dabei seit:
    19.02.2003
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Sauerland bietet sich Radfahren an.
    Mountainbike natürlich (oder Maukenbeik, wie meine kleine Nichte immer sagt).
    Ansonsten nur Matrazensport.
    Weiss nicht, wo ich mehr Kilometer mache... 8)
     
  6. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    nicht viel, eigentlich nur mit dem Bike ... seit neustem versuche ich mich beim Rollerbladen momentan eigentlich muss es bei mir Rollerblödeln heissen ... vielleicht wird es ja noch :rolleyes: :rolleyes:

    Ansonsten halt hiermit:

    [​IMG]
     
  7. #7 Hagi_C200K, 13.08.2003
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Na ja so viiiiieeeellll Sport treibe ich nicht und mein Körperbau(ch) könnte da wohl etwas mehr vertragen :wand

    Regelmässiges (meistens Sonn- und Feiertags) MTB-Fahrn durch Wald und Wiese mit anschließendem leckerem Frühschoppen...

    Fussball in einer Hobbymannschaft

    und auf jeden Fall Snowboarden... <---Das ist Pflicht und leider gab in diesem extremen Sommer keine Ausfahrt zu einem Sommergletscher !

    Kanu-Tours mit viel Weib, Wein und Gesang, hoffe das gehört auch zur sportlichen Betätigung :prost :wink:

    und mache mir seit einiger Zeit gedanken, ob ich wirklich mit dem Golf spielen anfangen soll ??????????
     
  8. #8 BoehserFrank, 13.08.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Also die Sportart, die ich betreibe geht mehr in die asiatische Richtung. Nämlich Karate !
    War da schon Vereinsmeister, dritter bei einem Internationalen Turnier und Mitglied im Landerskader von Bayern.
    Aktuell habe ich den violetten Gürtel, aber Ende dieses Jahres werde ich meinen brauen Gürtel machen.

    MfG Frank
     
  9. #9 Ghostrider, 13.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Ich schmeiß mich weg ! :D :D :D

    @Guanino

    ANGEBER !!! :))

    Übrigens bin ich ING Extremsportler. Extremcouching, Extremfaulenzing, Extremmotorsportgucking ... 8)
     
  10. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Was ist das den für eine Sportart? hört sich ziemlich neu an .. kommt die auch aus Amerika rübergeschwappt? Muss man das auch mitmachen wenn man IN sein will? :D :D :D :))
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Sport und abnehmen??? Also bei mir klappt das net... meinen Bauch hab ich immer noch :D :D :D

    Hab mal über 10 Jahre Handball gespielt!

    Inzwischen geh ich mal ab und an ein bissel Laufen weil ich das immer tun kann wann ich Zeit und Lust hab!
    Und wenn's dann doch mal wieder zu viel war setz ich mich auf mein Radel das leider eine ung hat :wand :motz: aber es gab da irgendwie nix ohne.... Das gute Yo Eddy wird ja nimmer gebaut :(
    Ist auf jeden Fall im Gegensatz zum Laufen besser für die Knie!

    Ach so ich hätt's fast vergessen! Das Laufen artet natürlich dann im Halb-oder zur diesjährigen Premiere im richtigen Marathon aus!
     
  12. #12 Mr.Benz, 13.08.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Gut Friends, dann mal zu mir ! 8)

    Trieb bis vor 4 Monaten gar kein sport (Ausrede: Gastronom und keine Zeit!)

    Da ich aber seit März 2002 mein Körpergewicht um 90 PFD verringert habe und gerne noch 20 PFD abnehmen möchte, mußte was passieren :] :] :]

    Diese Leidige Fettschürze muß später dann noch per Bodielifting entfernt werden...

    So fing ich also für den Rücken und den Fettabbau mit Bodybuilding an und betreibe zum zusätzlichen Auspowern "Spinning" , das sogenannte Powerfahradfahren zur Musik :D :D Macht irre Spaß :tup

    Vor 2 Wochen hab ich mir dann noch ein Crossbike zugelegt um mal das Fahrrad fahren in der Natur auf längeren touren auszuprobieren... :wink:
     
  13. #13 Deckard, 13.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich gehe regelmäßig in den Kraftraum. Möchte jetzt allerdings auch was kardiomäßiges machen. Der Fitnessraum ist mir dazu allerdings zu miefig ;) Hab schon an so ein Bike wie zuBBu es hat gedacht... Wieviel kostet so ein Ding denn? Lieber wär mir natürlich, wenn ein 250ccm 2T-Motor drin stecken würde. Aber was tut man nicht alles gegen das Gürtellappsyndrom 8) :D

    Gruss Deckard
     
  14. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Was gutes bekommt man schon ab 1000 Euro ohne sich Sorgen machen zu müssen das es beim der nächsten fahrt zusammenbricht, meins hat ein zwei Euro mehr gekostet, ist ja auch aus Kohlefaser und wiegt nix ;)
     
  15. #15 speedfreak, 13.08.2003
    speedfreak

    speedfreak

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Opel Astra J OPC
    Verbrauch:
    Sport= Mord?
    Antwort: NEIN!!!!!!!
    Ich spiele seit der D-Jugend Handball und es macht mir auch sehr viel Spaß :P . Positiver Nebeneffekt ist, dass ich abnehme und auch die Muskeln dabei aufbaue :tup . Also, was gibt es besseres???? :rolleyes:
    MFG. speedfreak :wink:
     
  16. #16 Mr.Benz, 13.08.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @Deckard

    ...das Bike von ZuBBU ist ein sogenanntes Fully (vollgefedert), für das muß man ca. 1500 € anlegen, ein sogenannte Hardtail (nur Gabelgefedertes) liegt im guten Bereich ab ca. 1000 € unter diesen Preisen wird man, wenn amn den Sport richtig betreiben will, auf Dauer nicht glücklich...

    Kommt darauf an, was du damit machen willst...

    Gruß

    Rene
     
  17. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Ich spiele relativ regelmäßig 1x die Woche Badminton,
    ansonsten schwinge ich mich auch mal auf mein Fahrrad,
    aber das eher um durch die Lande zu radeln.
     
  18. #18 Deckard, 13.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mir halt vorgestellt einerseits in der Stadt und anderseits auch abseits der Straßen (Wald, Gelände, Schotter) rumzuheizen... Möchte so Ausdauertraining und Bewegung an der frischen Luft kombinieren. :tup Ich war neulich schon mal bei einem Händler, da war ein 'Hardtail' mit DaBomb Rahmen (mattschwarz - sah richtig g**l aus!) für ca. 1150,- EUR im Schaufenster... Hätte auch gleich zugeschlagen, wenn nicht demnächst mein Umzug anstehen würde.

    Gruss Deckard
     
  19. Seni-B

    Seni-B

    Dabei seit:
    18.07.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache seit gestern " WORMKILLING"....... :]

    Dat is auch neu.....is ganz einfach....... 8o

    Du rennst so einem doofen Wurm hinterher und ballerst ein ganzes Magazin leer...... :D :D :D

    So,un nu fall ich auf di Knie un bedanke mich bei

    "Sir Deckard" :tup und "Lord Ghostrider" :tup

    für die Infos und die Hilfe :prost

    Un nu muß ich die Magazine wieder laden,
    das Würmchen besucht mich bestimmt nochmal wieder.......

    un wech ......
     
  20. #20 wpridoehl, 13.08.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    In meiner Freizeit tanze ich mit meiner Freundin auf Turnierbasis, aber nur Standardtänze. Das mache ich ca. 5 mal die Woche zuzüglich 2 Turniere im Monat. da jedes Training ca. 2 -3 Stunden dauert, habe ich auch wenig Zeit für andere Dinge.

    Ich denke für meine Fitness muß das wohl allemal reichen.... :]

    Will hoffen, das ich das noch lange so weiter machen darf......

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

Was f?r Sport treibt ihr?

Die Seite wird geladen...

Was f?r Sport treibt ihr? - Ähnliche Themen

  1. 4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle

    4 NEUE Sport - Stoßdämpfer für CLK W209 W203 S203 verschiedene Modelle: Ich verkaufe 4 NEUE original verpackte Stoßdämpfer der Firma TA Technix. Bei den Stoßdämpfern handelt es sich um Sportstoßdämpfer welche etwas...
  2. C300 Coupé Zwischengas im Sport+ Modus

    C300 Coupé Zwischengas im Sport+ Modus: Hi, bin letztens das Modell Probe gefahren und musste feststellen, dass kein Zwischengas zu hören war im Sport+ Modus. Kurz davor bin ich...
  3. W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport

    W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport: Hallo Liebe Freunde, bei meinem W204 Bj. 2011 kann ich nicht mehr von ECO auf Sport umschalten. Kennt da jemand das Problem und eine Lösung? Gruß Eddy
  4. W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport

    W204 schaltet nicht mehr von economy auf Sport: Moin zusammen mir ist eben aufgefallen das mein W204 C200 CDI aus dem Jahr 2013 nicht mehr von Economy auf Sport umstellt wenn ich den Knopf...
  5. Welchen Sport treibt ihr?

    Welchen Sport treibt ihr?: Sagt mal Leute welchen Sport treibt ihr in eure Freizeit?