Was f?r Spurverbreiterung???

Diskutiere Was f?r Spurverbreiterung??? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mal ne frage was würdet ihr für Spurplatten für hinten nehmen bei 225 17" habe da null Vorstellung!! Und ich habe mal gehört das soll nicht gut...

1. #1 Dr.Chainsaw, 08.02.2004
    Dr.Chainsaw

Dr.Chainsaw

Mal ne frage was würdet ihr für Spurplatten für hinten nehmen bei 225 17" habe da null Vorstellung!!
    Und ich habe mal gehört das soll nicht gut sein für die Radlager.

Würde gerne mal hören oder lesen was ihr da so an Erfahrungen habt!

Vielen Dank :wink:

MfG

2. KSI

KSI Guest

Hi,

ich nehme mal an due hast bei deinen Felgen ET 35 oder 37.

Ich empfehle dir 40mm Spurverbreiterung, das heißt 20mm pro Seite. Sieht super aus und du musst nichts an der Karosserie (Kotflügelkanten usw.) verändern.

Zum Thema Verschleiß:
    Ich hatte auf meinem 190er 6 Jahre lang Spurplatten drauf mit 215/40ZR17 => ohne Probleme (Achsmanschetten, Radlager o.ä.)

Hoffe geholfen zu haben...

KSI

PS: Schua dir mal diesen Thread an: Mercedes-AMG Official Global Website

Thema:

Was f?r Spurverbreiterung???

Die Seite wird geladen...

Was f?r Spurverbreiterung??? - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  2. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  3. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden