Was fahrt ihr f?r WR-Reifen-Gr??e?
Diskutiere Was fahrt ihr f?r WR-Reifen-Gr??e? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi! Will mir nun WR kaufen und stehe vor folgender Frage: Soll ich 185/65R 15 kaufen ( Felge 6*15H2 ET 31) oder besser 195/65 R15. Laut...
Thema:
Was fahrt ihr f?r WR-Reifen-Gr??e?
Die Seite wird geladen...
-
Was fahrt ihr f?r WR-Reifen-Gr??e? - Ähnliche Themen
-
Ruckeln während der Fahrt
Ruckeln während der Fahrt: Hallo habe wieder ein Problem mit meinem Vito 120 . er ruckelt währe der Fahrt und nimmt dann kein Gas mehr an und geht aus Wenn man ihn wieder... -
mercedes 230 CE Baujahr 1981 mit 136 PS motor geht bei der Fahrt einfach aus
mercedes 230 CE Baujahr 1981 mit 136 PS motor geht bei der Fahrt einfach aus: Ich habe von meiner Mutter einen W123 Coupe Benziner mit 136 PS geerbt. Das Auto ist aus 1. Hand und in hervorragendem Zustand. Es springt sofort... -
C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus
C 200 Kompressor Bauj.2000 geht während der Fahrt aus: Sobald es kalt ist (0-5 Grad) Außentemperatur. Nimmt der Motor das Gas weg Ruckelt und geht auch während der Fahrt aus.Man startet neu und sobald... -
Ruckeln beim kaltstrt und während der fahrt
Ruckeln beim kaltstrt und während der fahrt: Hallo Leute kann mir da vielleicht einer weiterhelfen, Ich habe w222 s500 Beim kaltstart und während der fahrt ist der am ruckeln ohne das der... -
Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt
Warnung Feststellbremse betätigt kommt wärend der Fahrt: Servus zusammen! Habe einen Vito 447 116 4x4 Kasten Bj.17, bei dem während der Fahrt von zügigen Linkskurven das Display rot wird und es steht...