Was für Boxen im W203?

Diskutiere Was für Boxen im W203? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Heyho! Ich überlege mir andere Boxen in meinen C Mopf einzubauen, hatte zuerst an Bose gedacht, aber vielleicht gibt es ja Boxen die noch...

1. #1 DjQhirt, 27.03.2010
    DjQhirt

DjQhirt

Auto:
    C 220 CDI (W203) MoPf Sport Edition
    Heyho!

Ich überlege mir andere Boxen in meinen C Mopf einzubauen, hatte zuerst an Bose gedacht, aber vielleicht gibt es ja Boxen die noch besseren Klang haben aber eventuell in der gleichen Preisliga mitspielen.

Habe das APS 50 verbaut. Würde es reichen nur die Boxen auszutauschen um besseren Klang zu erzielen?

Danke euch schonmal im voraus!!! :wink:

2. #2 Bytemaster, 27.03.2010
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Schau mal hier:

http://www.audio-system.de/

Sind um Welten besser als z.b. Bose oder H/K

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E400d 4matic
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    Kommt ganz darauf an, was man erwartet.
    Bose/HK kannst eh knicken ohne AMP da zu niederohmig.
    Wenn, dann richtig. Gescheite Frontlautsprecher (da gibts zig Marken die gut sind, da eine zu empfehlen macht imho wenig Sinn), Türen dämmen (!) DSP/EQ gf einen kleinen Woofer dazu und einen dezenten AMP. alles andere ist nichts halbes und nichts ganzes.
    Geh zum Fachhändler (nicht Blöd-Markt;) ) und lass Dich beraten.. Dann bekommst am ehesten etwas passendes.

Thema:

Was für Boxen im W203?

Die Seite wird geladen...

Was für Boxen im W203? - Ähnliche Themen

1. brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich

brabus D5 III Box Ml280 cdi w164 einbauanleitung unverständlich: hallo liebe community bin neu hier und hoffe einiges über meinen neuen ML 280 cdi 2008 4 matic lernen zu können. vom fahrkomfort ein traum im...
  2. Hund im S212, welche Box/Schutzmatte

Hund im S212, welche Box/Schutzmatte: Guten Abend, derzeit suche ich eine Lösung zum Transport unseres Labradors im Kofferraum. Ich würde gerne einen guten Schutz für den originalen...
  3. Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban

Suche Dachträger und Box für meinen A180 Typ: Urban: Hallo, ich habe bis jetzt schon unendlich gegooglet. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Angebote " Dachträger und Box " auch passen könnten. Ich...
  4. W246 - Bass Box H&K nachrüsten

W246 - Bass Box H&K nachrüsten: Hab jemand Ahnung ob sich die Bass Box aus den Harman und kardon Soundsystem ohne viel aufwand nachrüsten lässt in ein Audio20 Anlage???
  5. W202 Hutablage Boxen?

W202 Hutablage Boxen?: hallo, suche für meinen w202 Baujahr '97 die Original Boxen für die Hutablage.