Was für Scheiben und Bremsbeläge

Diskutiere Was für Scheiben und Bremsbeläge im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mein 99´C180 braucht neue Bremsbeläge und Scheiben rundrum, welche sind zu empfehlen und wie teuer wird der Spaß ungefähr ??? Vielen Dank

1. #1 BlackPearl, 05.02.2007
    BlackPearl

BlackPearl Guest

Mein 99´C180 braucht neue Bremsbeläge und Scheiben rundrum, welche sind zu empfehlen und wie teuer wird der Spaß ungefähr ???

Vielen Dank

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Qualitativ am besten sind definitiv die Originalbeläge und Scheiben, aber Du kannst auch ATE, Brembo, Textar, Jurid und Co verbauen.
    Mercedes macht aber recht faire Preise für Verschleissteile bei älteren Fahrzeugen.
    Schau auch mal bei Ebay rein, da gibts einen extra MB-shop.
    Preise hängen stark von der BEzugsquelle ab.

Thema:

Was für Scheiben und Bremsbeläge

Die Seite wird geladen...

Was für Scheiben und Bremsbeläge - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen

Umfrage: Wechsel von Bremsbelägen: Hallo zusammen, Im Rahmen einer Projektarbeit in meinem Studium wäre ich an Ihrer Meinung zum Thema Reparatur interessiert. Folgendes Szenario:...
  2. Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203

Bremsbelag-Verschleiss-Kabel für S203: Hallo Forum , ich möchte meine Bremsen vorne erneuern und habe eine Frage : Im Mercedes Online-Katalog wird für die Vorderachse nur 1...
  3. W220 Sommeröffnung der Scheiben

Sommeröffnung der Scheiben: Hallo liebe Stern-Fans, wir haben folgendes Problem: Die Sommeröffnung, auf der linken Seite, unserer Scheiben funktioniert nicht mehr. Mit...
  4. Verschenke Original Mercedes-Bremsbeläge W211

Verschenke Original Mercedes-Bremsbeläge W211: Verschenke 2000 Kilometer gelaufene Bremsbeläge inkl. Warnkontakt mit allem wie auf den Fotos zu sehen gegen 5,95 € Versand an...
  5. Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen

Scheibe Fahrerseite läst sich nicht richtig schließen: Hallo zusammen, Fahre einen Viano Kompakt 2,2 CDI Trend Edition von 2011. Gestern habe ich die Scheibe auf der Fahrerseite bei der Einfahrt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden