Was gibt es wohl noch f?r meinen C-180 ?

Diskutiere Was gibt es wohl noch f?r meinen C-180 ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte meinen C-180 verkaufen. Ich habe die Schnauze voll. Was meint Ihr, was bekomme ich noch für einen 95er C-180 in rosenholzmet. Er hat...

1. LarsK

LarsK

Ich möchte meinen C-180 verkaufen. Ich habe die Schnauze voll. Was meint Ihr, was bekomme ich noch für einen 95er C-180 in rosenholzmet. Er hat Klima, Sitzheizung, Parktronic hinten (nicht original), 16 Zoll Alus fast neu. Kopfdichtung und Traggelenke neu.
    Gelaufen hat er 127 tkm, innen und aussen sehr gepflegt.
    Farbe ist bescheiden, weiß ich, aber wenigstens ist er innen in braun und nicht in rot.
    Der Händler EK liegt wohl bei ca 7000 €.

CU

LarsK

Anhänge:

2. Maki

Maki

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Mit den Extras würd ich 7500 bis 8000 € verlangen!

4. LarsK

LarsK

Schönen Dank schon mal für Eure Antworten.
    Die Schnauze voll habe ich, weil nach einem Radlagerschaden für 400 €, auch noch die Traggelenke für 250 € und jetzt auch noch die Zylinderkopfdichtung für ????€ defekt sind. Da sind die ganzen Kleinigkeiten noch nicht mit drin. Dazu kommt noch, dass ich subjektiv den Eindruck habe, dass selbst mein Mazda besser auf der Strasse gelegen hat, er war ruhiger und verbrauchte deutlich weniger. Der Fahrersitz knarrte nicht und die Sonne blendete mich nicht durch Spiegelung im Holz auf der Mittelkonsole.
    Jetzt fliege ich nächste Woche erstmal nach London, dann setze ich ich einfach mal ins Netz unter Mobile.de oder Autoscout24.de

CU

LarsK

Thema:

Was gibt es wohl noch f?r meinen C-180 ?

Die Seite wird geladen...

Was gibt es wohl noch f?r meinen C-180 ? - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  2. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. F1 Shanghai GP im April 2020 fällt wohl aus oder wird verschoben...

Shanghai GP im April 2020 fällt wohl aus oder wird verschoben...: Vielleicht klappt's ja auf nen Ersatztermin. Kann die Veranstaltung nur empfehlen! Formel 1: Entscheidung gefallen? China-Rennen fällt wohl flach
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden