Was hab ihr noch für Hobbys??

Diskutiere Was hab ihr noch für Hobbys?? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Habe mal die Suche bemüht, aber ich habe zu diesem Thema nichts gefunden. Es würde mich mal interessieren, was für Hobbys ihr neben Mercedes und...

1. Chrisi

Chrisi

Auto:
    W 210 E 220 CDI
    Habe mal die Suche bemüht, aber ich habe zu diesem Thema nichts gefunden.
    Es würde mich mal interessieren, was für Hobbys ihr neben Mercedes und dem Forum noch habt. Ich meine damit wenn zB. jemand Motorrad fährt, eine Jacht besitzt ;), Mountain Bike fährt, Musik macht usw. halt.

Ich fange auch gleich mal an:

Fahre Mountain Bike, habe selbst ein Cannondale Jekyll(falls das jemand was sagt). Bei mir hier in der Gegend kann man eigentlich ganz gut fahren, es gibt auch kleinere Berge und viele Feld- und Waldwege.

Ein weiteres Hobby ist das Ski fahren, fahre allerdings, was eher außergewöhnlich ist, meist Langlauf(Skating und Classsic) fahre aber auch Alpin und ein bißchen Snowboard.

Desweiteren schaue ich mir gerne Motorsport Veranstaltungen an( im Fernsehen aber auch manchmal live), zB DTM, MotoGP, Motocross usw.. Ich denke, dass kann man bei mir auch als Hobby bezeichnen. :D

Im Moment fällt mir gar nichts mehr ein, mal schauen was ihr so schreibt :). Das Thema Freunde treffen, Disko gehen usw. habe ich mal weggelassen, da ich es nicht so wichtig finde :rolleyes:

Gruß :wink:
    Christian

2. #2 O.G.M.S, 28.03.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Neben Mercedes kommt auf jeden Fall noch Fussball dazu. Bin fanatischer Schalke Fan, sehe mir jedes Spiel an.
    Mehrmals die Woche mach ich auch Bodybuilding und Fitness. Dazu kommen jetzt auch noch die ganzen Klausuren, so dass ich eigentlich keine freie Minute habe....

:wink:

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Was jetzt? BB oder Fitness? :D

4. #4 Hubernatz, 28.03.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmmmmmmm, Hobbies?

Im Internet surfen, Campen und mein Auto. Zu mehr Hobbies fehlt mir die Zeit und die Kohle ;(

5. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

Hobbies - besonders PC, Auto und mein Hund, sonst nichts außergewöhnliches, weggehen, in der Sonne am Strand liegen (wir haben einen sehr schönen in HH), Sport, das übliche eben. Obwohl, surfen (Wellen) könnte man noch erwähnen.

MfG
    Olli

6. #6 Olly666, 28.03.2004
    Olly666

Olly666

Meine Hobbys sind interneten :D, mein Auto (obwohl das eher eine eheliche Beziehung ist) :P und RC-Cars. Davon habe ich momentan 2 Stück mit Verbrennermotor.

Gruß Olly

7. #7 Mini2711, 28.03.2004
    Mini2711

Mini2711

Auto:
    W212 E400 Avantgarde AMG Style
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    d
    nw
    x x 9 5
    Hi

Neben meinem Meddy habe ich noch folgende Hobbys.

Wenn ich auf Urlaub bin Tauchen. Bald is es wieder soweit dann gehts wieder auf die Malediven (1 Mai). :]

Und dann bis zum nächsten Urlaub Digitaler Satempfang und im Inet rumturnen. :)

8. #8 Stefan75, 28.03.2004
    Stefan75

Stefan75

Also meine Hobbies sind eigentlich das Autofahren, mein Hund, die Jagd ( Ja ich bin Jäger :) Daher auch die G-Klasse ), Fr + Sa Abends in der Stadt Idioten stampfen :)) und der Computer !
    Nur leider kann ich zur Zeit wegen des Abistress nicht so richtig den Hobbies nachkommen. Autofahren ok.. jeden morgen zur Penne, mit dem Hund eben ne Stunde latschen, Jagd ( ist eh Schonzeit ) und Idioten stampfen ist auch nicht so richtig weil ich wegen Abi nicht in die Stadt gehe :) Aber das wird im Sommer nachgeholt. 2,04m und 120kg sind halt schon von Vorteil, gibt zwar auch Nachteile aber wenn jemand Scheisse baut oder irgendetwas getan hat, wofür er sich nicht entschuldigt bzw er agressiv wird, sind sie von Nutzen :wink:

9. eggett

eggett

- abends sich im Forum rumtreiben
    - schön kochen
    - bei entsprechenden Wetter Motorrad/Großroller fahren (siehe Fotopage)
    - Katze knubbeln

- einen Grund suchen um meinen E anzuwerfen...

10. #10 DonPromillo, 28.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Was zum Teufel ist Idioten stampfen????

11. #11 Ghostrider, 28.03.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Tanzen ?

12. #12 O.G.M.S, 28.03.2004
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    @Conan:

Beides :] Mo,Mi und Fr. nur Fitness, Di,Do und So Body, Krafttreining

:wink:

13. firaX

firaX

Ich fahr immer ziellos durch die stadt, hock gern am pc und spiele gern videospiele :D
    Aufregend eh? Ab und zu fahr ich spontan weiter weg. Und öfter hock ich in autos in der NL wenn elch wiedermal im arsch ist *g*

14. #14 Stefan75, 28.03.2004
    Stefan75

Stefan75

Leute die sich gerne zuviel betrinken und dann agressiv werden und dich wegen irgendeinem Dreck an die Kehle wollen. Und die bearbeitest du dann.
    Das ist Idioten stampfen
    Aber das ist kein Hobby
    Nur passiert manchmal

15. #15 Zarrooo, 28.03.2004
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Hobbys? Online-Racing und mein Youngtimer.

cu ulf

16. #16 DonPromillo, 28.03.2004
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ahhh, verstehe.... sowas gibts bei uns auch.... ich meine Idioten die dir wegen irgendeinem Schmarrn an die Kehle wollen.... nur leider sind die meistens nicht betrunken und in der Überzahl.... wenn man die alleine sieht, dann sin se so groß mit Hut....

17. #17 Stefan75, 28.03.2004
    Stefan75

Stefan75

normal sind sie das
    Es gibt eben solche und solche
    Egal woher sie kommen und wohin sie gehen.
    Wenn sie mir scheisse kommen und meinen Stress machen zu müssen, kann ich genauso gut zurückstressen

18. eggett

eggett

Nicht stampfen, sondern unter die 285er Pellen nehmen... :D

19. #19 OF. Diesel, 28.03.2004
    OF. Diesel

OF. Diesel

Auto:
    S204 200 CDI
    Na dann will ich mich mal anschließen und euch meine Hobbys verraten:

Da wäre zum einen mein Auto hegen, pflegen und fahren und dann natürlich nicht zu vergessen der Sport. Ich gehe fast jeden Tag laufen, im Sommer bin ich zusätzlich viel mit dem Rennrad unterwegs, außerden gehe ich mind. zweimal die Woche schwimmen.

Habe auch schon mal überlegt so zum Spaß einen Triathlon über die olympische Distanz mitzumachen. Mal gucken ob ich da dieses Jahr mal Zeit für finde.
    Tja, wenn dann noch Zeit ist mache ich noch etwas Kraft-Ausdauer Training nach den Einheiten auf dem Rad oder nach dem Laufen.

Fußball und auch andere Sportarten gucke ich mir auch noch ganz gerne im Fernsehen an.

Leider bleibt da nicht viel Zeit für `ne Freundin. Aber Man(n) muß halt Prioritäten setzen! ; Na ja, am Wochenende treffe ich mich dann auch noch mit Feunden und ich kümmere mich um die Autos meiner Eltern (waschen etc.), ist mittlerweile auch schon ein Hobby geworden.

20. Miles

Miles

Natürlich mein Fahrzeug! Games und meine Freundin. Geh oft mit Kumpels weg und hofe auf warme Sonnen strahlen um mit meinen Kumpels im Cafe zu sitzen und den geilen Hühner hinterherzugaffen. Dies ist natürlich nur ein Hobby wenn meine süße Freundin nicht dabei ist.

Thema:

Was hab ihr noch für Hobbys??

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden