was habt ihr den schon so f?r fette aktionen gebracht ?

Diskutiere was habt ihr den schon so f?r fette aktionen gebracht ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hi actionfans. was habt ihr den schon so für action am rande der legalität hingelegt. mein jetzt nicht oma übafahren oder so ;) meine härteste...

  1. #1 masta-for-ever, 05.08.2003
    masta-for-ever

    masta-for-ever

    Dabei seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    hi actionfans. was habt ihr den schon so für action am rande der legalität hingelegt. mein jetzt nicht oma übafahren oder so ;)
    meine härteste numma war glaube ich der während einer probefahrt geschrottete opel calibra turbo :rolleyes: 8o
    irgendwie war die kurve halt zu eng :D schaden war total und so um die 50000 DM :rolleyes: hehe turbo rules :))

    gruß an alle
    eua mastablasta

    :wink:
     
  2. #2 Hubernatz, 05.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nichts worauf ich stolz wäre.
     
  3. #3 Sagrosept, 05.08.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Stolz bin ich weiß Gott nicht drauf, aber Körperverletzung infolge eines Verkehrsunfalles samt Fahrerflucht habe ich mir schon (einmal) geleistet.

    In der Formel 1 wäre jeder Fahrer froh, auf Schlag 12 Punkte zu bekommen. Allerdings nicht in Verbindung mit 2 Monaten Rennpause (hatte `nen sehr guten Anwalt, sonst wäre es ein Jahr geworden...).
     
  4. #4 elTorito, 05.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich hab mal Stop Schilder gesammelt und Strassenschilder getauscht(z.B. Mariengasse mit Hollunderweg vertauscht :)) :)) )

    Hab auch mal Auto Embleme gesammelt, komischerweise aber kein einziges von Mercedes dabei gewesen ;))
     
  5. #5 Atze C280, 05.08.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @masta

    Das darf ich dir nicht sagen :(
    Das heißt, ich kanns dir schon sagen, aber dann muss ich die leider töten :D
     
  6. #6 Ghostrider, 05.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Wie witzig ! Stopschilder sammeln ! :tdw

    Geht´s noch ?!?

    Und das mit den Autoemblemen ist ja wohl die Krönung ... :wand
     
  7. #7 elTorito, 05.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Halteverbot Schilder waren es auch ein paar ;)

    Da war ich 10 oder so und mit ner üblen Cique zusammen :o)
    (war zu meiner Spanien Zeit)

    Hab damit aufgehört weil ich 3 monate Fernseh Verbot bekam, 2 Monate Hausarrest, 3 Monate Taschengeldsperre und noch ne fette Trachtprügel, nachdem uns ein Auto Besitzer folgte und sich bei unseren Eltern beschwerte :o) Dennoch fand er es bewundernswert das wir sein Porsche Emblem ohne einen Kratzer am Auto abbekommen haben ;) die anderen waren Honda, VW und usw. (hier in DE zahlt man teuer Geld um sein Auto zu cleanen ;))

    Die Schilder hab ich dann mit 12 oder so wieder zurückgebracht bzw einfach nur vor den noch lehren Pfählen !!! hingelegt ;))

    Als ich vor 5 Jahren in Urlaub war gab es immer noch 2 Strassen welche Verkehrte Strassennamen hatten (nach über 15 Jahre !!! )

    Also kann alles nicht so tragisch gewesen sein ;)
     
  8. Emp

    Emp

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    -
    Echtmal...
    Also mal ehrlich sowas machen (Schilder klauen, Auto zerschrotten) und darauf auf noch stolz sein zeugt nicht von allzuviel Resthirn.
     
  9. #9 elTorito, 05.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Also ich denke das es entschuldbar ist da ich erst 10 war :rolleyes: Prügel hab ich ja genug bekommen für meine Taten als Böser Junge, möchte lieber nicht erzaehlen was ich in den alter noch so alles verbrochen habe :rolleyes:
    Aber mit 14 wurde ich dann gezähmt in dem mich meine Eltern arbeiten schickten :motz: gegen meinen WIllen, aber hat was gutes gebracht, bis letzten Monat hab ich nicht mehr aufgehört.

    Hab auch nicht behauptet das ich darauf Stolz bin , sondern wenn ich so zurück denke find ich es schon irgendwo lustig.
     
  10. #10 Ghostrider, 05.08.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Woher willst Du das denn so genau wissen ?
    Wie oft in den 15 Jahren hat der Notarzt jemanden in einer Straße gesucht und nicht gefunden ?

    Das ist unterste Schublade und geht über "Dumme Jungenstreich" weit hinaus.

    *ungläubigkopfschüttel*

    Aber sei ruhig stolz auf so etwas. Im Leben bekommst Du meistens das zurück, was Du austeilst ...
     
  11. #11 elTorito, 05.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wie gesagt , hab nicht behauptet das ich darauf Stolz bin ,
    und glaubs mir , ich hab das schon alles zurückbekommen sogar hoch 3 glaube ich. ;(
     
  12. #12 Atze C280, 05.08.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Böser Petter, pfui ;) :)) :)) :))

    Ich glaub ich schreib wirklich nix, was ich alles so angestellt habe :(
    Sonst werd ich noch gesteinigt :rolleyes:
     
  13. #13 elTorito, 05.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wollte ich erst auch nicht, aber hab mir gedacht son oller Jugendlicher Streich , ... ...

    Ich war echt schon nen ganz schlimmer, und hab meinen Eltern zusammen mit meinen Geschwistern auch nen haufen Geld gekostet :rolleyes:

    Gott sei dank war ich so als ich klein war und bin es nicht jetzt ;))

    Zum Thema Jugendstreich, mit 13 lag ich am Strand in der Sonne und da warfen sich 2 jugendliche Steine, einer landete bei mir im Gesicht, und brach mir 4 Zaehne ab, die hab ich heute noch abgebrochen weil es war ein Jugendstreich und deswegen wollte es keiner der Eltern zahlen, und sowas wie Haftpflicht gibts(gabs) damals in Spanien nicht .
     
  14. #14 avantgarde, 05.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    IN Amerika sind vor ca 2 Jahren drei Jugendliche Lebenslang eingesperrt worden, weil sie ebenfalls Schilder abmontiert hatten und sich daraufhin jemand tot gefahren hat.

    Die Kiddies haben mit 18 Jahren ihr ganzen Leben durch einen Streich versaut.

    Also da ist dann echt schluss. Selbst schuld sage ich da nur.

    Ich habe außer alten Äpfeln auf der Straße noch nichts angestellt. Und selbst dabei gabs ärger.

    Heute überhole ich maximal bei durcgezogener Linie oder fahre etwas dichter ran

    das war es schon

    Avantgarde
     
  15. #15 elTorito, 05.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich weiß ja nicht mal mehr ob ich da wusste was ein Stopp Schild ist , und das mit den Schildern tauschen haben wir auch nicht an weitere Konsequenzen gedacht.

    Aber Avantgarde du kannst mir nicht erzaehlen das du ein Musterknabe warst, jetzt mal ganz im Ernst, irgendwelche Kummer wirst du deinen Eltern doch auch hinzugefügt haben sei es auch nur zu Hause :)

    Ich z.B. hab mal die ganzen Keller fenster mit Orangen Rostschutz angestrichen.

    Oder mich in der Mülltonne versteckt und den Zeitungs Jungen mit Äpfel beschmissen ;)
    und und und, ich sag glaub ich lieber hier nichts mehr ;))
     
  16. #16 karlheinza, 05.08.2003
    karlheinza

    karlheinza

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB
    Du Spinner :wand
     
  17. #17 Cartman, 05.08.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    bin schonmal 58 statt 50 gefahren *G*

    hab mal den mc drive tpyen solange genervt bis er mir nen milchshake gegens auto geworfen hat...

    schneebälle auf fahrende autos...

    halbvollen eimer wandfarbe mit nem kumpel gefunden und in ner hochhaussiedlung nachts aufn boden mit rechtschreibfehlern deniz ist ein arschloch aufn boden geschrieben (da war ich 8) naja die weißen flecken aus den sachen haben wir net raus bekommen...
     
  18. #18 avantgarde, 05.08.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    ich wollte dir auch keine Angst machen. Habe nur das Beispiel lebhaft vor augen
    wie aus einem Scherz echter Lebensernst werden kann.

    Ich habe meinen Eltern eigentlich keinen Kummer besorgt. Also nicht in dem ich Schaden angerichtet habe. Habe mal aus versehen einer Mitschülerin den Arm ausgekugelt, war aber aus versehen, weil wir beim toben und rangeln eben uns so komisch verdreht haben.

    EIn anderes mal habe ich einen Jungen über die Schulter gehoben, also in der Schulpause, dann ist er mit dem Kopf hart auf dem Schulboden gelandet und mit scherer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert worden.

    Das war schon alles. Außer einem recht sporltichen Fahrstil habe ich mir in puncto Auto noch nichts geleistet. habe auch noch keien Punkte oder andere Strafen (außer geschwindigkeit) erhalten.

    Das geht doch

    Avantgarde
     
  19. #19 elTorito, 05.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Sachen in Puncto Auto sprech ich lieber nicht an, obwohl da gehts eigentlich ausser das ich immer zu schnell war (jetzt ja nicht mehr ;)

    Und Persönliches Leid hab ich nie jemanden hinzugefügt wenn rangelei oder prügelei hab ich die anderen einfach auf mich eingehen lassen, irgendwer hat die mir schon vom Leib wieder weggeholt ;)

    Man man ich hab so viel Unfug angestellt in meinen Jungen Jahren ;))

    Weiß auch nicht warum ich permanent den Drang hatte irgendwas kaputt zu machen.

    Wollte z.B. mal mein Zimmer vom Boden bis zur Decke mit Papierschnipsel und Styropor füllen, damit es keiner merkt hab ich angefangen Schubladen und Schraenke zu füllen ;))

    Dann hab ich mal meine Eltern im Wohnzimmer eingesperrt, erster Stock ;) die sagten dann ich soll in die Küche gehen da wäre Kuchen , da musste mein Vater die Tür aufbrechen.

    Auch so im Alter von 10 haben wir mal Briefkästen mit Knaller gesprengt. Und anschliessend die Meter gemessen wie weit die deckel flogen. :rolleyes:

    Dann noch so Sachen wie auf den Englischen Rasen des Nachbars Fussball spielen wenn er mal ned da war ;)

    Eine der besten Aktionen war Wasser gefüllte Luftballons durchs offene Fenster im Puff zu schmeißen :)) Das gab auch wieder haue , mit Holzlöffel X(

    Dann noch ne ganz fiese Sache ich weiß , war auch Hirnlos :( sorry , Knallerbsen auf die Bundestrasse , war das erste mal das die Polizei uns heimbrachte :rolleyes: ist aber gott sei dank nichts passiert.

    (Auf jedenfall weiß ich nun warum in Deutschland Feuerwerks Körper und Knaller nur an Silvester verkauft werden dürfen :rolleyes: ) Damit man nicht wenn man 3 Monate Sommerferien hat auf dumme Gedanken kommt.

    Vielleicht waren die Ferien wirklich zu lang und wir wussten aus Langeweile nichts mit uns anzufangen.

    Ne Scheune hab ich auch schon in Brand gesetzt aus versehen :rolleyes:

    Dann haben wir noch bei Bauarbeiten Steine und Zement geklaut und uns versucht eine Hütte zu Mauern, was förmlich nichts wurde, wussten ned das man noch Sand mit in den Zement rein muss und wasser :))

    Und und und ;))

    Will meinen eltern keinen Vorwurf machen, finde die haben mich trotzdem sehr gut erzogen und 6 Linder permanent im Auge zu behalten ist schon ne Aufgabe für sich .

    Naja habe aus den vielen Strafen und Prügeln gelernt das es auch anders geht. Ohne Gewalt, und ohne aerger.

    Dennoch frag ich mich manchmal echt was mich dazu gebracht hat als kleiner Junge so ein raudi zu sein.

    Kann sein das es nur an die Kids lag mit denen ich zusammen hing. :rolleyes:

    Heute bin ich eher das gegenteil, zurückhalten, schüchtern, misstrauisch . :prost

    An dieser Stelle , falls das meine Eltern lesen sollten :tup ;)
    Wäre bestimmt nicht das was ich bin wenn die mich nicht staendig zurecht gestutzt hätten.


    Und wenn ich mal selber Kinder haben sollte und die aehnliche Sachen wie o.g. machen sollten dann gibts auch ne ordentliche Trachprügel ;)

    Sodele , trink mir jetzt ein auf die alten Zeiten :prost
     
  20. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Ich hab mal, vor Jahren, mit Kumpels in der Pause (5. oder 6. Klasse) mit Lenoliumplatten im Klassenzimmer rumgeschmissen, dabei flog bei mir eine Platte in eine total falsche Richtung und ich hab somit eine von den riesen großen Scheiben (2x3m) kaputt gemacht.
    Dazu kam noch, dass wir in der darauffolgenden Stunde einen sehr strengen Lehrer hatten, der, zu meiner Verwunderung, aber nur meinte: "Schei** drauf, zahlt eh die Versicherung."
     
Thema:

was habt ihr den schon so f?r fette aktionen gebracht ?

Die Seite wird geladen...

was habt ihr den schon so f?r fette aktionen gebracht ? - Ähnliche Themen

  1. Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut

    Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut: Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi) Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen .
  2. Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?

    Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?: Hallo, kurz bevor es bei den Reifenhändlern eng wird, wollte ich mir noch neue Winterreifen + Felgen für meinen C180K zulegen (C180K Mopf...
  3. WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......

    WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......: Also ich habe mir heute nen paar sehr gute gebrauchte Alus gekauft und vielleicht baue ich nachher noch mein Kennwood DoppelDIN in die Konsole....
  4. Welches Navi habt ihr?

    Welches Navi habt ihr?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen welches System ihr nutzt, ich wollte mir ein Navi kaufen weil mein Audi mit seinem eingebauten einfach...
  5. Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?

    Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?: Hallo, ich habe für meinen Sohn einen Cybex Pallas mit Fangkörper gekauft. Aufgrund des Fangkörpers ist der kurz nun sehr knapp bemessen. Ich...