Was habt Ihr f?r Lautsprecher???

Diskutiere Was habt Ihr f?r Lautsprecher??? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, ich bin gerade dabei mir neue Lautsprecher für meinen Elch (preMopf) zu besorgen, die Frage is nun was bau ich da ein!? bei Elchfans.de hab...

1. BifBof

BifBof Guest

Hi,
    ich bin gerade dabei mir neue Lautsprecher für meinen Elch (preMopf) zu besorgen, die Frage is nun was bau ich da ein!?
    bei Elchfans.de hab ich jetzt nen ganz interessanten Artikel gefunden in dem aber von 13 und 16" (sprich Zoll) Lautsprecher die rede ist! - kann ja net sein, sonst wär'n die Tröten größer wie die Reifen! 8o
    ich bin jetzt ein wenig verwirrt , denke aber dass man hier 130mm bzw 160mm LS verbaut hat!
    dann aber die nächste Frage, wieso hinten kleinere wie vorne? - wenn ich so auf die Verkleidung schaue hab ich den Anschein dass beide LS gleich groß sind, oder?
    könnt Ihr mir da mal helfen? - wenn's der ein oder andere auswendig weiß, wär ich Euch auch recht dankbar wenn Ihr mal kurz schreiben könntet welche Modelle Ihr habt und ob Ihr damit zufrieden seit!

Gruß christoph

2. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Hintergrund ist meistens der das man hinten nur als sog. Rearfill benutzt, also die vorderen Boxen die Hauparbeit übernehmen. Von daher langen hinten kleinere Boxen als vorn. Ist aber kein Muß.

mfg ratte

3. #3 Mr. Bean, 13.08.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Es sind natürlich 16cm und 13cm Lautsprecher. Mit Euronormkorb.

Vorne sind es 16er und hinten 13er.

Ich habe vorne CANTON 2.16 und hinten eine Heckablage mit 20ern.

SL-Day

4. #4 Grosche, 19.08.2003
    Grosche

Grosche

Hallo,

habe vorne das Focal 165 V2, der rearfill fehlt noch, wird aber wahrscheinlich auch ein Focal. Als Subwoofer dient ein JL-Audio 12W3´. Um das ganze mit etwas power zu versorgen sind 2 LRX Endstufen montiert (4.300 (4*65 Watt RMS) und 1.400 (1*500 Watt RMS).
    Bis auf den fehlenden Reardill finde ich die Kombi soweit ganz nett.

5. #5 Hubernatz, 26.08.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Geht zwar um den Elchi, das Thema ist aber besser im HiFi-Forum aufgehoben. Dafür ist es ja da.

Thema:

Was habt Ihr f?r Lautsprecher???

Die Seite wird geladen...

Was habt Ihr f?r Lautsprecher??? - Ähnliche Themen

1. Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut

Welche felgen Breite habt ihr auf C63 AMG Verbaut: Welche Felgen habt ihr auf einem C63 AMG verbaut.(Coupe,Limo,Kombi) Zb auch Extreme Breiten und Größen mit Einpresstiefe und was für Reifen .
  2. Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?

Mit welcher Felgengröße habt ihr die besten Erfahrungen im Winter gemacht?: Hallo, kurz bevor es bei den Reifenhändlern eng wird, wollte ich mir noch neue Winterreifen + Felgen für meinen C180K zulegen (C180K Mopf...
  3. WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......

WAS habt ihr heute an eurem Sternchen gemacht......: Also ich habe mir heute nen paar sehr gute gebrauchte Alus gekauft und vielleicht baue ich nachher noch mein Kennwood DoppelDIN in die Konsole....
  4. Welches Navi habt ihr?

Welches Navi habt ihr?: Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen welches System ihr nutzt, ich wollte mir ein Navi kaufen weil mein Audi mit seinem eingebauten einfach...
  5. Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?

Suche Gurtverlängerung - Edit: Oder welchen neuen Sitz soll ich mir kaufen? Was habt Ihr für welche?: Hallo, ich habe für meinen Sohn einen Cybex Pallas mit Fangkörper gekauft. Aufgrund des Fangkörpers ist der kurz nun sehr knapp bemessen. Ich...