Was haltet ihr davon : SL / SLR Kiemen !!!

Diskutiere Was haltet ihr davon : SL / SLR Kiemen !!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, bei einem bekannten Auktionshaus 8) gibt es die vom SL und SLR bekannten Seitenkiemen als Klebekit für jedes Mercedes Modell zu...

1. #1 SLGeneration, 27.06.2005
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Hallo zusammen,

bei einem bekannten Auktionshaus 8) gibt es die vom SL und SLR bekannten Seitenkiemen als Klebekit für jedes Mercedes Modell zu ersteigern.

Hier mal 3 Fotos (werden durch anklicken größer) :

Und hier noch kurz was zur Produktbeschreibung :

Kein Bohren, kein Schneiden und kein Lackieren notwendig. Einfache Montage in wenigen Minuten. Kurze Anleitung wird mitgeliefert! Kann bei Bedarf auch einfach wieder ohne Spuren entfernt werden.

Die hochwertigen Kiemen im Alu Look passen an allen Mercedes Benz Modelle. Von A-Klasse, sämtliche C-Klassen, CLK neues und altes Model, E-Klassen von W140 über W210 bis W211, S-Klassen von W140 bis W220, SL 129, CL ,Cls,SLK(R170 und R171)USW.
    also ein Set für beide Seiten!
    Die Kiemen gibt es in 2 längen,in 24cm und in 30cm.

Nun mal zu eurer Meinung !

Ich finde schlecht aussehen tun die Dinger ja nicht, aber ich glaube einmal durch die Waschanlage und das Thema hat sich erledigt !?

Glaube auch das die sich (trotz Beschreibung) kaum oder nur sehr schwer wieder entfernen lassen (bzw. kaum rückstandsfrei entfernen lassen)

Ach so : Sollen um die 90 Euronen kosten ...

:wink:

2. stern

stern

was ich von solchen klebedingern halte:

NICHTS

und schon gar ned zu dem preis......normalerweise hällt das zeug aber schon bombig, wenn de spiegelklebenad nimmst, das geht dann auch wirklich rückstandslos weg

3. #3 vmaxPeter, 27.06.2005
    vmaxPeter

vmaxPeter Guest

Ganz ehrlich:

Peinlich und viel zu teuer. :(

Schön ist subjektiv.

Peter :wink:

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    ist doch super , am besten gleich noch ein paar "AMG"/ "16V"/"TURBO" schilder mit draufgeklebt , bärchen radkappen drauf und evtl. noch billig-fickfolie aus dem baumarkt reinbebben (die mit den schönen blasen) und fertig ist die topgetunte kiste !

5. #5 pjoernchen81, 27.06.2005
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hi!

Sieht ja zumindest beim SLK eigentlich gar nicht so schlecht aus. Aber dieses Klebezeug passt ja nicht so zum Benz. Hat halt zuviel von "Billigtuning", da man ja selbst auf den Fotos sehen kann, dass es nicht echt ist. Und dann 90 Euro... Halte da also auch nichts von.

Wenn man sowas machen möchte, dann auch mit den entsprechenden Originalteilen vom SL, ok das würde dann ordentlich ins Geld gehen...

6. #6 TraXmasteR, 27.06.2005
    TraXmasteR

TraXmasteR

Das Problem bei den Dingern ist, dass man die Live sehen muss. Das Problem wird weniger die evtl. Minderwertigkeit der Kiemen sein, als viel eher das auffällt, dass dahinter kein Loch im Blech ist! Diese billigen Rautenmuster findest Du auch auf jedem ATU-Aufkleber. Würd mich ned wundern, wenn da jemand SLR-Chromteile schmuggelt und sich mit ATU-Folie was draus bastelt und versteigert...

7. Turido

Turido

Hallo wo gibts diese kiemen zu kaufen für motorhaube und kotflügel plz help danke im voraus

8. #8 schirki, 15.09.2006
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Wenn ich sowas will, würd ich mir die Mühe machen und die Orignalen einbauen dann sieht es nach was aus...
    Aber das macht dann auch wieder Arbeit und davor drücken sich die Leute die sich diese Aufkleber draufhaun...
    Meine Meinung...

9. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Sieht eher peinlich aus.
    Ich denke sowas hat weder auf einem Mercedes noch sonst auf einem Auto was zu suchen.
    Naja vieleicht noch auf´m Trabi, da ists dann aber schon wieder cool 8)

Thema: Was haltet ihr davon : SL / SLR Kiemen !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenkiemen slk

,
  2. Sl kiemen schwarz

,
  3. mercedes sl kiemen

,
  4. chrom kiemen sl r230
Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon : SL / SLR Kiemen !!! - Ähnliche Themen

1. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  2. SL 280 R129 Motorlauf

SL 280 R129 Motorlauf: Hallo ich bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen. Ein Bekannter hat sich einen Mercedes SL 280 R129 BJ.:1994 mit M104 Motor gekauft.Er hat ca....
  3. Comand für SL 500 BJ 2007

Comand für SL 500 BJ 2007: Möchte in einem SL 500 wieder comand System einbauen; welche Empfehlung zu Typ gibt es? Alle Versuche mersworld zu kontaktieren schlugen fehl -...
  4. R107 420 SL

R107 420 SL: Hallo Forum, Kann mir bitte jemand einen Richtwert für meinen R107 420 SL Auskunft geben? Finde im Internet nichts dazu. BJ: 1986 - 16.000km Lohnt...
  5. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden