Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Schaut euch das mal an: www.ioz.de glaubt ihr, dass sich das ganze lohnt?

1. #1 DonPromillo, 09.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Schaut euch das mal an:

www.ioz.de

glaubt ihr, dass sich das ganze lohnt?

2. #2 Ghostrider, 09.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Logo !

Für den Händler lohnt sich das immer ... :D :D :D

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    von was konkret? Sprichst Du auf's Chiptuning an?

4. #4 DonPromillo, 09.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

des ist irgendwie eine Veränderung an der Zündanlage, irgendein anderer Forumuser hat auch schon gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht, hat dadurch weniger Spritverbrauch und mehr Leistung. Wär schon eine Überlegung wert, oder? 8) also wenns hält was es verspricht.

5. #5 DonPromillo, 09.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

es war DonRodriguez, der hat das geschrieben

>>>>Er ergriff Eigeninitiative und lies seine Zündanlage, die er als Wurzel allen Übels ausmachte von der Firma "IOZ" für 450€ überarbeiten... das Resultat sind zwar ca 20PS mehr Leistung und ca 1,8L weniger Verbrauch so wie deutlich besserer Durchzug, aber das Glücksgefühl blieb aus, kosten: 450€...<<<<

6. Emp

Emp

Auto:
    -
    3% Mehrleistung?
    Selbst wenn das stimmt, schmier Dir mal testweise 3% mehr Butter aufs Brot. Glaubst Du, du merkst den Unterschied?

7. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    wie immer mein Spruch dazu! Die bei Mercedes sind so blöd das die da nicht selbst drauf kommen...
    Deshalb ist die DC AG auch so eine kleine Hinterhofklitsche und der Chiptuner ein Weltkonzern....

ich glaub man merkt was ich davon halte ;)

vor 20 Jahren konnte man vielleicht über die Vergasereinstellungen (Bedüsung o.ä.) noch so ein paar sachen machen aber heute... :(

Thema:

Was haltet ihr davon?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  2. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  3. Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto

Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto: Tieferlegungsset für alle MERCEDES BENZ ML 164 mit Airmatic Luftfahrwerk Passend für alle Varianten und Baujahre Mit diesem...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320

Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320: Hallo, mich würde einmal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug intersieren. Verhandelt werden muss noch... Mercedes E Klasse E 320 (211) V6 in...
  5. Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?

Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?: Vielleicht gibt es schon ein Thema dazu dann bitte wieder dicht machen. Wer hat denn gestern von euch die Premiere vom neuen Smart geschaut? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden