Was haltet ihr davon????

Diskutiere Was haltet ihr davon???? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Habe vor mir demnächst Alupedale in meinen Benz zu kaufen! Habe deshalb bei Ebay ein wenig gesucht und folgendes gefunden!...

1. #1 BoehserFrank, 14.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

2. #2 spookie, 14.07.2003
    spookie

spookie Guest

Bisschen arg billig, und hatte der 190er nicht eine Handbremse??

3. #3 Schrauber-Jack, 14.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Die Handbremse kammer ja weglassen.

ich finde aber solche padale nicht so der hit, sind eh meistens dredckig, und dann rutscht man ab...auch wenn gumminoppen dran sind....

lieber standard schwarz und unauffällig

4. Emp

Emp

Auto:
    -
    Die laufen noch 3 Std. und werden in der Zeit wahrsch. noch höher als Neupreis (ca. 22 EUR in der Handschalterversion) gehen (Mit Versandkosten sowieso). Hol sie Dir lieber direkt bei Mercedes. Teilenummern etc. findest du auf www.w202-freunde.de

Ansonsten finde ich das mal eine gute Sache (definitiv besser als ein böses Plastikgepappe), ich habe die Dinger auch drinne. Sehen nicht nur gut aus sondern lässt sich auch schöner fahren. Das sie verdrecken würden kann ich an als totales Märchen deklarieren. Meine sind seit dem Einbau vor 4 Monaten noch nicht einmal geputzt und sehen noch durchaus vorzeigbar aus, und ich trete mir nicht unbedingt die Füße ab vorm Autofahren. Und abrutschen tut man definitiv NICHT, selbst mit nassen Füßen nicht, im Gegensatz zu den Standardpedalen die den Fußraum total billig wirken lassen.

5. #5 BoehserFrank, 14.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Bis wieviel € würdet ihr mitbieten, unter Berücksichtigung der 8€ Versand?
    Also wenn die bei MB 22€ kosten dann halt bis 14€, oder gibts da irgendwelche Unterschiede zwischen den beiden?

6. #6 Chris+-, 14.07.2003
    Chris+-

Chris+- Guest

Hallo!
    Ich habe die Alupedale auch drin . Sieht gut aus und
    mit abrutschen ist da auch nix. wen s die für 22 € gibt hab ich wohl etwas zu viel bezahlt. 8o
    Für einen Schaltwagen 30€.
    Tja kann ich auch nichts mehr gegen machen.
    Bin trotzdem zufrieden.
    Cu
    Chris

7. Zeron

Zeron

die originalen von dc kosten alle 4 stück ca 28€ !!!!!

8. #8 BoehserFrank, 14.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Hab die beiden für das Automatikgetriebe für 18.52€ inkl. Versand ersteigert! Ist doch ein guter Preis, oder?!

9. #9 Deckard, 15.07.2003
    Deckard

Deckard

Hi Zeron,

Passen die auch ohne Anpassung auf einen w203?

Gruss Deckard

10. #10 BoehserFrank, 15.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Meinste für Automatik oder Handschaltung?
    Aber ich denke, dass die ohne Probleme draufpassen dürften, weil die Größe der Pedale doch immer gleich ist! Oder liege ich da falsch?
    Hab mal ne Frage zu den Alupedalen, die ich gekauft habe:
    Muss ich die irgendwie vom TÜV eintragen lassen? Hat nämlich ein Kumpel zu mir gemeint! Ich glaub net, dass man das muss!

11. Emp

Emp

Auto:
    -
    Es sind Originalteile, da musst Du das nicht.

12. #12 BoehserFrank, 15.07.2003
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Gott sei Dank!
    Nur mal so: Wieviel kostet eigentlich das Eintragen von einem Nachrüstteil und was muss ich alles eintragen lassen????

Thema:

Was haltet ihr davon????

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr davon???? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von "Mercedes me"?

Was haltet ihr von "Mercedes me"?: Hier muss man ja jede Menge Daten preisgeben. Was bringt die Verknüpfung für Vorteile bzw. wer ist dort verknüpft und kann mir aus Erfahrung...
  2. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  3. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320

Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320: Hallo, mich würde einmal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug intersieren. Verhandelt werden muss noch... Mercedes E Klasse E 320 (211) V6 in...
  5. Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?

Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?: Vielleicht gibt es schon ein Thema dazu dann bitte wieder dicht machen. Wer hat denn gestern von euch die Premiere vom neuen Smart geschaut? Ich...