Was haltet Ihr vom Becker Monza MP3?

Diskutiere Was haltet Ihr vom Becker Monza MP3? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, habe vor, in Kürze das Becker Monza Radio zu kaufen. Bei der Durchsicht der Beiträge zu diesem Gerät hier im Forum habe ich geteilte...

1. #1 Dierchen, 02.10.2003
    Dierchen

Dierchen

Hallo,

habe vor, in Kürze das Becker Monza Radio zu kaufen. Bei der Durchsicht der Beiträge zu diesem Gerät hier im Forum habe ich geteilte Meinungen feststellen können.

Was haltet Ihr von diesem Radio (CD Tuner)? Ich fände es gut, wenn Ihr Eure Meinungen etwas detailliert darstellt, damit ich mir ein gutes Bild machen kann.

Danke scho ma dafür.

Es grüßt Euch

Dierchen :wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Bitte die Suche benutzen!

Hier ist der Thread wo die Leute ihre Erfahrungen gepostet haben! Da steht auch viel übr Austausch mit neuer Software usw drin!

www.jesmb.de

3. #3 Dierchen, 02.10.2003
    Dierchen

Dierchen

Hallo Hotw,

von der Suchfunktion habe ich bereits Gebrauch gemacht. Deshalb sagte ich, dass ich einige Meinungen hier über den Monza lesen konnte.

Leider haben die, die das Radio nicht so dolle fanden, nicht beschrieben, warum sie es nicht gut finden. Die Features des Geräts sind mir nun aus den Beiträgen hinlänglich bekannt. Aber so richtige Erfahrungsberichte konnte ich nicht lesen.

Trotzdem danke für den Hinweis, dass hier eine Suchfunktion im Forum existiert.

Gruß
    Dierchen

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Die schreiben doch, daß es jede Menge Softwareprobleme gab, die aber zwischenzeitlich mit der neuesten Software behoben sind!

Ich hab den Thread selbst verfolgt, da ich auch sehr großes Interesse an Becker MP3 Geräten habe!

5. Lubeca

Lubeca

Ich habe mich in dem Thread doch wirklich ordentlich ausgekotzt :-)
    Mitlerweile bin ich echt zufrieden mit dem Radio, allerdings erst seitdem es bei Becker war neue Firmware bekommen hat.

Hast Du noch spezielle Fragen ?

6. #6 dtm-minichamps, 03.08.2004
    dtm-minichamps

dtm-minichamps

Hallo Leute,

ich habe seit 6 Monaten ein Becker Monza 7882 und kann nur sagen, lasst die Finger davon, speziell wenn ihr MP3 hören wollt.
    Das Gerät hat nur macken und das trotz neuester Software die eingespielt wurde.
    Jetzt soll ich ein Austauschgerät bekommen, naja warten wirs mal ab.

Hier mal ein Auszug der Fehler:

-Das Gerät Monza MP3 7882 bootet selbstständig während der Fahrt, das ist daran festzustellen, das alle meine Persönlichen Einstellung gelöscht sind, u.a. Sound Bass usw. sowie GAL.

Dieser Fehler ist insgesamt 3x aufgetreten

-Nach dem Einschalten des MP3 Player wird nicht mit dem zuletzt gespielten Lied weiter gemacht, sondern ein ganz anderes sogar aus einem anderen Verzeichnis.

-Nach dem Einschalten des MP3 Player wird die zuvor bereits angespielte nicht mehr erkannt und es erscheint im Display „Disk error“.

-Die Funktion „TP“ für Verkehrsfunk ist aktiviert, dieser wird auch eingeschaltet. Nachdem die Ansage beendet wird, wird auf MP3 zurück geschaltet und es wird ein ganz anderes Lied auch mal in einem anderen Verzeichnis gespielt.

-Die Info Anzeige beim abspielen von MP3 Liedern springt immer wieder mal zurück auf die Track Anzeige.

-Das gerät schaltet sich selbstständig ab und kann nur durch mehrmaliges betätigen der ON Taste wieder eingeschaltet werden.

-Nach einem Telefonat mit der Freisprecheinrichtung die am gerät angeschossen ist, startet der MP3 Player wieder bei Lied1 aus Track1.

All diese Fehler machen einen ordentlichen und zufrieden stellenden betrieb unmöglich.
    Bei keinem anderen Gerät habe ich je so viele Fehler gehabt. Es scheint so al wenn die Firma Becker ihr Käufer als Betatester missbraucht.

Gruß
    Torsten Hain

7. #7 dtm-minichamps, 06.08.2004
    dtm-minichamps

dtm-minichamps

Sehr geehrter Herr Hain,

wir bedauern, daß eines unserer Produkte Grund zur Beanstandung aufweist.

Momentan befindet sich eine neue stark verbesserte Softwareversion in der Qualifizierungsphase.

Der Erscheinungstermin der neuen Software ist für Ende September 2004 geplant.

Wir bieten Ihnen an, das Gerät nach Verfügbarkeit der neuen Softwareversion bei uns oder einer unserer Servicestellen kostenlos upzudaten.

Sollten Sie mit diesem Angebot nicht einverstanden sein und weiterhin den Wunsch auf Wandlung haben, bieten wir Ihnen an,

das Gerät über den Fachhändler als Ihren Vertragspartner zu wandeln.

Wir bedauern, Ihnen hier keinen anderen Bescheid geben zu können.

Mit freundlichen Gruessen

i.A Jürgen Barsch i. A. Mike Schwämmle
    D-76307 Karlsbad

Thema:

Was haltet Ihr vom Becker Monza MP3?

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr vom Becker Monza MP3? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von "Mercedes me"?

Was haltet ihr von "Mercedes me"?: Hier muss man ja jede Menge Daten preisgeben. Was bringt die Verknüpfung für Vorteile bzw. wer ist dort verknüpft und kann mir aus Erfahrung...
  2. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  3. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320

Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320: Hallo, mich würde einmal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug intersieren. Verhandelt werden muss noch... Mercedes E Klasse E 320 (211) V6 in...
  5. Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?

Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?: Vielleicht gibt es schon ein Thema dazu dann bitte wieder dicht machen. Wer hat denn gestern von euch die Premiere vom neuen Smart geschaut? Ich...