Was haltet ihr vom Smart Crossblade???

Diskutiere Was haltet ihr vom Smart Crossblade??? im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ... Ja wie in der Themaüberschrift schon zu sehen ist möchte ich mal euere Meinung zum Smart Crossblade höhren. Es ist klar, das es nicht sehr...

1. public

public Guest

... Ja wie in der Themaüberschrift schon zu sehen ist möchte ich mal euere Meinung zum Smart Crossblade höhren. Es ist klar, das es nicht sehr vernünftig ist wenn man sich so ein Auto zulegt, da der Nutzwert gleich Null ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass der Spassfaktor schon enorm ist. Zudem hat man wirklich was was fast keiner hat. Und ein rießen Hingucker ist es ja auch.
    Der Gebrauchtwagenpreis für ein solches "Unikat" ist eigentlich auch ziemlich in Ordnung. Mit unter 5.000 km für knappe 10.000 Euro inklusive 16 Zoll Felgen, Wasserablaufkanälen und integrierter Abdeck-Zelt-Plane.

Also ich könnte mir schon vorstellen das Teil bei schönem Wetter ab und an mal auszufahren. Natürlich nur mit Helm versteht sich....

2. #2 clkcabrioman, 20.04.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    :tdw Den würde ich nicht geschenkt nehmen. Auffallen um jeden Preis? Nein danke!
    Bei voller Fahrt knallen einem die Insekten ins Gesicht. Helmtragen beim Autofahren? Das fehlt mir noch! :wand
    Der Neupreis war schon eine Unverschämtheit. Zielgruppe waren vermutlich Yuppies, denen nichts zu peinlich ist.
    Für das Geld würde ich mir lieber einen kleinen klassischen englischen Roadster ala MG, Triumph zulegen. Die haben auch keinen großen Nutzwert, aber dafür jede Menge Stil.

3. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Roadster-Coupe versteh ich ja noch aber Crossblade? Schaut doof aus, und beim Lächeln verfangen sich die Fliegen zwischen den Zähnen.

4. #4 spookie, 20.04.2006
    spookie

spookie Guest

Aus Vernunft haben schon 2 geantwortet, als reinen Spassfaktor klar warum nicht, sowas gibts nicht wieder =)

5. luna

luna

Ein Hingucker? Naja, vielleicht: "Oh Gott wie häßlich!"
    Und rein zum Spaß würde ich lieber ein Motorrad nehmen!

6. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

der geringe Gebrauchtwagenpreis zeigt doch, dass das Auto absolut unbeliebt ist. Und wo soll bei einem verhältnismäßig schwerem, unsportlichen und schlecht motorisierten Zweisitzer der Spaßfaktor vorhanden sein?

Es gibt da einen Renault, extrem flach, den Namen weiss ich nicht mehr, der war auch offen und ohne Windschutzscheibe. Da wäre sicherlich der Spaßfaktor nennenswerter:)

MfG,
    Olli

7. #7 CrazyKay, 20.04.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Das war der Renault Spider. Eine Windschutzscheibe gab es für den Wagen aber nug gegen Aufpreis :D

Ciao
    Chris :wink:

8. #8 clkcabrioman, 20.04.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Yes, der hatte aber was! Motor, Design etc. war alles top. Das war ein eigenständiger Wagen und nicht die vergewaltigte und verstümmelte Version eines Möchte-gern-Autos. :D

9. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ja, der YES-Roadster hätte auch was... :D

10. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Für mich bitte einmal Wiesmann, bitte! :D

11. #11 CrazyKay, 20.04.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Gibts mitlerweile auch für einen Tag. Preis liegt, so wie ich gehört habe bei 550€. V/max ist nicht drin und Drehzahl erst nach mehreren Minuten.

Ciao

12. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Jetzt sind wir zwar schon ganz schön OT, aber das kann ich voll und ganz unterschreiben. Und zwar am besten beide Modelle...einfach eine g***e Marke!

Übrigens ist der Wiesmann Roadster mit M3 Motor im Tracktest von "Motorvision" der schnellste Hecktriebler bisher... :tup

EDIT:
    @crazykay:

Hab ich auch gehört...u.a. darf man damit nicht auf die Rennstrecke und erst nach 7min. Vollgas geben... :D

13. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Naja, so OT ja auch wieder nict. Klein, offen und unvernünftig. Passt ja doch zusammen... ;)

14. #14 CrazyKay, 21.04.2006
    CrazyKay

CrazyKay

Auch am Mittwoch Motorvision geguckt? :D

Ciao

15. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wo ist der Spaßfaktor beim Smart Getriebe????

Thema:

Was haltet ihr vom Smart Crossblade???

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr vom Smart Crossblade??? - Ähnliche Themen

1. Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5

Man soll nie nie sagen, oder Smart Nr.5: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz nun wieder mal was von mir. Wie die Überschrift schon sagt habe ich mich jetzt doch wieder für Smart...
  2. Smart startet nicht

Smart startet nicht: Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Und zwar will mein Smart nicht so recht, wenn ich den Schlüssel reinstecke und starten will blinkt bei...
  3. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  4. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  5. Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?

Smart MC01 Cabrio Benziner - 2002 Drehzahl zu hoch?: Schön Guten Tag liebes Mercedes Forum, ich habe mir vor knapp 1 1/2 Monaten einen Gebrauchten Smart gekauft. Da es mein erster Smart ist habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden