was haltet ihr von all-in-one doppel din radios?

Diskutiere was haltet ihr von all-in-one doppel din radios? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; bin bei egay auf verschiedene all in one radios gestoßen, die navi, radio, bluetooth freisprecheinrichtung und viele andere featues beinhalten....

1. #1 esprit89, 16.12.2009
    esprit89

esprit89

Auto:
    W203 C220 CDI T MOPF, W203 C200K
    bin bei egay auf verschiedene all in one radios gestoßen, die navi, radio, bluetooth freisprecheinrichtung und viele andere featues beinhalten.

beispiel:

http://cgi.ebay.de/DOPPEL-DIN-GPS-N...ZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item4cec9ef02f

der preis is echt gut für so einen alleskönner und mehr als dass nicht mehr ganz zeitgemäße w203 command aps kann es bestimmt. aber ich denke es wird eingebaut nicht stimmig aussehen. blenden für doppel-din einbau gibts zwar aber es sieht nicht mal ansatzweise so gut aus wie ein original mercedes radio oder command.

eine wichtige frage ist, ob man das gerät mit dem multifunktionslenkrad ansteuern kann oder die funktionen über das kombiinstrument bedienen kann??

was haltet ihr von geräten dieser art? hat jemand erfahrung damit?i

beste grüße

2. #2 Stern_im_Wind, 16.12.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich finde Doppel Din Nachrüstlösungen gut, aber nicht das von Dir gezeigte Modell :(

Kenwood, Alpine, JVC... könnte man über den Dietz CanBus Adapter einbinden, dann funktioniert auch die Lenkradbedienung.
    Das fällt bei dem Billigteil flach :tdw

Also wenn Nachrüstradio, dann eines der renomierten Hersteller :]

3. #3 Daniel 7, 16.12.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Hier mal reinschauen :wink:

Glaube das ist sogar der gleiche Müll, wie oben verlinkt.

4. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

5. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    oh mein gott. halte bloß abstand von diesem schrott. ein freund hat sich mal zum spass so eins gekauft. fazit qualität und verbeitung so gut null.

gib lieber paar euro mehr aus und du hast gescheides. kannst ja in meinen thread schauen, dort ist ein bild von einem doppel din radio.

optisch passt das natürlich nicht so wie ein comand, aber ich bin dennoch damit zu frieden.
    die lenkradfernbedienung funzt bei mir nicht! habe ich nie gebraucht und der adapter war mir einfach zu teuer. und wenn ich mich nicht täusche war der erst ab bj 2003,
    aber da bin ich mir nicht mehr sicher.

grüsse

Thema:

was haltet ihr von all-in-one doppel din radios?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden