was haltet ihr von dem...?190e 2.3

Diskutiere was haltet ihr von dem...?190e 2.3 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; bin am überlegen ob ich mir denn morgen kaufen soll... @böserfrank...ah, danke das hab ich nicht gewusst. wollte eigentlich schon eine e klassse...

1. #1 diehld2002, 14.04.2005
    diehld2002

diehld2002

bin am überlegen ob ich mir denn morgen kaufen soll...

@böserfrank...ah, danke das hab ich nicht gewusst.

wollte eigentlich schon eine e klassse W124, aber da ich jetzt direkt in der stadt wohne, wird die mir einfach zu groß, der babybenz ist doch noch ein ganzes stück kleiner finde ich, und damit ist das parklückensuchen nicht so aufwendig...;-)

mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt.

km??
    die farbe ist so ziemlich dass einzige was mich an dem fahrzeug stört...aber ansonsten ist er gut ausgestattet...meint ihr den km kann man glauben schenken?

2. #2 BoehserFrank, 14.04.2005
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Der Link funktioniert nicht!!

Du darfst bei Mobile nicht den Link gleich kopieren, sondern du musst den Link nehmen, der angezeigt wird, wenn du auf "Fahrzeug empfehlen" klickst!!

3. #3 andy4343, 14.04.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Funzt nicht, denke Du willst eine E-Klasse??

4. #4 Straight Six, 14.04.2005
    Straight Six

Straight Six

Die Zubehörfelgen sind nicht so der Hit. Außerdem kein Stern drauf? Auch nicht für den Verkauf draufgemacht? Warum keine Bilder vom Innenraum wenn der Wagen so gut erhalten ist?
    Billig ist er aber auf jeden Fall und er hat Scheinwerferreinigung!

5. #5 diehld2002, 14.04.2005
    diehld2002

diehld2002

bilder vom innenraum und vom motorraum hätte ich auch noch gern. ich ruf dort morgen glaub ich erst mal an. vielleicht kann er mir noch welche schicken.

der stern kommt sowieso drauf, den kann ich mir auch selber kaufen. und die "zubehör"-felgen wären halt dann für den winter...die normalen bekomm ich schon irgendwo her...

kommt jemand vielleicht aus dem raum rosenheim? kennt jemand den händler..?

Thema:

was haltet ihr von dem...?190e 2.3

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr von dem...?190e 2.3 - Ähnliche Themen

1. W 201 Werkstatt CD 190D 190E

W 201 Werkstatt CD 190D 190E: Hallo Ich habe noch eine Original Werkstatt CD für einen 190 E, 1982 - 1993 Hat mir schon oft sehr geholfen. Aber nun habe ich den Wagen...
  2. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  3. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  4. Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?

Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?: Hy ich möchte gern wissen ob der kompressor vom W203 2,0l K. auf den 190er 2,0e passt und mit wieviel Aufwand das verbunden wäre! Kann mir jemand...
  5. 190e Leerlauf- und Startprobleme

190e Leerlauf- und Startprobleme: Hallo liebe Leute, Eine Bekannte fährt einen Mercedes Benz 190 e Baujahr 1991 Benziner mit Automatikschlatgetriebe. Ich bin langsam mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden