Was haltet ihr von den Xenonlichter?

Diskutiere Was haltet ihr von den Xenonlichter? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Was haltet ihr von diesen Birnen?? LINK

1. #1 Calibradenis, 03.01.2006
    Calibradenis

Calibradenis Guest

Was haltet ihr von diesen Birnen??

LINK

2. STW

STW

sind gut habe ich als Nebellampen sehen echt super aus!

3. #3 Calibradenis, 03.01.2006
    Calibradenis

Calibradenis Guest

kann das sein, dass dein auto oft bei uns in der werkstatt war? auch mal wegen stoßstange usw..... schaffe beim trautwein. denis

4. STW

STW

5. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Bitte vorher überlegen, in welchem Forum gepostet wird. Sogenannte "Xenonlichter" gibt es nicht nur für den 126er.

6. #6 Hubernatz, 03.01.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Was soll man davon schon halten?

Durch das blaue Glas kommt eh nur die Hälfte an Licht raus und dafür sind sie nichtmal zugelassen. :rolleyes:

Da kauf ich mir lieber richtige die hellmachen und nicht nur der Optik wegen eingebaut sind.

7. #7 MB A 160 CDI, 03.01.2006
    MB A 160 CDI

MB A 160 CDI Guest

Tach

das sagt doch Alles:

Aufgrund der extremen Helligkeit dieser Lampen sind sie lt. STVO im Straßenverkehr nicht zugelassen, sondern für Showzwecke und im privaten Bereich gedacht !!!

...Such lieber weiter...

Gruß
    Ace

8. #8 Speedsta, 03.01.2006
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    der wohl bedenklichste faktor bei den lampen sind die 100W :(

9. Michl

Michl

Kannst du mir des erklären?
    Des versteh ich nämlich nicht. Wegen der Helligkeit?

10. #10 Hubernatz, 03.01.2006
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Nein... wegen der Hitze... das kann u.U. den Reflektor beschädigen. Die sind nämlich nur für die gesetzlich erlaubten 55 Watt gebaut. Muss nicht sein, kann aber.

Als Hauptscheinwerfer würde ich die ohnehin nicht einbauen. Allenfalls fürs Fernlicht (wenn überhaupt, da Verlust der ABE fürs Auto), da das selten längere Zeit an ist.

11. #11 Mark-RE2, 03.01.2006
    Mark-RE2

Mark-RE2

ABSULOT KRASSE OPTIK - da es sich hierbei um 100 Watt starke Xenon Lampen handelt mit einer Leuchtkraft von ca. 8000 K !!!!!

Abullatschi klrasse opdtik,

und da wundern sich die Ausländer, wenn sie danach bei der Nachschulung sitzen...

Sowas merkt doch echt der dümmste Bulle...

mfg, Mark

12. hydro

hydro

finger weg hab auch solche dinger gekauft und muss sagen scheiße.

die philips night guid is da zehn mal besser ja ok sie hat nicht die optik aber schliesslich will ich ja was sehen.

gruß

13. Lurch

Lurch

Auto:
    CLK 200k A209
    Ohne Zulassung - prima ! Da kann ich mit trüben Funzeln im Garten meine Runden drehen ...

Mal ehrlich, warum beschäftigt Man(n) sich mit sowas :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

14. OFw910

OFw910

Auto:
    Ex Mercedes Benz 260 E, W124; Opel Astra H Caravan
    Verbrauch:
    Hi,
    ich kann auch nur sagen: Finger weg! :tdw
    Zum Einen kann man in jedem Test lesen, daß diese Billiglampen ihr Geld nicht wert sind, zum Anderen sind, wie schon erwähnt, 100W-Lampen bei uns im Strassenverkehr nicht zugelassen. Desweiteren, wurde ja auch schon gesagt, machst Du Dir auf Dauer Deine Reflektoren kaputt. :]

15. #15 spookie, 23.02.2006
    spookie

spookie Guest

Gar nichts, entweder richtiges Xenon oder das normale gebliche Licht, ein Zwischendrin gibts nicht, egal wer welche Birnchen favorisiert. Das gelbliche Licht hat eine bessere Ausleuchtung als der ganze weissliche Kram von x-Herstellern, ist einfach so. Wahre Stärke zeigen Birnen erst bei Dunkelheit mit Nässe, bei Tag ist das kein Vergleich.

16. #16 Samson01, 23.02.2006
    Samson01

Samson01

Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Frage:
    Wer hat Erfahrung mit der Philips NightGuide?
    Habe hier eine kleine Broschüre von Philips, in der diese gepriesen wird.
    Lohnt sich die Umrüstung?
    Nur Fahrlicht, oder auch Fernlicht? (sind ja dann 4 Glühlampen)

17. #17 badboy31, 26.02.2006
    badboy31

badboy31 Guest

hol dir die lampen nur mit 55w dann ist es ok! ich hab auch so xenon optik teile drinnen aus japan! bis jetzt dachten alle die mitgefahren sind das ich xenon habe! kosten nur 9 euro! und halten schon über ein halbes jahr!

Thema:

Was haltet ihr von den Xenonlichter?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von den Xenonlichter? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  2. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  3. CL203 Xenonlicht regelt nicht mehr von selbst

Xenonlicht regelt nicht mehr von selbst: Hallo, Bei meinen cl203 Sportcoupe regelt das Xenonlicht nicht mehr automatisch auf und ab! An was kann dies liegen? Vor drei Tagen ging es noch...
  4. Xenonlicht wackler

Xenonlicht wackler: Hi Leute Ich bin neu hier! Fahre einen w203 320 und habe Probleme mit meinem rechten bi Xenonscheinwerfer! Habe eine 50% Chance das er mal geht...
  5. Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320

Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320: Hallo, mich würde einmal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug intersieren. Verhandelt werden muss noch... Mercedes E Klasse E 320 (211) V6 in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden