Was haltet ihr von der 3M Handpolitur?

Diskutiere Was haltet ihr von der 3M Handpolitur? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi, es gibt ja von 3M die Handpolitur, hat die einer von euch schonmal verwendet, wenn ja, bekommt man damit die Waschanlagenkratzer raus?

1. #1 DjQhirt, 20.06.2007
    DjQhirt

DjQhirt

Auto:
    C 220 CDI (W203) MoPf Sport Edition
    Hi,

es gibt ja von 3M die Handpolitur, hat die einer von euch schonmal verwendet, wenn ja, bekommt man damit die Waschanlagenkratzer raus?

2. #2 Onkel Benz NRW, 28.06.2007
    Onkel Benz NRW

Onkel Benz NRW

Auto:
    w203 180 Kompressor
    :wink:
    Hallo ich bin neu hier.
    Ich arbeite als Fahrzeuglackierer.
    Es gibt spezielle Hologramm Poliermaschinen für diese "Wolkenbildungen" im Fachhandel.
    Oder einfach beim Lackierer Deines Vertrauens nach einer Hologramm Poliermaschine mal nachfragen.
    Versuche es auch mal mit "Liquid Glass" Politur.Diese wird mit der Hand aufgetragen.Je mehr Schichten,desto mehr Tiefenglanz wird erreicht.

Gruss aus NRW

3. #3 DjQhirt, 03.07.2007
    DjQhirt

DjQhirt

Auto:
    C 220 CDI (W203) MoPf Sport Edition
    Sagt mal, weiß einer zufällig von euch, wenn ich mit der 3M Politur das Auto poliert habe und das Auto dann mit Wachs behandeln will, ob ich das Wachs von Sonax verwenden kann, oder verträgt es sich nicht mit den 3M Produkten?

4. stinni

stinni

Auto:
    A 160 Autom. 12/99 + Porsche 944
    ich nehme immer nur die von 3 M, gewachst habe ich noch nie, wofür auch?

5. #5 Onkel Benz NRW, 20.08.2007
    Onkel Benz NRW

Onkel Benz NRW

Auto:
    w203 180 Kompressor
  6. stinni

stinni

Auto:
    A 160 Autom. 12/99 + Porsche 944
    Das Zeug ist nicht schlecht, aber auch nicht besser als 3 M, dafür aber zig mal teurer.

3M 1000ml ca. 20 Euro
    Liquid Glass 125 ml ca. 12 Euro

7. #7 only-automatic, 01.09.2007
    only-automatic

only-automatic

Auto:
    C208