Was haltet ihr von FK Fahrwerken?

Diskutiere Was haltet ihr von FK Fahrwerken? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; HI würde gerne wissen wer erfahrungen mit Fk Fahrwerken hat!!! Bitte alles POS und NEG posten!!!

1. Marc

Marc

HI

würde gerne wissen wer erfahrungen mit Fk Fahrwerken hat!!!
    Bitte alles POS und NEG posten!!!

2. #2 Dr. Low, 17.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Ich kenn die Typen, die die Teile zusammenbauen...
    Ein Grund ehrlich gesagt, die Teile nicht zu nehmen! Hab auch schon von Fällen gehört, wo bereits vor dem Einbau die Dämpferpatronen undicht waren... darf bei den Kosten eigentlich nicht sein! Lag da aber an den Fichtel und Sachs Dämpferpatronen, ob die noch verbaut werden, weiß ich nicht!
    Fichtel und Sachs ist jedenfalls der größte Mist hoch 10!!!

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Man hört verschiedenes, waren in der Vergangenheit viele schlechte Erfahrungen darunter.
    Soweit ich weiß haben die Jungs sich aber mittlerweile gebessert. Sonst würde der Laden bestimmt nicht so gut laufen und die hätten in Backnang nicht so nen großen Neubau hinstellen können!
    Wenn ich Bedenke wie FK angefangen hat - erst in ner kleinen Garage, dann die Hallen (in ner Gegend um die ich eigentlich nen Bogen mache), aber das jetzt :tup

Würde mich auf jeden Fall bei verschiedenen Reifenhändlern bzw Werkstätten erkundigen.
    KW hat immernoch die Nase vorne.

4. #4 Dr. Low, 17.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Das ist richtig, ohne jetzt Schleichwerbung zu machen! Klaus ist nicht ohne Grund bei Fahrwerken die erste Wahl, aber bei FK quält mich halt immernoch diese schlechte Erinnerung von damals, von der ich auch mehr als genug mitbekommen habe (siehe auch oben...).
    Das mit dem Neubau ist freilich ein Argument, das man nicht vergessen dürfte, außerdem verkaufen die auch ganz ordentlich (was man so hört), aber... ich weiß nicht so ganz...

5. Marc

Marc

FK hat neuerdings eigene Dämpfer!!!

6. #6 Atze C280, 17.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Stimmt, da war mal ein Bericht auf DSF Motorvision dran.

Thema:

Was haltet ihr von FK Fahrwerken?

Die Seite wird geladen...

Was haltet ihr von FK Fahrwerken? - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von "Mercedes me"?

Was haltet ihr von "Mercedes me"?: Hier muss man ja jede Menge Daten preisgeben. Was bringt die Verknüpfung für Vorteile bzw. wer ist dort verknüpft und kann mir aus Erfahrung...
  2. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  3. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320

Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320: Hallo, mich würde einmal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug intersieren. Verhandelt werden muss noch... Mercedes E Klasse E 320 (211) V6 in...
  5. Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?

Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?: Vielleicht gibt es schon ein Thema dazu dann bitte wieder dicht machen. Wer hat denn gestern von euch die Premiere vom neuen Smart geschaut? Ich...