Was haltet Ihr von solchen angebote c220 T CDI Sport

Diskutiere Was haltet Ihr von solchen angebote c220 T CDI Sport im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo mich würde Interesieren was Ihr von solchen Angeboten haltet. mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter...

  1. #1 frankclemens, 27.06.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Schrauber-Jack, 27.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Die Aussagen 1/2 hand, Sehr sauberes Fahrzeug, Sieht aus wie erst 50TKM.... deuten auf den typischen Hinterhof / Strassenecke-Autohändler hin.

    EZ 01.00 und tatsächliche EZ von 12/99 , Aufpreis für Garantie sind Typische Maschen dieser Anzeigen.....

    Auf jedenfall kritisch alles prüfen (checkheft, unfall...)

    Die Autos kommen meist in ganz Deutschland rum. Ob sie aber schlechter sind, als eins direkt von MB ist ungewiss. Aber die Car-Garantien sind nicht so das wahre, die reden sich meist raus, wenns ums zahlen geht.

    Die PReise sind nicht schlecht. Schau mal bei mobile.de – Gebrauchtwagen und neue Autos – Deutschlands größter Fahrzeugmarkt. da sind die Preise schon in Ordnung....Die Ausstattung nicht schlecht....

    Bei DC zahls du sicher 1500-2000 Euro mehr, das ist auch ein Vorteil.


    Der Händler selber kauft ja nur ein und verkauft weiter.

    Wo man mehr übers ohr gehauen wird (Händler, Privat, DC) ist auch ne überlegungssache und ne Preisfrage.

    Kann leider auch keine Direkte empfehlung abgeben. Beschäftige mich schon länge mit PKWs in der Preis und Modellklasse, aber hab auch noch nis gscheits gefunden. Bin vielleicht auch zu misstrauisch, aber jede Probefahrt hatte bisher was negatives, slebst die wagen bei DC hatten in der preisklasse schon brandlöcher in den sitzen, kräftige schrammen usw....

    Wenn sie silber währen, und n meiner umgebung, würd ich auf jedenfall hinfahren, aber silber ist bei den Baujahren seltener als schwarz....

    Ich selber suche auch noch einen:

    200-220CDI, ab 08/1999 (Mod2000 mit ESP) Schaltgetriebe, Silber, ca max. 130 TKM, Kombi. Der rest iss wurscht. 4 EFH und Orthopädischer Sitz währen gut.

    Wer was hat ? her damit !
     
  3. cayron

    cayron Guest

  4. #4 frankclemens, 29.06.2003
    frankclemens

    frankclemens

    Dabei seit:
    22.06.2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    was fragen die den bei der MB NL für einen C 220 T CDI model Sport bj ca. 1999 :rolleyes:

    Gruss Frank :wink:
     
  5. Killit

    Killit

    Dabei seit:
    18.06.2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200K
    Der zweite sieht ja verdächtig aus, oben schreibt der EZ01/00, unten irgendwas von Modelljahr 2000 und EZ 12/99..... und was der mit diesem Garantiepass will??? Entweder der rechnet das gleich mit in den Preis rein, oder lässt das, weil Garantie muss der eh geben. Ausserdem hab ich mal gehört, dass so eine GW-Garantie um die 150 € kostet......

    Wer weiss was das für ne Bude ist.... ich wäre vorsichtig. Grade bei "höherwertigen" Autos.
     
  6. #6 Keule79, 29.06.2003
    Keule79

    Keule79

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hab für meine GW-Garantie 130€ bezahlt
     
Thema:

Was haltet Ihr von solchen angebote c220 T CDI Sport

Die Seite wird geladen...

Was haltet Ihr von solchen angebote c220 T CDI Sport - Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von "Mercedes me"?

    Was haltet ihr von "Mercedes me"?: Hier muss man ja jede Menge Daten preisgeben. Was bringt die Verknüpfung für Vorteile bzw. wer ist dort verknüpft und kann mir aus Erfahrung...
  2. Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie

    Was haltet ihr vom "Sternedeal" -> 5k Umtauschprämie: Hallo zusammen, bei uns flatterte gestern erst der Flyer zum Sternedeal mit der 5000,- Euro Umtauschprämie ins Haus, welcher seit dem 01.09....
  3. Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.

    Was haltet ihr von dem Fahrzeug? Behördenfahrzeug, aber TOP Zustand.: Hallo, da mich mein Lancer von Tag zu Tag immer mehr nervt, habe ich angefangen mir ein neues Auto anzuschauen. Der Mercedes E220 Kombi Bj. 2014...
  4. Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320

    Was haltet Ihr von dem Angebot? W211 E 320: Hallo, mich würde einmal Eure Meinung zu folgendem Fahrzeug intersieren. Verhandelt werden muss noch... Mercedes E Klasse E 320 (211) V6 in...
  5. Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?

    Der neue Smart!! Was haltet ihr davon?: Vielleicht gibt es schon ein Thema dazu dann bitte wieder dicht machen. Wer hat denn gestern von euch die Premiere vom neuen Smart geschaut? Ich...