Was hat der (W210) E-AMG was der "normale" nicht hat ?

Diskutiere Was hat der (W210) E-AMG was der "normale" nicht hat ? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Abgesehen von der Innenausstattung, den Felgen und dem Auspuffsystem, was ist äußerlich am E-Klasse AMG Modell anders als bei einem E-Klasse...

1. #1 JSTFLYIN, 21.10.2003
    JSTFLYIN

JSTFLYIN

Abgesehen von der Innenausstattung, den Felgen und dem Auspuffsystem, was ist äußerlich am E-Klasse AMG Modell anders als bei einem E-Klasse ELEGANCE und wo bekommt diese Sachen (Schürze,Spoiler?) her???

Danke mit freundlichen Grüßen,

________________>Jstflyin

2. Mr.S

Mr.S

Ich glaube, die Chromleisten hat er nicht, dann hat er natürlich eine AMG Frontschürze, AMG Heckschürze und AMG Seitenschweller. Alles bei MB zu bekommen, sonst sind äußerlich wirklich nur Felegn, (Fahrwerk), und Auspuff zu nennen, aber die hattest du ja schonaufgezählt

3. #3 JSTFLYIN, 21.10.2003
    JSTFLYIN

JSTFLYIN

Danke für die rasche Antwort!

Wieviel kostet denn die rundum Verkleidung so? Oder gibt es irgendwelche Alternativen die eine E-Klasse nicht so Pensionistenlike aussehen lassen? Und hat eigentlich irgendwer von euch auf seinem E ein dezentes 1x Links 1xRechts Auspuffsystem mit einem guten "Spruch"???

Danke und mfg Jstflyin

4. #4 spookie, 22.10.2003
    spookie

spookie Guest

Na da bin ich mal gespannt....also ob es das Optik Paket noch bei AMG gibt bezweifle ich sehr stark, zu alt. Und kosten wird es eine ganze Stange Geld, beobachte doch mal eine Weile ebay, manchmal gehen da solche Originalpakete durch

5. #5 Ghostrider, 22.10.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Dein Bild zeigt das Optikpaket von AMG, sehr gut erkennbar an den runden Nebelscheinwerfern.

Die Chromleisten hat auch der E-50/55 AMG, er baut auf dem Avantgarde auf.

Die Teile solltest Du noch bei DCX direkt bekommen. Der Preis für den Satz wird nicht unter 3.000 €uro liegen.

Auspuffanlagen mit einem Rohr links und rechts gibt es wohl im Zubehör (Lorinser ?), finde ich persönlich aber peinlich ...

Thema:

Was hat der (W210) E-AMG was der "normale" nicht hat ?