Was hat sich von APS V. 3.5 auf 6.0 ge?ndert ?

Diskutiere Was hat sich von APS V. 3.5 auf 6.0 ge?ndert ? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; siehe topic mein vater hat noch die 3.5 cd und ich würd jetzt gern mal wissen was sich geändert hat.....

  1. #1 Dilbert, 21.07.2003
    Dilbert

    Dilbert

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    siehe topic

    mein vater hat noch die 3.5 cd und ich würd jetzt gern mal wissen was sich geändert hat.....
     
  2. #2 cobraeins, 21.07.2003
    cobraeins

    cobraeins

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    3.5 ???? Hiiilfe!!! Da hat sich so ziemlich alles geändert! Z.B. ist TMC drauf...(ist schon ab 4.0 möglich....)

    Auch eine 5.1 ist schon um Lichtjahre besser.....

    Dein Vater wird mit 5.1 / oder 6.0 sein APS30 nicht mehr wiedererkennen...:D es lohnt sich!
     
  3. #3 Zarrooo, 21.07.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Full ACK. Die 5.1 dürfte man nach Erscheinen der 6.0 auf eB*y recht günstig bekommen.

    cu ulf
     
Thema:

Was hat sich von APS V. 3.5 auf 6.0 ge?ndert ?