Was hei?t CLK?

Diskutiere Was hei?t CLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gerade habe ich die Frage gelesen, was denn SLK bedeutet, die Antwort wußte ich sofort, aber was bedeutet eigentlich CLK? Ich kenn mir höchstens...

1. #1 pnh-135, 06.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Gerade habe ich die Frage gelesen, was denn SLK bedeutet, die Antwort wußte ich sofort, aber was bedeutet eigentlich CLK? Ich kenn mir höchstens denken, dass es Coupe Leicht und Kurz heißen könnte, aber das hört sich blöd an.
    Also hat jemand von euch eine Ahnung/Vermutung?

2. R230

R230

Ich dneke das stimmt, jedoch ist es ja so, daß Mercedes 1994 die Typologie etwas verändert hat und das seitdem die Bezeichnungen meines wissens eigentlich frei jeder Bedeutung sind!
    Was heißt denn ML :wand
    das Problem ist nur, daß die das nicht evrnünftig Kommunizieren!

Olli

Thema: Was hei?t CLK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heist clk

,
  2. mercedes clk bedeutung

,
  3. was heißt CLK bei Mercedes

,
  4. was bedeutet clk,
  5. slk bedeutung,
  6. was bedeutet.com clk,
  7. was bedeutet sam mercedes
Die Seite wird geladen...

Was hei?t CLK? - Ähnliche Themen

1. Hei og god dag alle sammen! ;-)

Hei og god dag alle sammen! ;-): Hei und guten Tag! Ich bin der Ole, der Neue jetzt hier. Seit gut 30 Jahren im Fuhrgeschæft als Fahrer tætig, hat es mich 2006 nach Norwegen...
  2. Bremse hinten einseitig hei?...

Bremse hinten einseitig hei?...: Hallo Leute, ich hab da ein ziemliches Problem: gelegentlich (mindestens zweimal bisher) wird hinten rechts die Bremse heiß, so heiß, das es nach...
  3. Fehler Hei?filmluftmassenmesser

Fehler Hei?filmluftmassenmesser: Hallo, hoffe einer von euch kann mir einen guten Tip geben oder hat das Problem auch schon gehabt. An meinem W203 200K BJ.01 Km 73000 brennt die...
  4. Wie hei?t das CD-Radio-Modell?

Wie hei?t das CD-Radio-Modell?: Hallo, habe mir am WE einen E220CDI Bj 05/2000 mit Radio/Cassette gekauft. Dass der Wechsel auf ein "MB-fremdes" CD-Radio schwierig wird (möchte...
  5. Hei?e Bremsscheibe

Hei?e Bremsscheibe: Hallo Zusammen, Als ich heute heimgekommen bin, habe ich festgestellt, dass nur die hintere rechte Bremsscheibe (von einem C220 CDI T) stinkt und...