Was hei?t CLK?

Diskutiere Was hei?t CLK? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gerade habe ich die Frage gelesen, was denn SLK bedeutet, die Antwort wußte ich sofort, aber was bedeutet eigentlich CLK? Ich kenn mir höchstens...

1. #1 pnh-135, 06.06.2002
    pnh-135

pnh-135

Gerade habe ich die Frage gelesen, was denn SLK bedeutet, die Antwort wußte ich sofort, aber was bedeutet eigentlich CLK? Ich kenn mir höchstens denken, dass es Coupe Leicht und Kurz heißen könnte, aber das hört sich blöd an.
    Also hat jemand von euch eine Ahnung/Vermutung?

2. R230

R230

Ich dneke das stimmt, jedoch ist es ja so, daß Mercedes 1994 die Typologie etwas verändert hat und das seitdem die Bezeichnungen meines wissens eigentlich frei jeder Bedeutung sind!
    Was heißt denn ML :wand
    das Problem ist nur, daß die das nicht evrnünftig Kommunizieren!

Olli

Thema: Was hei?t CLK?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was heißt CLK bei Mercedes

,
  2. was bedeutet clk

,
  3. slk bedeutung

,
  4. was bedeutet.com clk,
  5. was heist clk,
  6. was bedeutet sam mercedes
Die Seite wird geladen...

Was hei?t CLK? - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Biete Winterräder für CLK 209

Winterräder für CLK 209: Hallo, wer hat Interesse an vier gut gepflegten Winterrädern zur Abholung aus dem Raum Hannover. Preis 300€. Gruß HJ
  4. 208 Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse

Schutzblende CLK Automatik-Schaltkulisse: Bei meinen heute gekauften CLK fehlt der Schutz der Automatik-Schaltkulisse. Also nicht das Wurzelholz fehlt, sondern die dunkle Blende im...
  5. CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen

CLK A208 Fahrertür lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Problem: die Fahrertür meines CLK 208 Cabrio (US-Version) Bj 2002 lässt sich nicht mehr öffnen - weder von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden