Was hei?t eigentlich "SAM"

Diskutiere Was hei?t eigentlich "SAM" im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Wer kann mir mal gerade auf die Schnelle erklären was SAM heißt? Hab ich schon öfters gehört, u.A. in Verbindung mit dem...

1. #1 Primetime, 02.09.2002
    Primetime

Primetime

Hallo!

Wer kann mir mal gerade auf die Schnelle erklären was SAM heißt? Hab ich schon öfters gehört, u.A. in Verbindung mit dem Bi-Xenon-Thread...

Danke im Voraus!

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

hmmm sorry keine Ahnung????? ?( ?(

3. muke

muke

hi

hilft dir das...

Hella | Homepage

muke

4. Higgi

Higgi

Auto:
    E500 4-Matic (W212)
    Im Militärbereich heißt SAM Surface to Air Missile (Boden-Luft-Rakete)

:D Ansonsten erklärt der Hella-Link von muke ja alles :D

5. #5 Primetime, 04.09.2002
    Primetime

Primetime

Das erinnert an die alten Strike Commander Zeiten :] ;)

Thema:

Was hei?t eigentlich "SAM"

Die Seite wird geladen...

Was hei?t eigentlich "SAM" - Ähnliche Themen

1. Hei og god dag alle sammen! ;-)

Hei og god dag alle sammen! ;-): Hei und guten Tag! Ich bin der Ole, der Neue jetzt hier. Seit gut 30 Jahren im Fuhrgeschæft als Fahrer tætig, hat es mich 2006 nach Norwegen...
  2. Bremse hinten einseitig hei?...

Bremse hinten einseitig hei?...: Hallo Leute, ich hab da ein ziemliches Problem: gelegentlich (mindestens zweimal bisher) wird hinten rechts die Bremse heiß, so heiß, das es nach...
  3. Fehler Hei?filmluftmassenmesser

Fehler Hei?filmluftmassenmesser: Hallo, hoffe einer von euch kann mir einen guten Tip geben oder hat das Problem auch schon gehabt. An meinem W203 200K BJ.01 Km 73000 brennt die...
  4. Wie hei?t das CD-Radio-Modell?

Wie hei?t das CD-Radio-Modell?: Hallo, habe mir am WE einen E220CDI Bj 05/2000 mit Radio/Cassette gekauft. Dass der Wechsel auf ein "MB-fremdes" CD-Radio schwierig wird (möchte...
  5. Warum hei?t der W 124 eigentlich W 124 ???

Warum hei?t der W 124 eigentlich W 124 ???: Mir fiel gerade eine tolle Frage ein: Was ich weis, ist dass das die Betriebsinterne Bezeichnung für das Auto ist, aber warum heißt denn der W...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden