Was ist bzw. war euer Song/Musiktitel 2002

Diskutiere Was ist bzw. war euer Song/Musiktitel 2002 im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leude, jetzt, wo das Jahr ja rum ist, wollte ich mal wissen, was euer "Song des Jahres" 2002 gewesen ist? Bei mir wars - glaub ich - -...

  1. #1 kruemelmonster1, 03.01.2003
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Hi Leude, jetzt, wo das Jahr ja rum ist, wollte ich mal wissen, was euer "Song des Jahres" 2002 gewesen ist?

    Bei mir wars - glaub ich -

    - Scooter mit "Nessaja" ... joah... würd ich sagen... :]

    oder der Logical Song auch von o.a. Musikern (naja... *räusper* Musiker wäre evtl. etwas zu viel gesagt... *g*) - aber H.P.'s Rufe tönten glaub ich ziemlich oft und auch gern gehört durch meinen Elch bzw. Daddys BMW 8)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  2. #2 Dr. Low, 03.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Meine Hymne 2002 war ganz klar "Cruisen" von den Massiven Tönen!
    Das Ding lief mit Abstand am Längsten im Elch und macht auch heute noch Spass!
    Platz 2 geht an die süße kleine Avril Lavigne mit ihrem "Complicated", der es auch auf Platz 1 hätte reichen können, wenn ihr mehr Zeit geblieben wäre *g*
     
  3. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 elTorito, 03.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    1.186
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Was bei mir überwiegend im Auto lief? hmm naja .
    Also die meiste Zeit hab ich ne Suzi Quatro CD im Auto gehabt, Claudia Jung und Matthias Reim ansonsten die ODC 40 staendig rauf und runter , oder bischen Thunderdome :D , kein festes Lied also.

    Bei sowas wie "Cruisen" kann ich mich nicht konzentrieren.
    Grausam ...

    Wenn ich mich für ein Lied entscheiden müsste dann das ASEREJE von LAS Ketchup und den darauffolgenden Steuer Song , hab das Lied schon in Spanisch, Englisch , Französisch, Italienisch und noch nen paar kuriose Mix Versionen. Hab sogar auf Partys mit nen Kollegen im Duett drauf getanz und somit die Firmen Belegschaft unterhalten :tup :P
     
  5. #5 Chester, 04.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Meine Top 5 ...
    1. Dire Straits - Money for nothing
    2. Böhse Onkels - Keine Amnestie für MTV
    3. Die Happy - Supersonic Speed
    4.The Cardigans - My favorite game
    5. Alice Cooper - Poison

    Soo das sind meine TOP5 diesen Jahres und allgemein ... egal wann ich kann immer diese Lieder hören und am liebsten im Wagen ;)
    MfG Chester
     
  6. #6 elTorito, 04.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    1.186
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Man Man was hört ihr nur fürn Schrott :D :D ;) ;)
    Nicht böse aufnehmen , :) Über geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten.
    Witzig ist wenn man sich das Auto von dem jenigen mit der Musik versucht vorzustellen. Wenn ich in der City mit mein Suzi Quattro an der Ampel stehe , denken die Leute auch nur wasn dat fürn Spinner 8)
     
  7. #7 Chester, 04.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ich habe kein problem damit ;)
    Es gab auch eine Epoche da habe ich hauptsächlich BeachBoys gehört .. hmm im Winter .. hehe .
    Ich höre so an sich ja alles .. aber am liebsten halt Rock und so , deswegen auch diese TOP5 .. wenn es TOP10 gewäsen wären da wäre z.b. schon mal Xavier Naidoo und etwas Gabber mit bei :)
    Jedem das seine ;) .
    MfG Chester
     
  8. #8 elTorito, 04.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    1.186
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    :tup :tup
    Hab mich schon ernshaft mehr mals überlegt hinten drauf den Spruch:

    "Gabber never die" oder so , konnte ich aber mit meinen poppligen Anlagen die ich bisher gehabt habe nicht bringen haette ich mich glaub ich blamiert :D
     
  9. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
     
  10. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    sorry, irgendwie blick ich das mit dem zitieren wohl nicht so richtig, aber zu glück kenn ich da ja jemnd, der mir das ganze wieder editiert :-))
    was ich eigentlich sagen wollte, die musik die chester hört ist absolut kein schrott.
    der mann hat einfach nur geschmack :-))
     
  11. #11 elTorito, 04.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    1.186
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wenn das aus eine Frau sagt, muss Sie wohl recht haben 8o
    Vielleicht sollte ich andere Musik hören um mal wieder eine "aufzureißen" ?(
    (nene an der Musik liegt es nicht :wand :wand :wand )

    PS: Willkommen bei uns im Forum Tina.
    Lauter Nachtschwaermer hier, das gelob ich mir.


    Das mit den Quoting geht wie folgt

    [ quote] ist der anfang des zitats

    [ /quote] ist das ende eines zitates ,

    das was dazwischen steht ist das was in den blauen kaestchen angezeigt wird :)
     
  12. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    naja vielleicht hab ichs ja mit der technik nicht so, aber dafür hab ich ganz sicher andere qualitäten 8)
    aber danke für den tip
    ach und was die musik betrifft, da solltest du vielleicht doch mal was anderes hören, dann klappts auch mit dem nachbarn ;)
     
  13. #13 Chester, 04.01.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Ich glaube nun wird sich der elTorito fragen war es mit dem Nachbar klappen soll , er will ja eher die nachbarin .. hehe ;)
    Aber danke Tina , kenne leider sehr wenige Damen die meine Musik hören :)
    MfG Chester
    p.s.: Juhuu ich bin net der einzigste .. hehe
     
  14. tina

    tina

    Dabei seit:
    17.12.2002
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    naja chester, wenn hier schon einer die musik hört, die ich auch mag, muß man das ja hervorheben. denn die anderen songs, die hier noch so aufgezählt wurden, sind dann doch eher so gar nicht mein fall.
    achso und das mit der nachbarin, da hab ich wohl was verwechselt :]
     
  15. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Meine Hits 2002:

    Super hart war's nicht weil die Endstufen meines Autaradio regelmäßig zu warm wurden und verzerrt haben!

    Aber dieses Jahr war etwas Punk lastig mit den Ramones und Offspring, dann natürlich klar auch Onkelz und Oi und halt eben alles was rockt...
    Wobei ich meine eigene Musik nie im Auto höre wenn ich nicht gerade vor 10 Minuten was aufgenommen hab und hören will wie's ist...
     
  16. #16 elTorito, 04.01.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.298
    Zustimmungen:
    1.186
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Wollt ich doch gemeint haben, hehe, hab mir heute morgen ca 7:00 paar Songs von deiner Site gesaugt (jetzt weiß ich endlich warum du so ein komsichen Nick hast :tup )
    Aber nachdem ich die ganze Nacht am PC gessesen hab, hats mich mal wieder vom Stuhl gehauen, fing ganz dezent an und auf einmal Hölle hölle hölle, Nichts für morgen muffels 8)

    Aber Hat schon Style ....
     
  17. Marc

    Marc

    Dabei seit:
    16.06.2002
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    2
    ich finde immer noch: das geilste liede überhaupt ist L´amour tourjour - Gigi D´AG das läuft schon 2 jahre in meiner Kiste!!!
     
  18. #18 Blondine, 04.01.2003
    Blondine

    Blondine

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    w166 + 107
    Also,Musikgeschmack in allen Ehren - meiner ist da wohl etwas schräger...
    Meine HITLISTE dementsprechend:
    1.Platz Weird Al Yankovic: "Which Backstreetboy is gay" :))
    2.Platz Afroman: "Because I Got High :]
    3.Platz Avril Lavigne: Skaterboy als Liveversion - sie kann nicht singen und hält keinen Ton.Geil! :D
    4.-8. Platz Stefan Raab


    Es ist echt immer lustig in unserer Karre....
     
  19. #19 Dr. Low, 04.01.2003
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal eine, die auch Avril Lavigne mag! Die Maus muss doch net singen können, oder???

    [​IMG]
     
  20. #20 chrischo, 04.01.2003
    chrischo

    chrischo

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    weisses Bobby - Car
    für diejenigen welche nicht wissen über welchen *künstler* geredet wird...

    avril-lavigne
     
Thema:

Was ist bzw. war euer Song/Musiktitel 2002

Die Seite wird geladen...

Was ist bzw. war euer Song/Musiktitel 2002 - Ähnliche Themen

  1. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  2. Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen

    Lenkung W203 bzw. CL203 eure Erfahrungen: Moin, ich habe bereits ein paar Chats zum Thema Lenkung im W203 gelesen und auch da wurde oftmals bemängelt, dass die Lenkung schwergängig - ich...
  3. Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi

    Partikelfilter (DPF) erneuern - Welcher Hersteller ist ratsam? bzw. Wer ist Zulieferer für die Origi: Hallo zusammen! Erstmal ein "Gutes Neues Jahr" in die Runde. Hintergrund: Ich fahre einen S204, 200 CDI, Automatik, Bj 2008, mit 339.000 km...
  4. Lenkradtasten ohne bzw. mit falscher Funktion

    Lenkradtasten ohne bzw. mit falscher Funktion: Hallo, ich habe vor kurzem das alte 4 Speichen Lenkrad aus meinem VorMopf gegen ein Schickes neues aus dem W205 getauscht (Mantelrohrmodul ist...
  5. Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich

    Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich: Hallo, Bin auf der suche nach den Halterung bzw. Clip vom Kofferraumteppich. Der Teppich ist hinten links und rechts mit je einen Clip so eine...