Was ist das für ein Geräusch beim lenken? (Video)

Diskutiere Was ist das für ein Geräusch beim lenken? (Video) im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallöchen, ich bräuchte da mal bitte etwas Hilfe bei der Ursachenfindung. Meine Mercedes B Klasse (Bj.2008) macht im kalten Zustand geräusche...

1. #1 Nilstuning, 12.12.2016
    Nilstuning

Nilstuning

Hallöchen,

ich bräuchte da mal bitte etwas Hilfe bei der Ursachenfindung. Meine Mercedes B Klasse (Bj.2008) macht im kalten Zustand geräusche beim Lenken (nur in Linkskurven!). Das geräusch ist nach ca. 3km wie weggezaubert?! Um die Beschreibung etwas zu vereinfachen, habe ich ein Video gemacht...

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar!

Gruß Nils :-)

2. #2 SkyLurker, 12.12.2016
    SkyLurker

SkyLurker

Auto:
    Derzeit 'nen Leihwagen ..
    Nur in Linkskurven? Sieht aber nach "nach Rechts (aus)lenken" aus. Beim Rechts-Einlenken kommt das nicht? Merkwürdig. Klingt jedenfalls irgendwie nach Gummi - ich würde mal die Spur vermessen lassen.

3. p.adam

p.adam

Hallo Nilstunning,Ich habe das selbe problem und bin so langsam echt am Ende,bitte um Rückmeldung was das für ein problem war.
    vielen Dank

4. #4 jpebert, 25.01.2019
    jpebert

jpebert

Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Fehlt Hydraulikflüssigkeit?

5. #5 Merin1, 25.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2019
    Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Vermute auch. Normale weise, das reicht wenn das Lenkrad gans nach links oder rechts gedreht wird bis zu Anschlag und halt ein bisschen, wenn das selbe Geräusch auftritt dann wie oben gesagt wurde, es fehlt Flüssigkeit.

PS: wurde bei Inspektion nicht geprüft? Wenn ja, warum dann so wenig, Undicht?. Wenn nein, dann schade, wenn man ein Auto nur als Esel benutzt.

Thema: Was ist das für ein Geräusch beim lenken? (Video)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkung macht geräusche b klasse

,
  2. mercedes b klasse Probleme Lenkung

,
  3. warum macht es geräusche beim lenken

,
  4. Geräusche beim rechtseinlenken w211
Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Geräusch beim lenken? (Video) - Ähnliche Themen

1. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  2. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  3. Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen

Vibrieren und rückeln beim Beschleunigen: Hallo DB-Freunde, ich fahre einen S211 320 cdi Vormopf 174000km. Ich habe das Problem, dass der Wagen vibriert bzw. ruckelt wenn ich beschleunige...
  4. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  5. Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014

Ambientebeleuchtung beim Mopf Serienausstattung ab 2014: Kaufberatung: Ihc habe ein Angebot für einen S212 Serienausstattung von 1/2016 mit Businesspaket und nun eine Frage zur Serienausstattung: Zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden