Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto

Diskutiere Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Tieferlegungsset für alle MERCEDES BENZ ML 164 mit Airmatic Luftfahrwerk Passend für alle Varianten und Baujahre Mit diesem...

1. #1 Michael1970, 29.12.2017
    Michael1970

Michael1970

Tieferlegungsset für alle MERCEDES BENZ ML 164

mit Airmatic Luftfahrwerk

Passend für alle Varianten und Baujahre

Mit diesem Tieferlegungs-Set können Sie Ihr Fahrzeug mit serienmäßigem Luftfahrwerk nach Ihren Wünschen stufenlos
    und millimetergenau tiefer legen (einstellen).

Alle Funktionen des serienmäßigem Luftfahrwerks bleiben selbstverständlich erhalten.
    Härte und Höheneinstellung - Wir verwenden dabei ein Koppelstangenset das aus hochwertigen Materialien gefertigt wurde und auf lange lebensdauer ausgelegt ist.
    MADE IN GERMANY Sensorkoppelstangensystem, keine Software, keine Probleme

KOMMPLET SET FÜR VORDER UND HINTER ACHSE 4 KOPPELSTANGEN

Vorteile:

• Verminderung der Frontlastigkeit
    • Direktes Ansprechverhalten der Lenkung
    • Erhalt aller Einstellmöglichkeiten
    • Jederzeit Rückstandslos zurück zu rüsten
    • Individuelle Tieferlegung des Fahrzeuges
    • Direkteren Fahrbahnkontakt
    • Mehr Fahrsicherheit in Kurven
    • Sportlichere Optik

Lieferumfang:
      • Tieferlegungsset (Koppelstangen)
    • KOMMPLET SET VORDERACHSE UND HINTERACHSE BIS ZU 80MM TIEFERLEGUNG
      • Montageanleitung

2. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Und wo stehen die Nachteile?
    Moment ich erwähne einen, der nicht unwichtig ist:

- Keine Zulassung, erlöschen der Betriebserlaubnis

Wobei die Vorteile auch geil sind.
    - Tieferlegung, ach neee?!?
    - direktes Lenkverhalten??

Finger weg von sowas.
    Deinem Auto wird ein anderes Höhenniveau vorgegaukelt, was real gar nicht korrekt ist.
    Wie soll sowas vorteilhaft sein?
    Das ist Mist mMn.

3. #3 Fenrirwolf, 29.12.2017
    Fenrirwolf

Fenrirwolf

Auto:
    W212
    Wenn mans nicht eintragen lässt auf jeden Fall ja ;0)

Aber wenn man es komplett macht ... mit eintragen, Spur vermessen und neu einstellen usw. mags sicher ganz nett sein. wobei damit aus einem ML immer noch kein Sportwagen wird...
    Nachteil: Das Airmatic-System wird durch den permanent höheren Druck mehr beansprucht und gibt evtl. früher den Geist auf

Thema: Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. istflüssigkundstoff gut fürsauto

,
  2. lebensdauer luftfahrwerk sl 500

,
  3. handyhalterung fürs auto gut oder schlecht

,
  4. sportauspuffanlage gut oder schlecht fürs auto?
Die Seite wird geladen...

Was ist davon zu halten ? Gut oder schlecht fürs Auto - Ähnliche Themen

1. W164 3.0CDI springt schlecht an

W164 3.0CDI springt schlecht an: Hi, wir haben noch einen 320CDI ML W164, er springt schlecht an, bzw. braucht zu lange bis er startet, Glühkerzen sind beim Bosch dienst neu rein...
  2. W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an

W211 ,E200 NGT springt nach längerer Standzeit schlecht an: Hallo zusammen , habe ein problem mit meinen W211 E200 NGT. Wenn ich morgens den Motor starte oder wenn er 2 stunden oder so steht, braucht er...
  3. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?
  4. Schlechte Gasannahme und Zündfehler

Schlechte Gasannahme und Zündfehler: Hall zusammen, ich bin neu hier und stelle mich velleicht erst mal kurz vor: Mein Name ist Denis, bin mitte 30 und komme aus der nähe von...
  5. Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?

Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos?: Datenkrake Auto, Spione rund ums Lenkrad: Welche Daten sammeln unsere Autos? Bei mir haben sie die längste Zeit gesammelt, ich habe zwar nichts zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden