Was ist los bei Classic-Roadster.de?

Diskutiere Was ist los bei Classic-Roadster.de? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Als ausgesprochener Freund des R129 hab ich auch öfters mal einen Blick auf die Seite www.classic-roadster.de gemacht. Da diese immer sehr...

1. E.D.

E.D. Guest

Als ausgesprochener Freund des R129 hab ich auch öfters mal einen Blick auf die Seite www.classic-roadster.de gemacht. Da diese immer sehr informativ und auch gut gestaltet war. Mittlerweile ist da nur ein Testbild zu sehen und ein ekelhafter Piepton zu hören :motz: .

Ich hab gelesen, dass angeblich der Server zusammengebrochen sein soll bzw. das angeblich Abmahnungen irgendwelcher Art gegeben hat, die den Betrieb dazu veranlassten die Seite vom Web zu nehmen. Weis vielleicht jemand mehr darüber und vorallem, ist es absehebar wann die Seite wieder Online ist?

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das ist ja ärgerlich. Dort waren viele nützliche Informationen gesammelt. Mich würde mal interessieren, ob meine Bookmarks noch funktionieren, die ich aber leider nicht ausprobieren kann, da sie auf dem Book sind und das ist zuhause. :D

Würde mich auch mal interessieren, ob da jemand genaueres weiß...

3. #3 Wurzel1966, 12.12.2008
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Das ist mir auch schon aufgefallen und ist auch in anderen MB-Foren ein Thema.Bisher ohne konkrete Hinweise! :sauer:

Gruß Ingwer :wink:

4. #4 spookie, 12.12.2008
    spookie

spookie Guest

Wenn man nach den Daten geht, ist die Seite wohl geschlossen worden und die Domain im Handel:

Zonenverwalter
    Der Zonenverwalter (zone-c) betreut die Nameserver der Domain classic-roadster.de.

Name: Carsten Guenther
    Adresse: GCSysteme
    Meisheide 22a
    PLZ: 51429
    Land: DE
    Telefon: +49-22049689960
    Telefax: +49-22049689962
    E-Mail: admin@flight-ops.com

Technische Daten
    Nameserver: ns3.domaindiscount24.net
    Nameserver: ns1.domaindiscount24.net
    Nameserver: ns2.domaindiscount24.net

5. E.D.

E.D. Guest

Hm, wenn dem so ist, ist das sehr schade! Die Seite ist sehr informativ gewesen und auch gut aufgebaut.
    Schade, schade - fragt sich nur was wohl der wirkliche Grund dafür ist das sie geschlossen wurde..

6. #6 Sternfahrer, 14.12.2008
    Sternfahrer

Sternfahrer

Auto:
    SL320 (R129) / 230E (W124) / Smart 451 cdi Coupé passion
    Carsten, den ich persoenlich kenne und schaetze, ist leider auch ein Opfer der Abzocker- und Abmahn-Mafia geworden.
    Moegen diese Typen an ihrem Weihnachtsbraten ersticken.
    X( :sauer: :motz:

Gruss
    Werner

7. E.D.

E.D. Guest

Das ist ja verdammt ärgerlich! Heißt, irgend so ein Krimineller hat ein Bild oder Textinhalte entdeckt, die vom Copyright angreifbar waren und hat das schlicht ausgeschlachtet, um da möglichst viel Geld raus zu ziehen. Solchen Typen soll der Weihnachtsbraten wirklich im Hals stecken bleiben. Das ist ja auch schon so mit den Bildern von "Marions Kochbuch" die auf dieser Website zu finden sind gehalten. Es reicht schon ein verlinken dieser Bilder und man hat eine gepflegte Abmahnung am Hals. Die Betrieber dieser Seite, so hat man da den Eindruck, betreiben dies auch ganz bewusst, um so ein, sagen wir mal, "lukratives Nebeneinkommen" zu generieren....

8. #8 spookie, 14.12.2008
    spookie

spookie Guest

Viele verdienen damit Ihr Geld, um andere abzocken zu können. Und es gibt genug Rechtsanwälte die bei sowas gleich mitmachen und die sich denken: zahlt nur ein kleiner Teil dann haben sie schon einen Profit ohne viel Aufwand. Traurig aber wahr. Er hatte aber recht. Wenn mir das passiert ist auch klar, was kommen wird.

Thema: Was ist los bei Classic-Roadster.de?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.classic-roadster.de

,
  2. classic-roadster.de

,
  3. classic roadster

,
  4. Carstens Classic Roadster,
  5. http://www.classic-roadster.de/,
  6. http://classic-roadster.de/,
  7. http://www.classic-roadster.de,
  8. www.classic-roadser.de,
  9. www.classic-roadster.de/
Die Seite wird geladen...

Was ist los bei Classic-Roadster.de? - Ähnliche Themen

1. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  2. E220 CDI Classic Stossdämpfer

E220 CDI Classic Stossdämpfer: Hallo Leute, Langsam bin ich verzweifelt von verdammte stossdämpfer kauf. Wer kann mir sagen welche Sachs stossdämpfer ist passende für mich? Auf...
  3. Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf

Stammtisch MB-Freunde NRW am 20.07.2019 in der Classic-Remise Düsseldorf: Hallo zusammen! Am Samstag, dem 20.07.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu...
  4. Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los

Automatik 722.6 rollt bei kleiner Steigung nicht von selbst los: Hallo zusammen! Nun, seit ein paar Wochen habe ich ja ein 722.6 Tiptronic-Getriebe eingebaut. Wie das immer so ist, achtet man auf vieles und ist...
  5. Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-

Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag 1. September 2019-: Einladung zur 3. Afrika Classic -Sonntag den 1. September 2019- Wir, das ist der Verein Hilfe für Afrika Hilden e.V. organisieren für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden