Was ist mein 190E 2,6l Wert?

Diskutiere Was ist mein 190E 2,6l Wert? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Werde demnächst meinen 2,6er verkaufen und würde gern mal wissen, was ich für den ca. verlangen kann! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Also,...

1. #1 Markus G., 11.01.2004
    Markus G.

Markus G.

Auto:
    E Coupè
    Werde demnächst meinen 2,6er verkaufen und würde gern mal wissen, was ich für den ca. verlangen kann! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Also, hier mal einige Fakten;
    MB 190E 2,6l
    160 000km
    Bj. 1990
    5-Gang Getriebe
    ABS
    Automatisches Sperr-Diff.
    Servo
    El. SSD
    ZV mit Funkverbedienung mit Blinkeransteuerung
    Abnehmbare AHK (org. MB!)
    Mittelarmlehne
    Bremsen VA + HA neu
    Borbet BS Alufelgen 7x15 mit 190/50 Dunlop (beides neuwertig)
    Distanzscheiben VA 40mm / HA 60mm
    schwarze Rückleuchten
    weiße Blinker
    70x140 DTM Endrohr
    H&R Tieferlegungsfedern
    ALLES eingetragen
    Motor überholt (alle Dichtungen neu, Zylinderkopf bearbeitet...)
    Sehr guter Zustand, KEIN Rost!!
    Alle KD bei Mercedes!
    Könnte auf Wunsch auch Fotos zuschicken!
    Gruß Markus

2. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

welche Farbe, hat der Wagen n Radio oder ne bessere Anlage? Wie ist der Zustand des Lacks, irgendwelche Mängel? So wie er hier beschrieben ist, scheint er ein richtig guter Wagen zu sein. Vergleich doch mal auf Mobile.de die Angebote, ich denke, dass Deiner sicher um 4500€ bringen wird.

MfG
    Olli

3. #3 Markus G., 11.01.2004
    Markus G.

Markus G.

Auto:
    E Coupè
    Danke! Meinst du echt so viel?? Also der Lack ist bis auf ein paar kleine Kratzer am Kofferraumdeckel top, da wurde der
    D-Aufkleber entfernt! Also, es ist ein Sony Radio mit 10-fach CD-Wechsler drin! Hinten ist ein 3-Wege-System eingebaut, vor ist unter der org. Abdekung im Armaturenbrett ein 2-Wege-System drin, super Sound!! Weiß nicht genau wie die Farbe heißt, auf jeden fall nicht weiß :-) So eine Art grün met.! Hab dir ein Foto auf deine e-mail Adresse geschickt! Schaus dir mal an! MFG Markus

4. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Hatte der Wagen mal einen Unfall? Die Stoßstange hinten schaut sogar auf Entfernung so aus, als ob die Spaltmaße nicht stimmen würden. Wenn dem nicht so ist, denke ich, dass der Preis angemessen ist, gute 2.6er sind nicht so häufig, gewöhnlich fehlt dann noch eine gute Anlage, die auch einiges kostet und bei Dir offenbar auch schon vorhanden ist.

Warum willst Du ihn denn verkaufen?

MfG
    Olli

5. #5 Markus G., 11.01.2004
    Markus G.

Markus G.

Auto:
    E Coupè
    Also ich weiß nichts von einem Unfall, er ist mir auch als unfallfrei verkauft worden! Von innen sieht man nirgens was, sei es vorn im Motorraum oder hinten im Kofferraum!
    Ich will mir einen anderen Stern kaufen :-) Aber nicht, weil ich nicht zufrieden mit meinem 190er bin/war!! Ich bin top zufrieden!!!!! Steuer und Versicherung ist halt ziemlich teuer! Aber sonst, super!!!
    Will mir unbedingt einen E430T kaufen! Aber erst nächsten Sommer!
    Weiß du evtl. einen für meinen 2,6l? Würd ihn für 3500€ jederzeit verkaufen!
    Mein 2,6er hat natürlich auch G-Kat!
    Gruß Markus

6. Olli84

Olli84

Auto:
    Verbrauch:
    Nein, meine Freunde sind entweder "arm", oder sie bekommen n Porsche von ihren Eltern geschenkt;)

Versuchs einfach auf Mobile, findet sich mit Sicherheit jemand. Ein V8 hat schon was:)

MfG
    Olli

Thema:

Was ist mein 190E 2,6l Wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist mein 190E 2,6l Wert? - Ähnliche Themen

1. W 201 Werkstatt CD 190D 190E

W 201 Werkstatt CD 190D 190E: Hallo Ich habe noch eine Original Werkstatt CD für einen 190 E, 1982 - 1993 Hat mir schon oft sehr geholfen. Aber nun habe ich den Wagen...
  2. Was ist mein C280 T wert?

Was ist mein C280 T wert?: Hallo zusammen, bin aktuell dabei, meinen zweiten S202 abzugeben und frage mich, was der richtige Wert ist. Ich schaffe es zeitlich nicht mehr...
  3. 208 CLK 430 Wert

CLK 430 Wert: Guten Tag zusammen, ein guter Freund von mir besitzt einen sehr guten CLK 430. Der Wagen ist wirklich voll ausgestattet (wirklich alles...
  4. Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?

Passt der kompressor vom W203 auf den 190e 2,0?: Hy ich möchte gern wissen ob der kompressor vom W203 2,0l K. auf den 190er 2,0e passt und mit wieviel Aufwand das verbunden wäre! Kann mir jemand...
  5. 190e Leerlauf- und Startprobleme

190e Leerlauf- und Startprobleme: Hallo liebe Leute, Eine Bekannte fährt einen Mercedes Benz 190 e Baujahr 1991 Benziner mit Automatikschlatgetriebe. Ich bin langsam mit meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden