Was ist mein C32 AMG wert

Diskutiere Was ist mein C32 AMG wert im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen,ich hatte letzte woche unfall ( Heckschaden ) . Bei mein Auto ist hinten nur obtisch gesehen sieht mann garnichts nur wenn mann...

1. #1 derkan57, 23.01.2004
    derkan57

derkan57

Hallo zusammen,ich hatte letzte woche unfall ( Heckschaden ) .
    Bei mein Auto ist hinten nur obtisch gesehen sieht mann garnichts nur wenn mann kofferraum aufmacht ist das innere kunstoffteil ( laderaum) kaputt,hinten stossfänger stange hat auch knick seitewände links und rechts haben auch leichten knick aber kaum sehbar nur wenn mann genau hinschaut.Mann wurde mir gesagt das es in richtbank kommen soll wenn mann es genau richten soll.Davor wurde es von einen minderwertigen mensch rundum zerkratzt ausser dach wahrscheinlich hat sie die größe nicht gehabt nach oben zu greifen mann sollte es halt komplett lackieren.Naja wie auch immer das Auto hat absolute vollaustattung ausser standheizung und elektr. rollo und TV
    sonst müsste alles drin sein BJ: 04/2002 umgerüstet auf modeljahr 2003 ( Bi-Xenon scheinwerfer) Werksgarntie hat noch 3 monate und gebrauchswagengarantie 19 monate.So das müsste glaube ich langen.Was ist mein fahrzeug noch wert????

2. #2 Schuette, 23.01.2004
    Schuette

Schuette

Welche Farbe hat dein AMG C ?
    km?

1Hand?

M.f.G.
    Schuette :D

3. #3 derkan57, 23.01.2004
    derkan57

derkan57

Die Farbe ist Obsidan Schwarz

KM Stand: 49000

Gruß

4. #4 Steinbock, 23.01.2004
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Laß ihn doch einfach in deinem Autohaus schätzen, dann weißt du sicher was er noch Wert ist. Bevor hier Spekulationen losgehen und man sich nicht einig wird ob der Preis zu hoch oder zu tief ist.
    Außerdem wenn dir jemand reingefahren ist zahlt doch dem seine Versicherung !? Dann würd ich ihn machen lassen !

Mfg Tobi

5. #5 Ghostrider, 23.01.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bei Obsidian Schwarz, der geringen Laufleistung und dem geringen Alter des Fahrzeuges würde ich eine Komplettlackierung mit der Werkstatt aushandeln.

Wenn das Heck und die hinteren Seitenteile lackiert werden müssen, ist das für den Lackierer doch ein Klacks noch nach vorne durch zu ziehen ...

6. #6 230Kompressor F, 12.03.2004
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hast ihn jetzt mal schätzen lassen? Wieviel hat den die komplette Lackierung gekostet?

Thema: Was ist mein C32 AMG wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c32 amg wert

Die Seite wird geladen...

Was ist mein C32 AMG wert - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - Winterradsatz: Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  2. Biete W204 AMG indoor Cover

W204 AMG indoor Cover: Verkaufe unbenutztes AMG indoor car cover für die C-Klasse w204. Farbe: Silber mit schwarzen AMG Logo Material: Polyester Waschmaschinenfest Nicht...
  3. GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm

GLC 63s AMG Probleme mit dem Bildschirm: Hallo zusammen Habe seit heute folgendes Problem Der Bildschirm startet wenn der Motor läuft wie gewohnt, stellt dann aber nach 1 oder 3 Minuten...
  4. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  5. Wert"schätzung" , 190 E , 2,6

Wert"schätzung" , 190 E , 2,6: Hallo MB Freunde, ich habe einen 190er, 2,6 , der jetzt in die Jahre gekommen ist (30 J.) und hin und wieder Problemchen hat (das ist ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden