Was ist mit Dr. Low?

Diskutiere Was ist mit Dr. Low? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hab gerade wieder etwas im Forum rumgestöbert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Dr.Low hier schon viele Beiträge geschrieben hat. Aber schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Martin R, 14.06.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade wieder etwas im Forum rumgestöbert.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass Dr.Low hier schon viele Beiträge geschrieben hat.
    Aber schon lange nicht mehr aktiv ist.

    Weiss jemand was da los ist??

    (geht mich eigentlich nichts an, aber ich bin halt neugierig)

    :wink: :wink: :wink: :wink:
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Vielleicht ist er im Urlaub

    :wink:
     
  3. #3 Martin R, 14.06.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber dann ein langer Urlaub.
     
  4. #4 Hubernatz, 14.06.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Dr. Low hat sich eine Auszeit vom Forum genommen.
     
  5. #5 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Ich glaube mich an einen Thread zu errinnern, in dem über ihn diskutiert wurde, aber damals war ich noch nicht im Forum aktiv, aber ich suche den Thread mal:
    hier

    So ab Ende 1.Seite geht es los.

    P.S. ich hoffe hier keine alten Wunden aufzureisen
     
  6. #6 Martin R, 14.06.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0

    Werd mir den Thread bei Gelegenheit mal durchlesen.

    :wink: :wink: :wink:
     
  7. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ach, Diskutieren wir überhaupt nicht darüber

    :prost :wink:
     
  8. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ihn hat einiges (oder einige) gestört, und er hat das richtige gemacht.
    Wer ihn hier im Forum zu schätzen gelernt hat,
    hat die Möglichkeit ihn per ICQ oder email zu kontaktieren.

    Dank ihm bin ich hier gelandet, und er ist ein klasse Kumpel.
    Schade ist es eigentlich, daß er nicht mehr da ist,
    obwohl er als Moderator viel Einblick in die Geschehnisse hier hatte.

    Oder vielleicht gerade deswegen. :rolleyes:
     
  9. #9 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Naaja, ich kenne ihn nicht, und bin ihm im FOrum auch nie begegnet (war vor meiner Zeit), aber ab und an stolpert man schon über Beiträge von ihm, und da ist auch viel sinnvolles/qualitatives dabei. Aber neulich habe ich einen absoluten beleidigenden Schwachsinn von ihm gelesen.

    aber ich kann dazu nichts sagen, war vor meiner Zeit
     
  10. #10 Ghostrider, 14.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Sicher ? :D
     
  11. #11 rousseau, 14.06.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    vor meiner "aktiven "
     
  12. #12 Ghostrider, 14.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Natürlich ...
     
  13. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Bin zufällig in spookies Usergallery gestollpert.

    Dr. low hat geschrieben:

    von: Dr. Low
    Kommentar:
    Seh ich ganz genauso!

    Gruß Micha


    Aus welchem Land kam oder kommt Dr. Low ? Vielleicht ist er mein Landsman :P

    :wink:
     
  14. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    E 22 T vermisse ich auch ;(

    :wink:
     
  15. #15 Gloiner, 15.06.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Will ja nicht böse sein ABER:

    Dr. Low hat sich auf einige Streite eingelassen und dabei nicht berücksichtigt, das es Regeln gibt, und das man einen gewissen Umgangston einbehalten sollte.

    Dann hatte er einen privaten Streit, mit Spookie, und den wollte er hier über das Forum austragen, was natürlich zu einigen Ausschreitungen verhalf. Forum ist dazuda sich auszutauschen und nicht seine privaten Launen oder Steitigkeiten hier auszuleben.

    Bekanntlicherweise, wurde er auch aus anderen Forums rausgeschmissen, weil da dort das selbe war.

    Im Großen und Ganzen, war er ein feiner Kerl aber leider auch bißchen launisch und zynisch. Gab dann auch mehr Geschichten, die er eigentlich jedem über ICQ erzählte aber das lassen wir mal.
     
  16. #16 spookie, 16.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Lord hatte ihn irgendwann mal gesperrt, nachdem er schon einige Beschwerden wegen Doc bekommen hatte und es ihn - ich sags mal salopp - "angekotzt hat", dass da praktisch jedesmal ein Streit entstanden ist, weil Doc seine Meinung hat und sonst nichts zählen ließ.

    Aber das alte Thema muss man nicht vertiefen oder grossartig diskutieren, dass es nicht nur bei uns so was bestätigt manches, aber nicht alles!

    Warten wir es doch mal ab, was die Zeit bringt, vielleicht kommt er ja irgendwann wieder wenn er ruhiger geworden ist, nichts ist unmöglich und Lord lässt sicher mit sich reden, wenn da eine lange Ruhepause ins Land gegangen ist. Dann aber wird er wohl eine Probezeit bekommen müssen wo alle Mods ihm genau auf die Finger schauen.

    Wie gesagt, Vermutungen, mehr nicht, wer vorher Kontakt mit ihm hatte und ihn seitdem nicht abgebrochen hat, der wird auch immernoch Kontakt mit ihm haben und so solls auch bleiben.

    Hoffe nun ist alles informatives gesagt und der Thread artet nicht zum Diskussionsthema Nr. 1 aus, das darf einfach nicht sein.


    Grüße an alle
    spookie
     
  17. #17 Gumballrace, 16.06.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.

    Genau, und vorher muß er noch eine aktuelle Kopie von seinem Führungszeugnis online stellen.........
     
  18. c280t

    c280t

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    260E Bj.87
    und er muss 3 mal täglich zu den allmächtigen moderatoren beten und ihnen winselnd die füsse küssen damit er wieder rein darf.......... was manche leute für ideen haben :( :( :(

    bleibt nur zu hoffen dass dr.low stolz genug ist sich auf solch einen kindergartenkram nicht einzulassen

    chris
     
  19. chico

    chico

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Bevor mir der Kragen platzt, möchte ich nur kurz etwas sagen.
    Er hat diesem Forum sehr viel gegeben, das kann keiner bestreiten.
    Es ist nicht nur tausende Postings, sondern sein Charakter
    und seine Persönlichkeit, die ihn lesenswert gemacht haben.

    Wie schon andere hier erkannt haben, besitzt Michael eine Eigenschaft,
    die sich Stolz nennt, und einigen anderen hier offenbar fehlt.

    Ich kann mich sehr gut an einige Threads erinnern, in denen Worte
    wie 'Betteln' vorkamen, möchte das hier aber nicht vertiefen,
    wir wissen um was es geht. Er hat seine Meinung gesagt,
    mit der einer dann nicht umgehen konnte. War öfter so.
    Aus persönlichen Problemen kamen Streitigkeiten,
    und daran war sicherlich nicht nur er schuld.

    Letztendlich ist er nun gesperrt, und kann sich hier nicht zu Wort melden,
    obwohl es um ihn geht. Deswegen sollte dieser Thread eigentlich auch bald dicht werden.

    So wie ich Michael kenne wird es sicherlich dem Forum,
    oder besser gesagt einigen Gesichtern hier nicht hinterherheulen.
    Auf diese Leute und auf eine (lächerliche) Probezeit wird er dankend verzichten.
     
  20. #20 Gumballrace, 16.06.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    @ C 280t:

    Hey Chris,

    ich bin mir nicht sicher, aber ich hoffe Du verstehst die Ironie meiner Zeilen. 8)

    :prost
     
Thema:

Was ist mit Dr. Low?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.