was kann man alles einbaun um seinen benz zu versch?nern ?

Diskutiere was kann man alles einbaun um seinen benz zu versch?nern ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Grüße, ich bin schon im überlegen was ich noch alles in meinem benz einbauen kann. am samstag werd ich mal sitzbezüge radio einbauen. meine weißen...

1. #1 _THE_LAW_, 28.07.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

Grüße,
    ich bin schon im überlegen was ich noch alles in meinem benz einbauen kann. am samstag werd ich mal sitzbezüge radio einbauen. meine weißen blinker und die neue schaltmanschette müsste diese woche kommen. was kann man sonst im innenraum noch verschönern? was nicht allzuteuer is.

was habt ihr gemacht ?

2. #2 Schrauber-Jack, 28.07.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Du könntest die Chromringe für die Heizungsregler einbauen.

Andersfarbige Tachoscheiben (aber bitte keine bunten..., entweder weis, grau oder carbon)

Ggf. Lüftungsschlitze in wagenfarbe

Weniger ist oft mehr, also nicht überladen und alles einbauen, was der markt hergibt....

Für die CrazyFreaks gibt es ja noch

Aluschalthebel
    Alufussmatten
    Blaue innenbeleuchtung
    Fussraumbeleuchtung
    Sitzbezüge im sochthocker-design
    Sportlenkräder
    Hosenträgergurte

usw.

Aber nicht das due jetzt den ganzen D&W katalog leerkaufst. Ich würde nur die ersten 3 oben erwähnten sachen einbauen, wenn überhaupt....

3. stern

stern

also alufussmatten sind nicht nur schön sondern auch praktisch, man kann sie abwaschen und muss nicht mehr saugen, find ich gut, nen neuer schalthebel hat immer was, und bei nem auto das noch keinen airbag hat würd ich noch nen schönes holzlenkrad reinmachen, diese komischen raid räder sind doch scheisse und hosenträgergurte bitte bitte nicht, kann dann hinten keiner mehr sitzen und so

4. #4 Schrauber-Jack, 28.07.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

o.k für showzwecke im sommer sind die alumatten OK.

aber sobal es regnet, nehm ich lieber stoffmatten. die sind auch beim unfall nicht scharfkantig, und lassen sich im winter ggf. als anfahrhilfe benutzen

5. #5 Petrolferrari, 28.07.2004
    Petrolferrari

Petrolferrari

Die Aluplatten kannst du doch als Skier missbrauchen, haben also auch im Winter ihre Berechtigung :))

6. #6 BoehserFrank, 28.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Eine gute Möglichkeit den Innenraum zu verschönern sind auch Chrom-Ringe um die Lüftungsregler. Ebenfalls kannst du diese durch Chrom-Regler austauschen. Das werde ich demnächst auch noch machen...
    Dann kann man noch Alu-Einstiegsleisten montieren. Evtl. sogar beleuchtete....
    Ist alles nicht so teuer und sieht echt edel aus!!!

Gruß,

BoehserFrank

7. #7 Schrauber-Jack, 29.07.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

aber nur, wenn der olle jack endlich mal in die gänge kommt, und mir einen ring verscheppert :))

@Frank: ich hab den 2 satz mittlerweile schon erhalten, aber noch nicht ausgepackt seit 4 tage....das häts früher nicht gegeben....must also noch etwas warten, oder ggf. neue kaufen. nächstewoche hab ich urlaub, dann werd ich schauen....

8. #8 BoehserFrank, 29.07.2004
    BoehserFrank

BoehserFrank Guest

Bin schon am Beobachten von verschiedenen Auktionen, aber zur Zeit ist mir der Preis für die Dinger einfach zu hoch!! Evtl. finde ich aber auch einen Satz Chrom-Ringe, der günstig genug ist, weil alle anderen außer mir im Schwimmbad sind!!! :))

9. #9 Schrauber-Jack, 30.07.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Nur Geduld !

Meine haben max. die hälfte des abzockerportos gekostet.

Bei den Ringen wird am porto verdiehnt. die verabreitungsqualität ist auch nicht besonders toll, man muss sie erstmal entgraten.

vielleicht bekommt man je bessere, wenn man für 20€ welche kauft.....

10. #10 christosser, 30.07.2004
    christosser

christosser Guest

Also ich für meinen Teil kann nur sagen Lenkrad!

Ich fand die original-Teile schon immer grauenhaft. Die erfüllen vor allem zwei (eigentlich löbliche) Dinge: große, breite Prallfläche, gringe Lenkkräfte.
    Aber an die optik hat da wohl niemand gedacht.

Mit etwas glück gibt es ganz schöne Lenkräder bei ebay.

Wie z.B. dieses

11. #11 soulrat, 12.09.2004
    soulrat

soulrat

geiles lenkrad, so eins suche ich auch noch ... was hast denn dafür so gezahlt ?

greez ... Ralf :wink:

12. maxx12

maxx12

Was ich noch suche sind die Carbon Verkleidungen im Innenraum statt dem Wurzelholzdesign ( wie am Bild ), gabs ne Zeitlang bei Ebay, find ich jetzt aber nicht mehr.

SG, maxx

13. #13 soulrat, 12.09.2004
  14. maxx12

maxx12

Dank Dir :wink:

schaut gut aus, schau mir die Produkte noch genau an, vieleicht bestell ich dort.

SG, maxx

15. #15 Schrauber-Jack, 13.09.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Carbonfolien gibts auch bei ATU & Co. Dort kannst die in echt anschauen.

Den unteren Teil der mittelkonsole bekleben ist kein problem, weil man dort die falze umlegen kann, und später sich nichts nachzeiht.

An den Düftungsreglern dürfte es schwieriger werden, vor allem, wenn das Holz schon eingebaut ist (geklebt) und man nicht richtig rankommt.....

16. maxx12

maxx12

Mehr Arbeit bzw. Spielerei hab ich sicher wenn ich die Folie selber zuschneid. Kommt einfach drauf an ob ich die vorgefertigte günstig oder "überhaupt noch" bekomme.

SG, maxx

17. scarlo

scarlo

Also für den Innenraum,
    an die rechte Türe hinten ein Klorollenhalter, kann man immer mal gebrauchen bei wichtigen Geschäften am Straßenrand.

Thema: was kann man alles einbaun um seinen benz zu versch?nern ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klorollenhalter benz

Die Seite wird geladen...

was kann man alles einbaun um seinen benz zu versch?nern ? - Ähnliche Themen

1. Biete Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL

Mercedes Benz AMG A45 Winterreifen Kompletträder 235/40 R18 95H EL: ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-amg-winterreifen-komplettraeder-235-40-r18-95h-el/986892379-223-9334 Biete hier gebrauchte Winter...
  2. W221 Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005

Mercedes Benz W221 S500 Bj.2005: Hallo habe mir seid neustem ein neuen Benz gekauft und das folgende Problem ist das ich wenn ich bei 20Km/h bin egal ob ich abbremse oder nicht...
  3. Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen

Mercedes Benz 407D > Tür- und Rahmendichtungen: Liebe Spezialisten, vor einem Jahr haben wir uns einen fantastischen 407D zugelegt und haben bereits eine mehrmonatige Reise hinter uns. Ganz...
  4. Höherlegung Mercedes Benz 814 K

Höherlegung Mercedes Benz 814 K: Hallo ich habe mir einen Mercedes Benz 814 K zu gelegt, und möchte nun folgendes wissen, er steht hinten höher wie vorne, gibt es da eine...
  5. Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,

Mercedes Benz W204 Unterschiede beim Bordcomputer?,: Hallo mercedes freunde habe vor 1 monat ein c klasse w204 bj.2007 gekauft der verkeufer meinte das der Boardcomputer Defekt ist habe ok gesagt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden