Was kostet eine Kupplungsreparatur?

Diskutiere Was kostet eine Kupplungsreparatur? im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ich kann einen 210 Diesel bekommen. Baujahr 1993, also Modell vor dem Sprinter. Allerdings ist die Kupplung nicht mehr in Ordnung. Was kostet wohl...

1. docc

docc

Ich kann einen 210 Diesel bekommen. Baujahr 1993, also Modell vor dem Sprinter. Allerdings ist die Kupplung nicht mehr in Ordnung. Was kostet wohl eine Kupplungsreparatur?

2. #2 chefsache, 14.03.2005
    chefsache

chefsache Guest

Hallo docc,

falls noch aktuell, die Kupplung kostet so um die 200,-- EUR + MwSt. im Austausch und an Arbeitswerten musst Du so um die 3,20 Stunden rechnen.

Gruss
    Chefsache

Thema:

Was kostet eine Kupplungsreparatur?

Die Seite wird geladen...

Was kostet eine Kupplungsreparatur? - Ähnliche Themen

1. Was kostet ein Getriebeölwechsel?

Was kostet ein Getriebeölwechsel?: Hi Leute Hab heut bei meinem 350cdi mit 7 Gang Automat mal das Getriebeöl gewechselt. Fährt sich wie ein anderes Auto also viel bessere...
  2. R170 Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?

Was kostet ein SLK 200 im Unterhalt?: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken gespielt mir als Erstwagen einem Mercedes R170 SLK 200 Kompressor (Mopf) zu kaufen. Ich hab zwar gerade mit...
  3. Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?

Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?: Laut MB lässt sich die Garantie auf bis zu 10 J. verlängern (klick) ? Was kostet so etwas ? Hat schon mal jemand diese Garantie abgeschlossen u....
  4. C220CDI Gurtschloss Fahrerseite Problem (Airbaglampe und 'Nicht Angeschnallt' Warnung) - Was kostet

C220CDI Gurtschloss Fahrerseite Problem (Airbaglampe und 'Nicht Angeschnallt' Warnung) - Was kostet : Hallo zusammen, seit kurzem hatte ich einen Airbagfehler, der kam und ging (währene der Fahrt). Letztes Wochenende kam plötzlich dazu, dass ganz...
  5. 176 Anhängerkupplung - Was kostet denn so etwas ?

Anhängerkupplung - Was kostet denn so etwas ?: Hallo, wir sind ja nun stolze Neubesitzer einer A Klasse ( W176 ) - naja, fast - am kommenden Freitag bekommen wir den Wagen. Einer der Gründe,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden